RUHRCOAST

12680 XP
Sandkastenhüpfer Level 2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1087110

      RUHRCOAST

      Teilnehmer

      Das neue Design gefällt mir echt gut 👍🏻

    • #969413

      RUHRCOAST

      Teilnehmer

      Was hast du denn für einen Router?
      kann dir gerne behilflich sein, dafür brauche ich aber einige Infos.

    • #961053

      RUHRCOAST

      Teilnehmer

      Neee, das lohnt sich nicht. Les dir mal die Teilnahmebedingungen durch, kannst per Brief teilnehmen ohne Punkte zu opfern und bekommst 150 Anmeldungen für das jeweilige Gewinnspiel

    • #946995

      RUHRCOAST

      Teilnehmer

      Leider nein ?

      Es geht nur mit zwei Konsolen.

    • #946391

      RUHRCOAST

      Teilnehmer

      Ingame Chat oder Xbox Party Chat? Soweit meine Kenntnisse reichen, funktioniert nur letzteres.

    • #479604

      RUHRCOAST

      Teilnehmer

      Ich würde mich auch riesig freuen, am Preview Programm mitmachen zu können, wenn mich jemand einladen könnte 🙂

      gamertag: tr1pADV

      🙂

    • #961060

      RUHRCOAST

      Teilnehmer

      Leider ist das Forum kaum mit der Newsseite verknüpft. Man muss schon suchen um es zu finden.

      vll zb „letzte Beiträge“ mit ner Vorschau der 3 letzten threads? Ich persönlich sehe nie die hauptseite, weil die Skalierung nicht auf mobile Endgeräte optimiert ist, die Newsseite jedoch schon.

      So rein theoretisch, wäre das möglich? Habe da keine Kenntnisse

Ansicht von 5 Antwort-Themen