vDL FeiToSza

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #310040

      vDL FeiToSza

      Mitglied

      Wenn du nur zocken willst und die story durch checken möchtest,
      kauf dir die classicversion, ist kein unterschied beim Spielen, nur die Covers sind halt anders.

      haute rein

    • #270531

      vDL FeiToSza

      Mitglied

      Ich erwate auch viel von GTA 4, gespannt bin ich am meisten auf den Mutiplayermodus und die neuen Featers in der Story, die das Game so mit sich bring. 😎

    • #324764

      vDL FeiToSza

      Mitglied

      Nero Redgrave wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      besser war das, das konzept des phantom war ja auch völlig vorn ar…! ich bin kein fan von spiele downloads, ich will ne schicke verpackung und ne beschreibung die ich aufn klo studieren kann!

      Auf den Klo? Und wenn du mit der Anleitung und deinem „Geschäft“ fertig bist, hast du auch gleich Papier, oder wie? 😆

      😆 lol

    • #328755

      vDL FeiToSza

      Mitglied

      Also meine Spiele haben keine kratzer, ich geh auch eigendlich sehr gut mit den spielen um. Die box wurde beim spielen nie bewegt.

    • #324454

      vDL FeiToSza

      Mitglied

      r6v ist einer der beste shooter zurzeit !!!!!

    • #325904

      vDL FeiToSza

      Mitglied

      Jungs gibt nicht irgendwelche ports frei, das kommt nicht so gut !!! 😈

    • #320151

      vDL FeiToSza

      Mitglied

      Erst weiss jetzt schwarz mit 2 neuen featers, naja größere HDD und das gehäuse in schwarz, wären schon nicht schlecht. Mit dem HDMI kann ich nicht wirklich etwas mit anfangen. Hab noch nen Röhrenfehrnseher 😆

      ich hab gehört das vielleicht hier in Deutschland, wenn die Elite rauskommt, man seine alte Box zurück zum händler bringen kann und
      eine gutschrift bekommt, für seine Core oder Premium und den rest der summe dazu zahlen muss, damit man für die alte, die EliteBox bekommt.

      weiß jemand mehr darüber?

    • #292421

      vDL FeiToSza

      Mitglied

      wenn du nur dein faceplate wechseln möchtest kannst du das machen ohne das deine Garantie flöten geht, aber wenn du jedoch ein ganz anderes gehäuse(case) haben möchtest geht deine garantie verloren, weil du das gehäuse aufschrauben musst!

      Ich wollte das auch machen, ich wollte mir ein schwarzes case in „smoke“
      bestellen. Hab mich nur vorher informiert, da ich das natürlich vorher wissen wollte ob das geht oder nicht, ohne ein verlust zu haben und mir wurd dann gesagt wenn ich das gehäuse aufschraub, keine Garantie mehr hab.

    • #323767

      vDL FeiToSza

      Mitglied

      Mir stand der Marktplatz immer zurverfügung, außer wenn meine Zwangstrennung in erscheing tritt 😉

    • #324763

      vDL FeiToSza

      Mitglied

      Von mir aus können die sich noch zeit lassen, mit der neuen Box.
      Die 360 ist schon sehr gut, außer die paar fehler, die, sie mit sich bringt.

      Und wenn es mal soweit sein sollte, sollte man wenigstens die 360 titel auf der neuen Konsole auch spielen können so wie die arcardegames.

      8)

    • #308608

      vDL FeiToSza

      Mitglied

      seh ich auch so Spielstände extren speichern und das Teil ab zum Support schicken.

    • #295896

      vDL FeiToSza

      Mitglied

      Spielegrotte.de ist aufjedenfall empfelenswert ❗

    • #294827

      vDL FeiToSza

      Mitglied

      KSK MasivAres <


      Gamertag
      added mich und lasst uns SR online zocken 😀

    • #296948

      vDL FeiToSza

      Mitglied

      PoRnOpRiNz wrote:
      Online wird es bestimmt irgentwann zu komplikationen kommen.
      quote]

      das glaube ich auch lol

    • #293132

      vDL FeiToSza

      Mitglied

      MONTROX wrote:
      was sagt ihr zu dem video?
      http://international-ghosts.co.nr/saints_row_walls.html

      ist cool, werd ich auch mal versuchen.

      😀 😆 muhahaha

Ansicht von 14 Antwort-Themen