tomprete

570 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #873958

      tomprete

      Teilnehmer

      Hi. Habe mich nach langer Zeit des Mitlesens dazu entschlossen, mich endlich mal zu registrieren. Freue mich auf viele Diskussionen und angesichts der nahenden E3 auf ein großes Comeback von MS!

      Zum Thema: Habe zwar noch einen großen Backlog, mir dennoch nun den Gamepass gegönnt. Ich bin schier erschlagen von dem Angebot und weiß im Prinzip nicht, was ich jeweils angehen möchte. Ich habe vergangene Woche Shadow of the Tomb Raider begonnen und nach ein paar Tagen direkt beendet. Vorgestern dann am freien Tag Walking Dead: A New Frontier gesuchtet und nun mit Vampyr begonnen, was mir auch ziemlich gut gefällt. Soviel zum Stand der Dinge. Nebenbei hole ich nach Feierabend noch die restlichen Artefakte, Krypten und Gräber bei TR.

      Zuviele Games, zu wenig Zeit. Verdammte First World Problems!

Ansicht von 0 Antwort-Themen