wipf360

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #293790

      wipf360

      Teilnehmer

      Z0RN wrote:
      hey leute schaut mal hier 😉

      http://www.xboxdynasty.de/mini

      Da werd ich auf jeden Fall mitmachen. Nur hat die Qualifizierung über XD hier meiner Meinung nach zwei Probleme.
      Das erste ist, dass sowohl Leute mit Controller als auch Leute mit Lenkrad mitmachen können (und ja ich weiss, dass man das sowieso nicht überprüfen könnte) und somit die Leute mit Lenkrad etwas im Vorteil sind. Denn zumindest bei den Qualis in den Städten darf man nur mit Controller fahren und im Finale auf der GC auch.
      Das zweite ist die Geschichte mit den Fahrhilfen. Ich persönlich brauch den ganzen Schmarrn wie ABS etc. nicht und hab mich jetzt auch schon perfekt darauf eingestellt. Nur haben halt auch manche „Noobs“ (nicht böse gemeint) die zu unfähig sind die Bremse nur halb durchzudrücken um die Reifen nicht blockieren zu lassen oder nach jeder Kurve Vollgas geben und den Rest das Stabilisationsprogramm machen lassen auch wieder einen geringen Vorteil.

      Das soll sich jetzt nicht nach Weinen und billigen Ausreden anhören, aber dennoch ist es irgendwie ein Nachteil. Naja, ich werd trotzdem mein bestes geben und es hoffentlich auch so schaffen. :erster:

Ansicht von 0 Antwort-Themen