TommyKnocker06

5 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #469849

      TommyKnocker06

      Teilnehmer

      @qione Ich geb dir da recht, was manche da loslassen ist untragbar. Dennoch habe ich für etwas bezahlt was eine Zeit lang nicht richtig funktioniert. Es ist doch bei jedem grossen Online-Spiel das selbe , ich bin mir sicher das sowas auch einkalkuliert wird. Warum eine Serverlandschaft aufbauen und bezahlen wenn nach ein paar Wochen sowieso nur noch ein kleiner Teil spielt. Ich sehe ein das dass Wirtschaftlich untragbar ist, das ist mir jedoch in dem Moment egal. Mir fällt gerade keine andere Kundengruppe wie Videospieler ein mit der man so umgehen kann…

    • #469848

      TommyKnocker06

      Teilnehmer

      Hab mich auch mal der Xboxdynasty crew angeschlossen. Bis bald in Los Santos !

    • #476161

      TommyKnocker06

      Teilnehmer

      Hallo,
      werde dich auch mal adden. Vielleicht lässt sich ja mal eine Runde zocken..
      Gruss TommyKnocker06

    • #260064

      TommyKnocker06

      Teilnehmer

      Painhawk wrote:
      Microsoft wird was dagegen unternehmen da bin ich mir sicher

      ja sie werden bestimmt mit einem Raketenwerfer auf das Sony Headquarter zustürmen 😉

      wenn Sony die rechte hat.dann hat Microsoft pech gehabt.

    • #305688

      TommyKnocker06

      Teilnehmer

      ich hatte das selbe problem letzte woche.Da wurde mir versprochen das mich ein Mitarbeiter von Microsoft,am mittwoch zurückrufen würde.Ich hab dann bis samstag nichts mehr von denen gehört.Da das die 5te kaputte Konsole war bin ich langsam etwas sauer geworden,und hab selber nochmal angerufen.Da wollte man mir wieder erzählen das kein mitarbeiter aus der Geschäftsleitung da ist,der mir helfen kann,man werde mich aber sicher montag zurückrufen (heute).
      Nach einer ca. 2 minütigen disskusion hatte ich eine Dame aus der Geschäftsleitung am telefon.

      Ich werde heute die Konsole zurückgeben und den vollen Kaufpreis erhalten.Ich bin einfach enttäuscht und so hat Microsoft einen guten Kunden verloren.Man kann sich nicht erlauben so mit einem Kunden umzugehen und wie man sieht ist es leider kein einzelfall.

    • #305834

      TommyKnocker06

      Teilnehmer

      das wars dann wohl mit der Gamerscore jagd 😕

    • #305708

      TommyKnocker06

      Teilnehmer

      ist mir egal wie sie heisst ,hauptsache sie läuft nächstes mal einwandfrei.

    • #243086

      TommyKnocker06

      Teilnehmer

      moin moin

    • #278407

      TommyKnocker06

      Teilnehmer

      ich werd jetzt noch ein bisschen HdR Schlacht um Mittelerde zocken und dann pennen gehen.

    • #249157

      TommyKnocker06

      Teilnehmer

      bin total kapput,dann mal gute nacht an alle

Ansicht von 9 Antwort-Themen