wildschnubbs

31670 XP
Bobby Car Bewunderer

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #862438

      wildschnubbs

      Teilnehmer

      Also sollte sich noch min. Eine Person finden, wäre das ein guter Start. Ich kann ja Mal bei mir gucken und du bei dir?

    • #862219

      wildschnubbs

      Teilnehmer

      Super, fehlen leider noch ein paar Leute + die Erlaubnis den Namen der Seite zu nutzen 😉

    • #809860

      wildschnubbs

      Teilnehmer

      Hatte vorher die Normale Xbox One, am gleichen Hdmi Eingang und da lief das. Bei der X kann ich es nicht anwählen und in meinem Hdmi Port 3 kann ich dann aber keine 4K Auflösung auswählen. Mysteriös..
      Sonst hab ich nur noch den HDMi Eingang 1 der mit dem STB als Abkürzung..

    • #809844

      wildschnubbs

      Teilnehmer

      Hey, dachte wäre der einzige mit dem Problem. Ist bei meinem Samsung 2014er UHD TV genauso. Nur ist bei mir der Spielemodus ausgegraut und ich kann ihn nicht aktivieren.

    • #762802

      wildschnubbs

      Teilnehmer

      Besitze auch das Ding, und bin auch soweit zufrieden nur meinen viele Leute immer man hört mich und die sich öfter doppelt. Jemand dafür eine Lösung? Egal ob ich mich leise stelle, den Sound von Spiel, den TV… das ist ein wenig nervig

    • #762801

      wildschnubbs

      Teilnehmer

      Ganz Klar und ich weiß nicht warum das keiner hier erwähnt

      Worms 3D!

Ansicht von 5 Antwort-Themen