Tomeo 92

45 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #477104

      Tomeo 92

      Mitglied

      *Push* immernoch zu haben !

    • #474584

      Tomeo 92

      Mitglied

      @dzs Psaicon 257326 wrote:

      hehehe… Ich bin meist da, wenn du net da bist :p

      Dann bist Du nie da, da ich quasi 24/7 hier bin 😀

    • #474583

      Tomeo 92

      Mitglied

      @dzs Psaicon 257252 wrote:

      Mensch^^.. hier schreibst mir ja mehr als auf xbox live :p haha ^^ Das freut mich, von dir zu hören!

      Haha ja auf Xbox Live bist Du ja nie ! Und wenn Du da bist spielst Du Halo 4 😀
      Hörmal du weißt, ich lebe immer nur undercover, mir gehts immer schlecht aber das Essen lasse ich mir schmecken, haha ! 😀

    • #474582

      Tomeo 92

      Mitglied

      @dzs Psaicon 257178 wrote:

      Tomao!!! Mein kleiner Tomaobär^^ —

      Ja mein Psaicon 😀 Mein wahrer Held. <3 Jaaaaaaa er lebt noch!

    • #474581

      Tomeo 92

      Mitglied

      Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche. Kenne auch dzs, seitdem ich die Xbox habe. 😀 Echt tolle Sache.

    • #474019

      Tomeo 92

      Mitglied

      Mal abgesehen davon ist es schon ein „paar“ Tage her und ihr kocht hier immernoch. Manche Gerichte sind halt einfach irgendwann fertig und GEGESSEN.
      Also, setzt euch lieber vor die Xbox und kommt mal runter. Wenn ihr meint das ihr immernoch das Bedürfnis habt euch zu beleidigen klärt das per XBOX LIVE, denn es funktioniert wieder ( !!! ) .

    • #474018

      Tomeo 92

      Mitglied

      Naja, dass die Technik ausgerechnet dann ausfällt, wenn es die wenigsten gebrauchen können ist natürlich „ungeschickt“. Aber ihr solltet mal alle nicht vergessen, dass hinter der Technik auch Menschen stecken, die genau in dem Moment daran ARBEITEN, es zu beheben. Stattdessen sind alle nur am maulen … -.-‚

      Kann passieren und man wird ja hoffentlich dafür entschädigt.

    • #473798

      Tomeo 92

      Mitglied

      Anfangs hatt eich auch Probleme ohne Ende. Aber nach kleineren Behebungsarbeiten funktioniert es mittlerweile super. 😉

      MW 2 habe ich zum Beispielt gar nicht gezockt, da ich in der Zeit einfach keine Lust auf Call of Duty allgemein hatte. Naja die Lust ist zurück kann ich nur sagen. 😀

    • #473889

      Tomeo 92

      Mitglied

      Auch dieses Jahr habe ich wieder nur Müll gewonnen… -.-

    • #473797

      Tomeo 92

      Mitglied

      @Xray2k1 257044 wrote:

      Ich hab mir das gestern aus Langeweile gekauft… Keine Ahnung warum die meisten das so gerne zocken… Würde es am liebsten zurück bringen

      Ist halt geschmackssache 😉
      Ich spiele es auch mega gerne.

    • #473888

      Tomeo 92

      Mitglied

      Greift schnell zu 😀

      Ps. ich hab keinen genommen. 😉

    • #473887

      Tomeo 92

      Mitglied

      Hab den auch gewonnen -.-

    • #473878

      Tomeo 92

      Mitglied

      Wäre auch dabei. Fände aber Legendär cooler. 😛 Ist ja in dem Falle kein großer unterschied mehr. Einfach melden.

    • #366203

      Tomeo 92

      Mitglied

      Hab jetzt auch extra nochmal die Xbox an gemacht und auch weit und breit nichts mit Musik gefunden… ?!

    • #272635

      Tomeo 92

      Mitglied

      Gute 300 gespielte Spiele und noch nichtmal 100.000 Gs. -.- Sterbe hier bei fast 94.000

    • #460302

      Tomeo 92

      Mitglied

      Meine Freundin findet es …. SINNLOS ! SIe hat es als mein Hobby akzeptiert. Ich spiele immer nur, wenn sie nicht da ist, was ich wiederrum ganz okay finde. Manchmal wenn ich ein neues Spiel habe, zock ich auch mal ne Runde, wenn sie pennt. Also ich verbringe dann doch eher Zeit mit meiner Freundin als an der Konsole. 😉
      Habe mich damit zurecht gefunden und finde es auch gut. Sie weiß ja, dass ich eh nur im Winter zocke. 😛

    • #299956

      Tomeo 92

      Mitglied

      Ich weiß nicht, ob man das als „Anschaffung“ sehen kann, habe die limited Forza Horizon Puma Schuhe gewonnen. 😀 *angeb*

    • #460265

      Tomeo 92

      Mitglied

      Schick mir mal bitte eine Liste von den Spielen, die du im Moment loswerden möchtest. Hattest du eigentlich Interesse an irgendwelchen Spielen von meinen? Hatte dir per XBL eine Liste zugesendet. 🙂

    • #406668

      Tomeo 92

      Mitglied

      Finde mittlerweile Forza Horizon recht schnell. Ca. 20 Stunden maximal und man hat die 1000Gs. 20 Stunden RENNZEIT hört sich zwar lange an, geht aber schneller als man denkt.

    • #473434

      Tomeo 92

      Mitglied

      @MONTROX 256529 wrote:

      hab jetzt die 1000 GS, find ich super das ich es geschafft habe.
      Bei den anderen Forzas bleibt mir das ja verwehrt, alle rennen gewinnen ist mir zu langwierig.

      Spielumfang paßt super bei Horizon, Online gabs bei mir auch keine Probleme (sofern man das Drängeln und in den Kurven rausschiessen ignoriert).

      Habe auch die 1000 und muss sagen, ist super Abgestimmt. Habe so gesehen auch keine Lust mehr auf das Spiel. Online war es ganz okay, aber wie du sagst, dieses ewige hetzen, um als erster in die Kurve bei Rennbeginn zu kommen hat echt genervt. Die benutzen einen als Bande, rammen dich wie sie bock haben und alles. Nervt mega… -.-‚

Ansicht von 19 Antwort-Themen