xI 0815 Ix

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #355093

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      Erst gestern erworben: Dead Space. Upgrade ale waffen und Genialer Techniker Stufe 3

      0oCLiGJhbC9ACBsFG1lTWTU3L2FjaC8wLzI0AAAAAOfn5-060Jg=.jpg

      0ICLiGJhbC83FQQaXFJRFzU3L2FjaC8wL0MAAAAA5+fn-wdMNg==.jpg

    • #400494

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      Soooo…. endlich meine 1000 GS in Dead Space erreicht. Erst beim dritten durchgang habe ich dann den letzten Erfolg errungen: Alle Waffen und Ausrüstungsgegenstäne auf max. Upgrade. War nicht einfach und hat ziemlich lange gedauert. Aber trotzdem klasse Spiel, muss man sagen!

      Kann ich für Horrorfilmefans echt weiterempfehlen! 😮

    • #347466

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      Körperliche Gewalt ist alles andere als Schlagfertigkeit…

      Am besten ist, wenn du auf solche Sprüche konterst, als das du als Schwächling da stehst und den eine verpasst…

      Lass ihm den ersten Schlag 😉

    • #347465

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      blase tre61 wrote:
      ich sehe ein das ein Veteranmodus schwer und fordernd sein muß, aber bei COD5 find ich ihn fast unverschämt!!
      Ich hab gestern Abend 3,5 Std. an einer Mission gesessen – DAS NERVT!!!

      Das ist aber nicht nur bei CoD 5 so. Das war bei den Vorgängern genau das Gleiche. Ich habe CoD 2 und CoD 4 auch komplett auf Veteran durchgezockt und war zeitweise auch überlastet und gefrustet von den ständigen Weisheitssprüchen… Der Lohn: 1000GS in beiden Teilen 🙂

    • #400493

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      @ JTTripper: Ja, sorry wegen der Farbe. Ich bin das so von meinen beuiden HPs gewohnt, in Orange zu schreiben…. 🙄

      @ MaV: Jop. Da hat nicht mehr viel gefehlt zum Erfolg. Aber gerade mit dieser Quarantäne-Warnung kommt noch mehr Spannung rein. Das Licht verschwindet, und wenn man die Helligkeit wirklich nur so eingestellt hat, dass man nur das im Lichtkegel sehen kann, dann wird das schon spannend.

      Krass war auch die Szene gleich im ersten Kapitel, als in dem engen Gang einfach mal das Licht ausfällt… 😯

    • #400492

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      Hab’s grad auf Unmöglich fertig durchgespielt und fast an einem Bug im 12. Kapitel gescheitert.

      Da könnte es nämlich passieren, dass ihr in den vorletzten Raum, bevor ihr nach draußen kommt, das Relikt nicht weiter bewegen könntet. Ich bin fast wahnsinnig geworden, hab das Spiel gespeichert, neu geladen (weil dann das Relikt auch wieder zurückgesetzt wird) und dann wieder versucht. IRGENDWANN hat es dann endlich geklappt…

      Puh, war ganz schön anstrengend…

      Nich kniffliger ist eigentlich der 75’er Erfolg.

      Gibt es da eigentlich tips oder Tricks, wie ich das ganze irgendwie beschleunigen könnte, ohne das Spiel 3 mal durchpsielen zu müssen?

      Bitte um Hilfe!

      €dit: So schwer fand ich das mit den 50% nicht. Konzentrier dich einfach NUR auf die Meteoriten, die dich in der Mitte treffen würden. Weil die ziehen gleich 5 Punkte ab. Die ganz außen, wenn überhaupt, nur 1 Punkt. Das ist der Trick dabei 😉

    • #321140

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      Wer hat denn jetzt was gegen die Grafik und den Spielspaß gesagt? ❓ Ich meine, ihr habt schon recht, aber das war die vielleicht richtige Antwort auf die falsche Frage…

    • #405709

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      … und genau das schätze ich so sehr an einer Xbox 360… keine aufwendigen Installationen, einfach nur rein das Spiel und ab geht´s. Ständig neue Grafikkarten, Arbeitsspeicher, Prozessoren…. NE.

      Das wäre mir alles viel zu aufwendig, um einfach nur mal lässig zu zocken… Musste auch schön schmunzeln über den Newsletter von Spieletips.de.

      „GTA IV Kaufwarnung! Der Skandal um GTA 4 & Der Spieletipper

      Gerne hätten wir euch an dieser Stelle einen Test zur heiß erwarteten PC-Umsetzung des Konsolenspiels des Jahres 2008 präsentiert. Das Testmuster zu „GTA 4“ kam auch pünktlich, und unser Testrechner wurde extra vorher noch mit einem Grafikkartentreiber-Update auf den neuesten Stand gebracht. Doch ans Spielen ist bislang leider nicht zu denken: Abstürze, langwierige Installation und die Gängelung des ehrlichen Käufers – „GTA 4“ ist wahrlich kein Musterbeispiel, warum wir ein PC-Spiel für viel Geld im Laden kaufen sollen.“

      löölz

    • #321139

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      Das stimmt. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch in Halo 3 erreichen will… eigentlich alles schon geholt, was es zu holen gibt. Und mittlerweile brauchen die Spieler auch mal wieder einen neuen Anreiz, das Spiel zu zocken… 🙂

      Nur leider ist Halo Wars in der Grotte noch nicht im Angebot. Mal beobachten, wann das zur Vorbestellung bereit steht.

    • #271929

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      Krass ist auch, was Rockstar mit seiner PC Version des Actiontitels angestellt hat. Da soll ja einiges im Argen liegen. Hat man denn da keine Vorabtest vorgenommen? 😮

    • #347464

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      … wir haben dich da schon vermisst…. 🙄

    • #321138

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      Nun steht ja der offizielle Releasetermin für Halo Wars fest.

      http://xboxaktuell.de/news,id2626,halo_wars.html

      Ich finde die Extras cool, welche man als Vorbesteller absahnen kann. Aufnäher, konstenloses Halo 3 Mythic-Mappack und Halo Wars: Genesis, sowie die Warthog-Skin und die Extra-Wraith-Skin.

    • #311921

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      Könnte interessant für diejenigen sein, welche das neue Mappack für Halo 3 interessiert: http://xboxaktuell.de/news,id2626,halo_wars.html

      Meinungen?

    • #347463

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      Naja, ein bisschen aufräumen könnte man schon. Es umfasst viel, aber man sollte daruaf achten, dass es eben auch nicht zuuuu viel wird 😉

    • #318819

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      Ich kann es mir selbst nach intensiven Nachdenken nicht erschließen, warum du das nicht schreibst.

      Entweder deshalb, weil du befürchtest, dass dann jede die Demo zieht, Capcom und MS das spitzkriegen und dagegen vorgehen oder deine Variante illegal ist. Andere Varianten fallen mir beim besten Willen nicht ein…

      Wennßs illegal ist, dann will ich das sowieso nicht wissen. Das erlaubt meine Berufliche Orientierung nicht. Behalt´s für dich.

    • #318818

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      Ist es denn sooo schwer, die Herangehensweise einfach nur auf 2 Zeieln Post zu bringen? 🙄

      Man kann´s auch komplizierter machen, als es ist.

    • #318817

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      Ich bin davon ausgegangen, dass du den Trick mit dem Jap-Acc meinst…

      Wie sollte man offline an eine RE5-Demo kommen!?!? Klär mich mal auf, pls

    • #269127

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      …aber wozu dann nen Thread öffnen, wenn´s in den FAQs und in der BBCode-Erklärung… 🙄

    • #318816

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      Mittlerweile geht aber selbst das nicht mehr.

      „Dieser Inhalt ist von ihrer Region aus nicht verfügbar“.

      Wer die RE5 Demo aber dennoch zocken will, sollte in zukunft auf dem Ammi-MP die Augen offen halten. Wer auch das verpasst hat, muss dann einfach mal bis Anfang nächsten Jahres warten. Dann kommt die Demo auch zu uns.

      Ich denke, dass sich die BPjM sich das Spiel noch einmal zur Brust nehmen wird und mindestens eine Teil-zensur vornehmen wird. Darum würde ich auch zu einer Importversion greifen.

      Die LE von RE5 hat auch schöne Inhalte. Zwar unterscheidet sich die Xbox 360-Variante von der PS3-Ausgabe der LE, dennoch schöne Sachen dabei:

      – Dazugehöriger Soundtrack auf einer Bonus-CD
      – Handytasche im RE5-Stil
      – 2 GB-Stick im Tricell-Antiviren Design

    • #274051

      xI 0815 Ix

      Mitglied

      Das habe ich doch gar nicht gesagt. Ich meine den ganzen Hype um gamescores an sich ist doch wahnsinn…. Ich mekr´s doch bei mir selber, dass ich immer wieder den Guide aufmache und nachsehe, welchen Gamescore ich noch nicht habe….

      Ich hab nicht geschrieben, dass das hier alles Irre sind.

      opa.gif

Ansicht von 19 Antwort-Themen