TOXIC D4RKNESS

14795 XP
Leetspeak

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #813231

      TOXIC D4RKNESS

      Teilnehmer

      Soweit ich weiß, musst du 499 Euro Pfand per VISA bezahlen. Dann bekommst solange Ersatz.

    • #813184

      TOXIC D4RKNESS

      Teilnehmer

      Ich habe mir von einem Kollegen Battlefront ausgeliehen und bin immer zu faul das Spiel nur für VR zu installieren. Muss ich noch nachholen. Ich habe damals Farpoint mit Aim gesuchtet, da musste ich mich real auch immer wieder neu zurechtfinden. ?

    • #812260

      TOXIC D4RKNESS

      Teilnehmer

      Meine X läuft. Hoffe diesmal länger als ne Woche. Ich zocke derzeit auch AC Origins und ich höre nix aus der Konsole. Als wäre gar kein Lüfter drin. Werde morgen mal mein genauer hören, ob sich da drin was bewegt.

    • #812248

      TOXIC D4RKNESS

      Teilnehmer

      Meine Konsole ist gerade wieder eingetroffen. Kein Goodie dabei und was nun defekt war, weiß ich auch nicht. Das weiße Etikett mit der Seriennummer wurde neu aufgeklebt. Die Nummer ist gleich, nur das Datum darauf hat sich geändert. Daher keine Ahnung ob es sich um eine andere Konsole handelt. Werde das Ding nachher mal anschließen, gucken ob ich dann wieder direkt im Dunkeln sitze.

    • #812158

      TOXIC D4RKNESS

      Teilnehmer

      Grafik kompensiere ich durch die Immersion. Wenn ich da erstmal drin bin, fällt mir die Grafik gar nicht mehr so auf. Wenn man VR mag, muss man halt grafische Abstriche machen. Was den Content angeht, gebe ich dir recht. Es ist nicht weiter schlimm, das vieles nicht so der Kracher ist, es ist dafür nur zu teuer. Klar die Entwickler möchten auch verdienen, doch ich möchte auch einen guten Gegenwert für mein Geld. Ich wünsche mir mehr Egoshooter in Verbindung mit dem Aim Controller. Das ist schon ne geile Erfahrung. Mal schauen was MS für die X noch aus dem Hut zaubert.

    • #812155

      TOXIC D4RKNESS

      Teilnehmer

      Zocke derzeit AC Origins. Nehme alles mit, mein Ziel 1000 GS.

    • #812058

      TOXIC D4RKNESS

      Teilnehmer

      Meine X ist seid gestern fertig, doch MS hat das gute Stück immer noch nicht abgeschickt. Bin jetzt gerade echt bisschen säuerlich auf den Support. In 360 Zeiten war immer alles nach drei Tagen erledigt. Die Seriennummer für meine Konsole hat sich nicht geändert, scheint als hätten die das Teil echt auseinander geschraubt.

    • #811306

      TOXIC D4RKNESS

      Teilnehmer

      Meine X ist gerade in Rauch aufgegangen. Es gab einen lauten Knall im Gerät (Kurzschluss) und ich saß im dunkeln. Sicherung und FI-Schutzschalter geflogen. Einschalten der Sicherung nicht möglich. Erst wenn ich die X aus der Steckdose entferne, hält die Sicherung wieder. Nur das Netzkabel in die Steckdose, alles gut. Sobald ich die X wieder an das Kabel anschließe, knallt es sofort. Gerät roch auch typisch nach Kurzschluss Brand. Habe dann mal ein Ticket bei MS aufgemacht und schicke das Teil ein.

    • #810816

      TOXIC D4RKNESS

      Teilnehmer

      Ich habe den Einsteiger TV LG UJ635V in 55 Zoll. Bei mir ist der Game Mode in HDR auch nicht zu gebrauchen. Alles ist zu dunkel und matt. Auf Standard ist alles gut. Bin mir bewusst das der HDR Effekt in dieser Preisklasse nicht wirklich gegen OLED anstinken kann, doch ein wenig besser, schaut es schon aus. Nutze jetzt den Standard Modus. Leider weiß ich nicht wie der Input Lag nun ist. Getestet habe ich AC Origins, Forza 7 Demo und Battlefield. Wenn jemand ne Lösung hat, immer her damit.

    • #808887

      TOXIC D4RKNESS

      Teilnehmer

      Ich mache das vom Supersampling abhängig. Ein guter 4K TV ist einfach derzeit nicht drin.

Ansicht von 9 Antwort-Themen