tuemmlerameise

10 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #319643

      tuemmlerameise

      Mitglied

      ok. hab es mitlerweile doch noch selber rausgefunden. 😆
      der erste boss endgegner heißt EGG – CERBERCUS 😈 .
      sammlet immer einpaar ringe ein bevor ihr ihn angreift, denn wenn ihr ihn sonst falsch berührt verliert ihr gleich ein ganzes leben – so nur ein paar ringe die ihr normalerweise gleich wieder aufheben könnt.

      der cebercus wird von mr. egg ferngesteuert und ist immer darauf aus euch anzugreifen. wenn er nun aber endlich mal still steht nähert ihr euch ihn von hinten und springt ihm auf den schwanz und laßt euch bis vor zu seinem kopf gleiten ( betätigt zwischendurch nicht die A sprungtaste ). nun hängt ihr an seiner antenne und stört somit den empfang zu mr. egg .
      wenn ihr nun X drückt könnt ihr die steuerung über cerbercus übernehmen und ihn somit auch selber lenken, ohne das euch etwas passiert. dreht ihn und steuert seinen kopf direckt gegen die gegenüberliegende wand. danach fallt ihr automatisch wieder runter.
      das ganze müßt ihr 4 mal machen und ihr habt ihn erledigt. 😉

    • #325901

      tuemmlerameise

      Mitglied

      hallo.
      dieses thema hat mich auch sehr intersessiert – habe ja auch nur ne 1000er leitung. da ich mich mit solchen themen nur wenig auskenne
      habe ich meinen schwager angerufen und ihn direkt auf diese seite gelozt.
      er sagt mir das, das was hier mit den ports drin steht völlig korrekt ist,aber auch einige gefahren verbirgt.

      der jenige der die ports auf seinem router freigibt, der der öffnet seine
      computerdaten für jeden anderen user auch gleichzeitig.
      sobald ihr euch jetzt z.B. von dieser seite etwas runterladet und darin ein trojaner versteckt ist, und ihr kommt das nächste mal wieder auf diese seite bzw. auf die seite wo ihr mit den geöffneten ports schon was runtergeladen habt kann der hacker völlig frei auf euren pc zugreifen und machen was er will.

      ich selber habe davon keine ahnung – gebe es nur so weiter wie es mir gesagt wurde.

      falls ihr zweifel habt und einen profi kennt – würde ich ihn nochmal zu rate ziehen. :wayne:

    • #308335

      tuemmlerameise

      Mitglied

      servus.
      das problem hatte ich auch schon.
      es kann sein das euer face nicht immer sofort geladen wird, es aber nach einer weile doch erscheint. bei mir selber war der fall das es nicht mal mehr meine panzerung geladen hatte, obwohl ich die konsole immer wieder neu gestartet habe.
      Lösung:
      nur die panzerung und kleidung – (nicht das gesicht) – komplett entfernen, wieder ins hauptmenü, und wieder zur ausrüstung. jetzt kleidet euch komplett neu.
      nun sollte auch wieder euer gesicht und die komplette panzerung zu sehen sein.

      so hat es zumindestens bei mir funktioniert.

    • #306739

      tuemmlerameise

      Mitglied

      jepp, jetzt kann man jeden reifen einzeln bei nagelbändern kaputt fahren, mit einem platten hat man noch ne chance, mit 2 platten reifen ist es schon mächtig schwer. wäre trotdem froh wenn noch jemand wüßte was die 6 verstöße genau sind.

    • #306738

      tuemmlerameise

      Mitglied

      leider nicht. meine längste verfolgungsjagd war 26 min. habe 67 cops gerammt, sage und schreibe 76 außer gefecht gesetzt und bin danach noch mit einem platten reifen endtkommen.
      habe cops gerammt und zerstört, bin auf der falschen fahrbahnseite gefahren und habe pkws mitgenommen, bushaltestellen in ihre einzelnen bestandteile zerlegt, tankstellen, mauern, und riesen donuts zum einsturz gebracht und und und. zu mehr als 5 geahndeten verstößen hat es leider nicht gereicht. nicht geahndete verstöße waren es 13, aber das bringt mir ja nichts. HIIIIILLLFFFEEE. :heuldoch:

    • #306737

      tuemmlerameise

      Mitglied

      hallo leute. mir fehlen noch die offline prämienkarten wie :

      frage 1 : begehe 6 verstöße in einer einzigen freien verfolgungsjagd!
      was sind genau die verstöße, was muß ich genau tun ?

      frage 2 : 20 verteidigungsrennen im kaierre modus fahren.
      meine kaierre habe ich schon längst auf 100 % durch.
      ich habe auch nun schon einige rennen einfach mal mehrfach
      wiederholt, aber nichts kam. wißt ihr was ?
      bitte keine vermutungen angeben.

      danke euch schon mal im vorraus :klatsch:

    • #293046

      tuemmlerameise

      Mitglied

      hier noch ein kleiner tipp von mir. vergesst nicht wenn ihr irgendwelche aktivitäten macht wie zum beispiel die auto entführungs aufgaben. manchmal ist der weg zum forgive & forget doch kürzer und leichter als wie zum zielpunkt. ich bin meistens erst dorthin gefahren und dann zum zielpunkt. vergesst aber nicht: bevor ihr die nebenaufgaben annehmt, „euch auf der karte euch ALLE stationen anzeigen zulassen“, da man sie während einer aufgabe nicht mehr zuschalten kann.

      hier noch meine ganz persönliche meinung zu dem game :
      manchmal kommen im spiel ja einige bugs vor, die aber mehr lustig als ärgerlich sind. ich finde das sich da die entwickler von THQ mal richtig mühe gegeben haben, vor allen in sachen liebe zum detail, das merkt man gerade dann wenn man auf der suche nach den CD`s oder den grafittis ist( habe sie alle gefunden 🙂 ). an orten wo man normaler weiße nie hingehen wird, sind schöne zeichnungen auf den wänden, nachts leuchten die sterne am himmel, opas mit ihrer gehilfe dahergestolpert kommen, penner die auf der parkbank liegen – und das auf der ganzen karte. großes, großes lob an die entwickler. die 62,00 € habe ich gern ausgegeben.

    • #293045

      tuemmlerameise

      Mitglied

      hier noch ein kleiner tipp. wenn ihr zum forgive and Forget fahrt kostet euch das jedes mal geld, je nachdem wie hoch die sterne sind. wenn bei euch aber jeder cent zählt, dann fahrt einfach mal mit einem polizei oder fbi auto durch, siehe da – auf einmal kostet es nichts mehr, 1 von 10 mal kann es aber trotzdem vorkommen das was abgezogen wird.

    • #293044

      tuemmlerameise

      Mitglied

      hallo. ich dachte mir mal ich schreib euch mal wie ich meinen erfolg mit den 50 helikopter :fly: abschießen (10 points) gemacht habe.

      ich bin runter zum flughafen gefahren und habe dort die polizei solange gereitzt, bis endlich der heli da war. fahrt dort durch den zaun wo der privatjet steht. dort stehen auch zwei rampen. nehmt dann einfach ein freies polizei fahrzeug und fahrt mit anlauf die rampe die zum dach eines gebäudes gerichtet ist hinauf und springt aufs dach. gleich die bremse treten damit ihr nicht wieder auf der anderen seite hinunter fahrt. achtet darauf das sich der heli direkt über dem dach befindet, denn dort solltet ihr immer zuerst die swats im heli abschießen, wenn sie tot sind lassen sie ihre gewehr fallen und sie landen auf dem dach, nun könnt ihr die muni einsammeln und weiter ballern.aber maximum 3 swats abschießen, denn bei 4 toten dreht er ab und holt neue leute. speichert ab und zu zwischen durch. falls ihr doch mal abrauchen solltet müßt ihr den vorgang wiederholen. ich habe am stück 44 helis geschafft :stinkt: . auf dem dach hat man seine ruhe vor der polizei und dem fbi.

      PS: achtet darauf das ihr genung munition mit nehmt. am besten raketen für den heli, das maschinengewehre für die swats im heli und das schroth gewehr für den bodenkampf.

    • #294260

      tuemmlerameise

      Mitglied

      hallo jungs. ich versuche es hier einmal zu erklären wie man den erfolg freischaltet.

      es gibt bei katz und maus jeweils 2 teams rot und blau.
      sagen wir mal das in jedem team 6 fahrer sind.

      team blau. 5 fahrer ( dies sind die katzen ) haben zum beispiel alle klasse A fahrzeuge, nur einer ( dies ist die maus ) hat ein E klasse fahrzeug. der blaue E klasse fahrer (maus) muß nun versuchen vor
      der maus aus dem roten team – ebendfalls ein E klasse fahrer das ziel zu erreichen. die gegnerischen katzen (klasse A fahrer ) müßen nun versuchen die gegner maus aufzuhalten damit ihre maus zuerst ins ziel kommt. es sind alle mittel erlaubt. abdrängen, ausbremsen oder von der strecke schieben. aber aufpassen ihr dürft genau so auch die anderen gegnerischen katzen von der straße schieben und helft somit eurer maus.

      den erfolg bekommt ihr nur wenn ihr die maus im E klasse fahrzeug seit und vor der geger maus das ziel erreicht. es spielt keine rolle ob eine andere katze als erstes im ziel ist.

      habt ihr diese herausfoderung gemeistert bekommt iht 15 G.SCORE pünktchten auf euer konto gutgeschrieben.

      ich hoffe ich konnte euch helfen.

      http://www.gummielite.com

    • #291445

      tuemmlerameise

      Mitglied

      das die 360er bei PGR3 abstürzt liegt nicht an der konsole sondern am game selber. dies wurde mir mal genau erklärt. wenn ich dies hier aber alles wiedergeben würde, bräuchte ich ne ganze stunde für meinen bericht. sorry.

      http://www.gummielite.com

    • #261361

      tuemmlerameise

      Mitglied

      also mein xp hat den controller sofort erkannt. doch nicht jedes pc spiel funktioniert einwandfrei damit. bei battlefield 2 z.B. kann man die tastaturbelegung nicht genau einstellen, zumindestens wenn man die analog sticks verwenden will. ich bleibe aber auch lieber meiner 360er treu. 😛

      http://www.gummielite.com

    • #291198

      tuemmlerameise

      Mitglied

      ja hab ich auch schon gehört. bei backstab geht man ganz offiziel bei einem bestimmten gebäude die treppe hoch, läuft über einen holzsteg auf das gegenüberliegende dach. da muß man die kisten vor einem brett wegballern , geht in der hocke unter das brett und versucht wieder auf zu stehen. hier ist nun der bug. beim versuch wieder auf zu stehen wird man in das gebäude hinunter gedrückt, wo man eigendlich gar nicht hinkommen soll. jetzt nehme ich euch den spaß. ich weiß auch nicht mehr wo das gebäude ist, weil ich es selber nur einmal getestet habe. bin nicht ins haus, sondern wieder auf die straße gefallen.

      http://www.gummielite.com

    • #262148

      tuemmlerameise

      Mitglied

      habe die kamera vor einigen tagen im internet gesehen und war iemlich endtäuscht. auf der leipziger messe 2004 war sie ja nun schon vorgestellt und sah richtig fett geil aus. die aber nun offizielle webcam für die 360er ( finde ich persönlich ) sieht absolut zum kotzen aus :kotz: . hatte gedacht das die von ms wirklich mehr drauf hätten. hoffendlich hat sie nicht so ne leistung wie sie aussieht.

    • #265874

      tuemmlerameise

      Mitglied

      hallo. ich selber hänge immer noch beim zug fest. durch xxcrazygirlxx (meine frau 😆 ) weiß ich aber das man die sprengsätze in bunkern anbringen muß, die sich etwas unter der erde befinden. es sind 2-3 sprengsätze. wenn du dies erledigt hast war das aber noch lang nicht alles :hee: . soviel ich mitbekommen habe mußt du danach noch irgendein general erledigen. freu dich, das alles geht auch noch auf zeit :stinkt: . ich selber finde, das sie das game etwas mehr als nur schwer gemacht haben.

      http://www.gummielite.com

    • #267129

      tuemmlerameise

      Mitglied

      @xbox56 : 😳 sorry. dann hab ich das falsch verstanden und dich unberechtigt angemacht. sorry nochmal. :keks:

      http://www.gummielite.com :erster:

    • #267128

      tuemmlerameise

      Mitglied

      super. danke. jetzt weiß ich endlich genau bescheid. :daumen:

      http://www.gummielite.com :erster:

    • #267127

      tuemmlerameise

      Mitglied

      erst mal bedanke ich mich über eure antwort.

      an xbox56: natürlich habe ich einen beitrag geschrieben weil ich nicht wußte worum es ging, deshalb habe ich ja gefragt. wenn andere nicht wissen wie sie bei nem game weiterkommen und es noch kein thema darüber gibt eröffnen sie auch ein neues, oder hast du ne bessere idee, dann teile sie uns mit . . . deshalb würde ich dich bitten
      deinen hals zu zumachen :kotz: und von deinem hohen ross runter zukommen :fies: .

      mit freundlichen grüßen – mirko

      http://www.gummielite.com :erster:

    • #266013

      tuemmlerameise

      Mitglied

      ich habe ja nun schon öfters mitbekommen das sich manche ärgern das man sich bei online spielen sich nicht richtig verständigen kann.
      wenn ihr euch mit euren teamkameraden unterhalten wollt, dann müßt ihr X drücken 💡 . ihr könnt das auch nochmal im battlefield heft auf seite 3 nachlesen :kaffee: . bei halo 2 war es die back taste soviel ich weiß.

    • #266012

      tuemmlerameise

      Mitglied

      ja habe es gestern auch gemerkt, bei 9 bleibt der multiplikator stehen, man muß noch 3-4 weitere abschießen, erst dann kommt der erfolg.

Ansicht von 19 Antwort-Themen