WiiStalker

700 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #445885

      WiiStalker

      Teilnehmer

      Thendres wrote:
      Tornadoblaster wrote:
      NussDoerben wrote:
      So, nachdem ich mir länger nichts mehr im Bezug auf Red Dead Redemption angesehen habe, war der Hype bei mir schon wieder verfolgen. Nun habe ich mir aber gestern die wirklich genialel vertonten und einfach nur geilen Videos „Waffen und ihre Konsequenzen“ sowie „Das Leben im Wilden Westen“ angesehen und mein Mund ging gar nicht mehr richtig zu. Richtig fettes, richtig beeindruckendes Spiel. Ich bin also wieder voll und ganz der anfänglichen Euphorie verfallen und hab mir sofort die CE bestellt, womit nun endgültig entschieden ist, dass die nächsten 2 Monate bei mir vollkommen im Zeichen von Splinter Cell, Alan Wake, UFC und eben Read Dead Redemption stehen werden. Und gerade in diesem Moment lade ich mir sämtliche Trailer und Videos von RDR vom Marktplatz, ich bin so derbe geflasht.

      Für mich sieht es momentan vorallem danach aus, als würde Rockstar hier ein Open World Spiel raushaun, dass dem sehr starken GTA IV nicht nur eine starke Konkurrenz, sondern gar parolie bieten könnte. Das Kampfsystem ist ja nicht allzu unterschiedlich, sieht aber dank der alten Waffen, der Pferde, den Saloons und nicht zuletzt dem Dead Eye Feature doch schon um einiges besser aus als in GTA. Dann dazu das ganze Flair des Western, die verschiedenen Wetterregionen usw. Die Präsentation schockt mich sehr an und dann wecken die angekündigten Zufallsevents auch große Hoffnungen und zudem ich bin sehr gespannt, was da Multiplayertechnisch auf uns zu kommt. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass die Westerntypischen Duelle auch noch dabei sind, werd ich wohl vor Freude weinen. Sehr sehr gute Aussichten sind das auf jedenfall, ich bin gespannt und kann gar nicht mehr bis Mai warten. Gute Sache!

      jo.. die duelle sind dabei 🙂 brauchst du ein taschentuch ? ^^

      lol hehe *taschentuchgib* :D:D du armer du 🙂 ich könnt jetzt auch wein, dass RG so geniale games machen is schon krass.. und bei dieses spiel zeigen die schon was die drauf haben! einfach genial mit fette story und Multiplayer modi wird es ein sehr langer abend für uns alle werden! vll auch monate und vll auch jahre? man weiß ja nie was sie noch so vor haben mit den teil 😉 vll kommt ja noch ein 2. teil raus??? hehe oder neue addons mit neue waffen story größere gebiete? hmhm 🙂 *riesig drauf freu*!!! und es wird auch 100% unuct raus kom wie bei gta 4 😉 hoff ich mal 😀

      Wenn kommt noch ein 3 Teil raus und nicht der 2,da Red Dead Redemtion schon der 2 Teil ist.Der 1 Teil hieß damals Red Dead Revolver und kam glaube ich nur für PS2 und XBOX raus

    • #394043

      WiiStalker

      Teilnehmer

      Mein Traumauto Audi R8

      Audi-R8-061.jpg

    • #399847

      WiiStalker

      Teilnehmer

      Cloudoc wrote:
      watt also irgendwie verwirrst du mich. ich hab das gestern auch gezockt und du sollst doch nur mit der einen little sister 2 leichen aussaugen, wobei du sie beschützen sollst. danach holst du dir damit das plasmid „abfackeln“ und gut is. wieso 2 little sisters?

      falls du es mal brauchst:
      http://www.spieletipps.de/cp_39269_10/

      Das weiß ich auch ist ja auch die Aufgabe,es gibt aber noch eine 2 Little Sister in dem Gebiet.Denn wenn du auf Start klickst ist unten noch eine Little Sister abgebildet und wenn ich das Gebiet verlassen will um die Story weiterzuspielen sagt er mir das ich noch nicht alles gemacht habe und in Teil 1 waren damit auch die Little Sister gemeint

    • #399846

      WiiStalker

      Teilnehmer

      Kann mir einer helfen und zwar ich bin Ryan Amusements und dort gibt es 2 Little Sisters und eine habe ich Die andere nicht und auf der Karte wrd keine angezeigt.habe jetzt schon knapp 2stunden gesucht aber keine gefunden.kann mir einer helfen?

    • #431191

      WiiStalker

      Teilnehmer

      Ich habe einen deutschen Account und das Problem gelöst und zwar musste ich das Spiel erst updaten.Dadurch konnte ich die 3 dlcs dann spielen und durch das update habe ich endlich 2 fehlende erfolge erhalten

    • #431190

      WiiStalker

      Teilnehmer

      Habe ein Problem konnte bisher immer den ersten und zweiten dlc von borderlands spielen.gestern als ich zum kumpEl gegangen bin und meine Xbox mitgenommen habe,habe ich vorher den neuesten dlc runtergeladen. Als ich dann bei ihm war konnte ich keinen meiner dlc mehr anwählen im Spiel.dann habe ich auf die Festplatte geguckt und die 3 dlcs waren noch da im Spiel kann ich si aber nicht mehr anwählen.weiß einer wieso?

    • #388023

      WiiStalker

      Teilnehmer

      okay danke werde ich versuchen

    • #388022

      WiiStalker

      Teilnehmer

      Habe das Spiel auch seit gestern und finde es ganz gut,habe aber ein Problem und zwar im 3 Level soll man ja das Dorf verteidigen.Ich kriege das einfach net hin.Ich verteidige und verteidige und sterbe trotzdem.Kann mir dort einer einen Tipp geben wo man sich am besten Schützen kann etc.

    • #436777

      WiiStalker

      Teilnehmer

      Hier ein Tor von mir aus dem Hauptspiel

      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/10116623

    • #424715

      WiiStalker

      Teilnehmer

      Dr Gnifzenroe wrote:
      Hatte schon jemand Erfolg beim Upload und Generieren seines Gamefaces??

      ja ich habe auch schon Erfolg in FIFA 10

Ansicht von 9 Antwort-Themen