vel1986

45 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #378192

      vel1986

      Teilnehmer

      so nun dauert es nur noch gut 1 monat bis SF 4 kommt.
      freue mich schon ziemlich auf das spiel.
      habe mir auch gleich mal den fightstick bei http://www.spielegrotte.de bestellt ;).

      hier mal ein 2 vids:

      http://www.youtube.com/watch?v=fSasAr_Dxmk
      http://www.youtube.com/watch?v=yYju8q92NS0

    • #362516

      vel1986

      Teilnehmer

      über ami account ( oder einen anderen ) kann man sich die maps NOCH saugen bis das spiel indiziert wird….

      habs heute um 12 bekommen und muss sagen es ist richtig geil 😀

    • #362515

      vel1986

      Teilnehmer

      dead space ist hier erschienen und zwar uncut 😉 deswegen gibts die inhalte.

      naja hoffen wir mal das es trotzdem bei gow 2 funktioniert!

      mfg vel

    • #400307

      vel1986

      Teilnehmer

      ICh liebe das spiel macht echt laune. habe far cry 2 schon in die ecke geschmissen!!!

      mfg vel

    • #362514

      vel1986

      Teilnehmer

      woher? will auch ! 😀

      funktioniert es denn schon bei dir mit vpn? wenn nicht kannst dui mir ja schonmal die ganzen codes geben 😉

    • #383360

      vel1986

      Teilnehmer

      omg so eine scheisse…

      muss man die map bis zu ende spielen oder reicht kurz joinen 2 leute killen und wieder raus? 😀

      mfg vel

    • #383359

      vel1986

      Teilnehmer

      mal ne frage!

      wo kann ich die maps die ich gesaugt habe bewerten?

      mfg vel

    • #362513

      vel1986

      Teilnehmer

      informationen von xbox live können nict abgerufen werden, versuchen sie es später noch einmal..

      das sagt doch alles warte doch mal ab! hab genug leute bei den es ging. und wenn es nicht geht hast du halt pech gehabt!

    • #362512

      vel1986

      Teilnehmer

      ösi aufrufen code eingeben beta spielen fertig 😀

    • #362511

      vel1986

      Teilnehmer

      die beta geht auch so mit ösi account. 🙂

      abe rmit nemm notebook ist es echt easy ! 😀

    • #362510

      vel1986

      Teilnehmer

      ja dann müssten ja deine inet daten über usb an den rechner geschickt werden. ich weiss nicht wie man dann die ip zuordnungen machen soll. du kannst es ja einfach mal mit der anleitung ausprobieren. aber einfacher ist es halt wirklich mit notebook wlan, lan und swiss vpn (3.8€). was für einen router hast du?

      im evo x forum steht auch noch jede menge drüber.

    • #362509

      vel1986

      Teilnehmer

      mhh? und wie ist bekommst du eine inet verbindung vom rechner zum router? kann mir schlecht vorstellen das das über usb geht …

    • #362508

      vel1986

      Teilnehmer

      also da brauchst du aufjedenfall 2 netzwerkkarten oder halt eine und wlan…

      wer also ein notebook hat braucht keine zweite hauptsache ist eine wlan verbindung zum router und eine lan verbindung zur xbox.

      für 50 euro könnt ihr mir natürlich auch eure box schicken und ich lad euch alles runter 😆

    • #362507

      vel1986

      Teilnehmer

      ne gibts auch kostenlos musst es dann halt nicht über swissvpn machen sondern über yourfreedom. ist alles langsamer aber geht trotzdem

      anleitung

      http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php

    • #342541

      vel1986

      Teilnehmer

      mit vpn geht alles und crossover wird nicht benötigt geht auch ohne 😉

    • #396340

      vel1986

      Teilnehmer

      Gruftmaster wrote:
      http://www.spielegrotte.de ist mein Händler

      dito

    • #362506

      vel1986

      Teilnehmer

      GL Flame Haze wrote:
      So, hiermit zerstöre ich das dämliche Gerücht.

      Fragt sich jetzt nur noch was aus der goldenen Lancer und dem Kartenpack wird, was beiliegt.

      da macht man sich einfach einen 2ten account irgendwo im ausland und saugt es sich über eine vpn verbindung. ist also auch nicht besonders schwer …
      anleitungen gibts genug im inet

    • #362505

      vel1986

      Teilnehmer

    • #378782

      vel1986

      Teilnehmer

      also ich bin echt gespannt was da noch so kommt ! 🙂

    • #364705

      vel1986

      Teilnehmer

      so also ich find das game nicht soo geil… habs auf realistisch extrem schnell durchgespielt. habs mir aus der videothek besorgt für 4 euro für 2 tage war es dann aber inordnung… kaufen würde ich es mir nicht.

      den multiplayer find ich auch nicht so geil…

      mfg vel

Ansicht von 19 Antwort-Themen