UncleDoc360

1100 XP
Beginner Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #959358

      UncleDoc360

      Teilnehmer

      Hi,
      Ja der CX3 ist die osteuropäische Version mit einem Single Tuner statt einem Triple Tuner und dadurch 200€ günstiger 🙂

      Reicht der Sound vom Fernseher aus?

    • #959221

      UncleDoc360

      Teilnehmer

      Hi,
      hab das Problem auch ist extrem nervig, starte dann das spiel neu, dauert auf der xsx ja nicht lange.
      VG

    • #477605

      UncleDoc360

      Teilnehmer

      Hallo Leiding,

      Leider sind die nicht umsonst die sind auch alle verfügbar aber kosten entsprechend.

      Thema kann eigentlich geschlossen werden 🙂

    • #477604

      UncleDoc360

      Teilnehmer

      Danke, sollten aber dann nicht die Day One Cars schon vorhanden sein? Aber ich erhalte die dann umsonst? Ich habe die Erweiterung ja schon heruntergeladen…

    • #468865

      UncleDoc360

      Teilnehmer

      Hi hat denn schon jemand gute Erfahrungen mit Recievern von Kabel BW gemacht? Oder kann einen Reciever empfehlen der mit der Box läuft?

Ansicht von 4 Antwort-Themen