VISA csdeluxe

25 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #457979

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Cosmo gibts noch, er zockt halt auch nicht mehr. Wir sehen uns aber noch öfter.

    • #457978

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Ey Montrox,

      ja werd aufjedenfall wieder mal öfter hier vorbei schaun, auch wenn ich nicht mehr aktiv spiele. Das Alter und die Arbeit, da kann man einfach nicht mehr bei den Jungen Zockern mithalten.

      Zurück gebracht hat mich der Chef persönlich, ich hab ganz schön blöd geschaut als da aufeinmal ne Nachricht in Skype aufgepoppt ist. 😀

      Joa HS war ziemlich bitteres ende, dannach zu VISA wo ich immer noch bin, auch wenn ich da eigentlich nur inaktiv rumlunger 😉

      greetz
      cs

    • #398036

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Hab hier übrigens meinen alten Fred gefunden.
      https://www.xboxdynasty.de/forum/1-vt1464.html?postdays=0&postorder=asc&highlight=ipod&start=0

      Ist tatsächlich schon drei Jahre her. Obs immer noch funktioniert kann ich natürlich nicht sagen! Alles in allem dauert das dennoch seine Zeit bis alles geprüft und verschickt wurde. Aber man muss ja nichts machen außer warten.

      Den Misstrauen kann ich auch verstehn, war bei mir anfangs ja nicht anders. Ich habs halt dennoch probiert und es hat funktioniert.

    • #398035

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Servus Bubens,

      ich wünsch dir viel Glück Homer, ich hab meinen Ipod damals bekommen 😉

      Habs hier auch mal gepostet und wurde von allen nur belächelt, den Fred gibts bestimmt noch irgendwo im Forum, bei mir warens damals sogar nur 5 Leute die man brauchte. Weis auch garnicht mehr was das für ne Seite damals war, ich weiß nur das es funktioniert hat und alle meine Freunde haben blöd geklotzt als ich mit dem Ipod ankam. 😆

      Ist aber bestimmt schon zwei Jahre her

    • #345028

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Ich find die Demo ehrlichgesagt ziemlich scheiße.

      Ist viel zu lahm, Steels und Blocks gehen viel zu einfach.

      greetz
      cs

    • #337541

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Vorgestern war die Beta-Phase offen. Man musste sich auf der Seite registrieren und sich dann extra nochmal für die Beta anmelden.

      Innerhalb von 72 Stunden wurde dann unter den Anmeldungen die BetaKeys verlost und die Beta-Phase wurde wieder geschlossen. Ob, wie und wann weitere Beta-Phasen kommen, kann ich euch leider nicht sagen.

      greetz
      cs

    • #337131

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      http://www.restaurant-waldgeist.com/ia-fotoalbum.php

      Wer auf XXL essen steht sollte ma da hin.

    • #336909

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Dein Freund istn Penner, ist für mich klar nen Täuschungsverusch, warum schreibt er oben Fifa Street und nicht SpieleHülle Fifa Street. Wie er noch schreibt Hülle und Anleitung super Zustand mit Kassenbon und Garantie.

      Dient doch einzigst und alleine nur der Abzocke
      Hoffentlich hilft dir hier niemand und dein Freund bekommt mal ordentlich aufn Sack.

      Wie ich sowas hasse und dann auch noch hilfe anfordern.

    • #319908

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Mh, naja mit nen bissle Zeit ist es beim Huskey halt nicht getan, man sollte sich den Hund nicht unbedingt nur nach dem aussehen aussuchen sondern auch darauf achten was für Bedürfnisse ein Hund hat und ob man diese Erfüllen kann. So ein Huskey braucht verdamt viel Auslauf. Und damit meine ich nicht das du am Tag mal ne Stunde mit dem Spazieren gehst, nein der Hund muss Rennen können und das am besten mehrer Stunden am Tag. Dabei ist es dem Hund auch egal ob draußen Schnee liegt oder es Regnet und Kalt ist wie Sau.

      greetz
      cs

    • #229988

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Condemned%20screenshot.jpg

    • #229987

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Jagdfieber

      Ole Ole

    • #305949

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Tauscht du auch?

      Hätte Hitman und würde halt was draufzahlen.

      greetz
      cs

    • #292086

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Ich geh lieber ins Stadion 😛

    • #260265

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Ja sorry leute, hatte ganz vergessen hier was zu posten:

      Ich hab meinen 30 GB IPod und das für umme.

      Als Tip kann ich euch geben:
      1. Nich bescheissen, die merken es.
      2. Nicht mehrer Adressen von einem PC aus eingeben. Ihr werdet gesperrt.
      3. Die Testabos können nach 14 Tagen gekündigt werden, der referall wird euch dennoch gut geschrieben.

      Also ich kanns nur jedem empfehlen, es funktioniert wirklich,

      hier auch mal zwei links von Leuten die mich damals unterstützt haben und nun auch einen Ipod wollen. Wollt Ihr euch allso anmelden dann helft den leuten doch und meldet euch über deren Link an.

      http://ipods.freepay.com/?r=23602205
      http://ipods.freepay.com/?r=23601175

      PS. Bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

      greetz
      cs

    • #264486

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Wenn alle PC´s am Router hängen sollte es doch gehen. Was soll den da der HauptPC machen das der an sein muss?

      greetz
      cs

    • #263383

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Raptile wrote:
      ICH BIN EIN GUTER SPIELER IN FIFA WEIL ICH HAB DAS SCHULTURNIER GEWONNEN

      Na dann mal Glückwunsch :erster:

    • #262351

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Will mich ja hier nicht einmischen, ist ja schließlich Sache des Seitenbetreibers aber Condemend ist ein FSK 18 Game und wenn dann einer der in seinem Profil als Geburtsjahr 1992 nachfragt und auch noch den Preis genannt bekommt find ich das mehr als bedenklich.

      Zumal hier 18er Titel eh nicht gehandelt werden dürften.

      Nix für ungut, ich will nur das es im nachhinein keinen Ärger gibt.

      greetz
      cs

    • #260264

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Status steht jetzt auf shipped.

      Mal schaun wieviel statis die noch haben 😛

      Aber ich hab ja Zeit.

      Sobald er da ist meld ich mich aufjedenfall.

    • #240382

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      Ihre Download-Geschwindigkeit: 25.559 kbit/s (Breitband) 8)

    • #247497

      VISA csdeluxe

      Mitglied

      hehe ja der arschloch-thread is natürlich total falsch. Ich wollt kein extra Geilste Spieler der Bundesliga – Thread aufmachen :-D.

      Schön zu hören das er bei euch eine feste größe is. Sehen das die meisten Fans so oder nur du jetzt? Als er in Gladbach war is er mal zum Besten Spieler der Saison von den Fans gewählt worden. Muss wieder mal nen Bielefeldspiel anschaun, leider spielt da meistens Stuttgart auch immer deswegen seh ich Ihn leider net so oft.

Ansicht von 19 Antwort-Themen