uD PrEd4ToR

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #461102

      uD PrEd4ToR

      Teilnehmer

      Biete 35 euro für F1

    • #460370

      uD PrEd4ToR

      Teilnehmer

      Wenn dann hätte ich Interesse an dem Lenkrad + F1 aber ohne forza 3. Mach mir einen preisvorschlag dafür. und im welchem Zustand ist F1

    • #415628

      uD PrEd4ToR

      Teilnehmer

      sry hab ich vergessen sagen wir 17 euro wegen versand

    • #268576

      uD PrEd4ToR

      Teilnehmer

      So jetzt will ich mich hier auch mal selber als Schiedsrichter darstellen 😆 😆 😛

      brze2hxi.jpg

    • #415805

      uD PrEd4ToR

      Teilnehmer

      nein…leider nicht war nen garantierfall…aber wenn du deine konsole auf xbox.com registrierst und ne reparatur machen willst steht da glaub ich son kostenvoranschlag

    • #415804

      uD PrEd4ToR

      Teilnehmer

      es gibt keine garantier das der E74 was selbst reparierbares ist…es gibt verschiedene sachen die den fehler auslösen können, bei mir hat es wirklich nur geholfen das ding einzuschicken weil garnix mehr ging

    • #415627

      uD PrEd4ToR

      Teilnehmer

      was würdest du so für FN3 bieten??

    • #414296

      uD PrEd4ToR

      Teilnehmer

      ich hab hier eine rumliegen…hab mir ne andere gekauft könnt ich dir abtreten

    • #410855

      uD PrEd4ToR

      Teilnehmer

      Also das wärst du bei den underdogs360 auch an der richtigen adresse…wir suchen für die GoW2 squad und für den Halo 3 squad noch member und bei CoD müsstest du dann mit den entspechenden Leuten reden. Aber guck einfach mal auf unsere HP http://www.underdogs360.com und wenn du lust hast registrier dich und stell dich vor 😉

      Mfg
      uD Pred4tor

    • #409491

      uD PrEd4ToR

      Teilnehmer

      für mich wird es wohl auch ein pflichtkauf…alein schon die Sprüche das Flugtrainers im Tutorial waren genial…und zum Game an sich brauch man ja nix sagen ❗

Ansicht von 9 Antwort-Themen