Tuningboy96

965 XP
Neuling

  • Tuningboy96 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 1 Woche, 2 Tagen

    Du kannst solche alten Klopper halt auch null mit den heutigen Games vergleichen. Das ist nämlich absolut lächerlich.
    Die Animationen sind damals auch eher nicht so schnell und hochwertig gewesen, dass es da mehr fps brauchte.
    Würde behaupten, du kommst safe aus der bubble „mehr als 30fps sieht das menschliche Auge ja eh nicht“. Das Ding ist ab…[Weiterlesen]

    • Du bringst es auf den Punkt 👍🏻
      Verstehe auch nicht wieso einige hier schreiben „Ich bin eine Grafikhure, lieber 4K als 60fps“? Natürlich lassen die 60fps auch das Spiel besser aussehen, eben nur nicht bei einem Standbild. Bei vielen steckt noch in den Köpfen, dass FPS nur für Ego-Shooter sinnvoll sind, ist aber absolut nicht der Fall. Mir ist es…[Weiterlesen]

  • Tuningboy96 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 1 Woche, 2 Tagen

    So viele andere Probleme sind es gar nicht. Meist ist es eigentlich nur eins und das sitzt vor dem PC ^^