Tom82

870 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1010151

      Tom82

      Teilnehmer

      Gestern kam bei mir die 04.30.10 für „nicht Engineer-Teilnehmer“ (LG55Nano913)

      Läuft bis jetzt gut.

      Habe bei der Xbox einmal das Handshake Problem gehabt. Nach dem Einschalten war alles auf 640×480…erstmal war ich erschrocken, neu gestartet und es war alles ok und wieder auf 4K.

      Das ist nun einmal vorgekommen. Ein positives Gefühl hat es aber dann doch hinterlassen: kenne die Auflösung 640×480 noch von Duke Nukem 3d… aus der Zeit in der 5.Klasse :)))

    • #999987

      Tom82

      Teilnehmer

      @chemic:

      Bin nun seit gestern auch glücklicher Xbox Series X Besitzer 🙂
      Hab neben BFV mal auch BF4 ausprobiert.
      Wie ist es zu verstehen mit den 4K HDR bei so älteren Titeln wie BF4 was das Grafikupdate angeht? Ich finde das Bild ist zu scharf dargestellt seitens MS… sieht schon fast kriselt aus… BFV sieht hingegen top aus..klar und natürlich würde ich sagen. Kann man die Grafikaufpolierung oder wie man das nennt ausschalten für so alte Titel?
      Hatte BF4 vorher nur auf der PS4 gespielt, natürlich ohne 4K/HDR…
      Forza 7 Motorsport hingegen sieht top aus…habe da aber keine Vergleichswerte.

      Danke dir

    • #999559

      Tom82

      Teilnehmer

      @chemic:

      ich hab den 55Nano913. Bin mir nicht ganz sicher aber glaube der ist für den Polnischen Markt vorhergesehen.
      Hatte eigentlich den 916 bestellt. Soll aber alles gleich sein…kann natürlich sein das LG die Updates unterschiedlich verteilt…

    • #998203

      Tom82

      Teilnehmer

      03.25.45 kam gestern bei mir an.
      Es handelt sich wohl nur um kleine bugfixes…

    • #1000124

      Tom82

      Teilnehmer

      Ja danke dir 🙂
      Ich hab von der Playstation jede Generation daheim und jede ist funktionsfähig samt der dazugehörigen Spiele versteht sich. Aber bei der PS5 hab ich mich, nach der wir machen sie 300gr. leichter durch umstellen des Kühlköpers Geschichte, nun ausgeklinkt (Sorry für den Offtopic)

      Ja danke dir für den Tipp mit dem HDR, werde es mal ausprobieren.

      Um zum Thema zurück zu kommen:
      Gut zu wissen was da im Hintergrund für die Leute wo am Engineering Programm teilnehmen so alles positives rauskommt mit den neuen Versionen…freue mich wenn die ins final gehen…wobei ich glaube das mein tv da nicht alles rausholen kann am Ende…

Ansicht von 3 Antwort-Themen