XLegend WolfX

21670 XP
Nasenbohrer Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #479275

      XLegend WolfX

      Teilnehmer

      Leute ihr sollt uns adden und nicht euch eintragen sonst kommen wir durcheinander später wird jeder 10mal eingeladen und das führt zu nix Addet die wie beschrieben von der Liste dann geht das auch schneller dann Weis man auch der wurde noch nicht geaddet hier gibt es keine stempelliste und wer will die ganze Liste an Leuten hier schon durchgehen ?? Deswegen ladet uns wie beschrieben in eure freundeliste ein und wir laden euch zu Preview ein Seite 1 gibt es noch mehr die euch gerne einladen.

      VIEL SPASS und viel Glück allen XLegend WolfX

    • #479274

      XLegend WolfX

      Teilnehmer

      Habe jetzt 8Leute eingeladen wer noch will sich einfach melden bei XLegend WolfX einfach Freundes einladung senden.

    • #473802

      XLegend WolfX

      Teilnehmer

      Die Map Packs kosten 15€ oder nicht?^^ Wieso regt ihr euch so auf, ihr Kauft das ständig und beschwert euch ständig über Camper im gegensatz zu Call of Duty hatte ich immer eine Faire Chance in Halo die Camper zu erwischen was ich an dem Spiel sehr Klasse finde, weil wenn man Können Zeigt haben Camper in Halo schlechte Chancen. Was ich bei Call of duty nicht sehe, und schon garnicht höre.. Das höre ich von jedem das in Jedem Teil Überflutungen von Camper Kindern sind aber trotzdem Kauft sich die Masse das um sich Täglich aufzuregen wo ist da bitteschön der Sinn? Ich sag dazu nur eins.. (Es ist einfach nur ein Spiel und wenn man sich aufregt egal bei welchem Spiel ob CoD, Fifa, Halo, GoW, dann sollte man es einfach Lassen. Gestresster zustand ist auf dauer nicht gut für den Körper aber gut. xD

    • #475562

      XLegend WolfX

      Teilnehmer

      Ich bin auch Fest davon überzeugt das es ein wiedersehen mit Cortana geben wird, aber das ist ja momentan egal. qione sag das mal den Call of Duty Gamern, ich hab genug davon Menschen abzuschießen.. xD
      Also ich finde die Eliten cool, und ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich habe ja Halo 4 2-3 Durchgezockt mit Kumpels aber was ich nicht verstehe ist..

      Wieso sind die Allianz verbündete des Didaktikers?? Weil er ein Hass auf die Menschen hat weil sie gegen die Flood Kämpften und Infiziert wurden und damit andere gefährdeten?? Oder weil Thomas Lasky irgendwas verbockt hat, und allen was verschweigt?^^ Die Waypoint sache und Spartan Ops bringen mich teils durcheinander, weiß da jemand mehr?

      Ich finde Blutsväter wie auch Eliten gut die gehören ins Halo Universum wenn da noch mehr kommt freue ich mich natürlich drauf wie man in Spartan Ops gesehen hat gibt es bald ein Neues Gerät. 😀 dagegen sieht ein Scarab aus wie ein Spielzeug..

    • #470759

      XLegend WolfX

      Teilnehmer

      Ich musste es Löschen, die Youtube App und Neuinstallieren. Nicht nur Neuladen, dann sind die Fehler nicht behoben. Hat bis jetzt bei allen Funktioniert die das Problem hatten.^^

    • #473956

      XLegend WolfX

      Teilnehmer

      Bei mir sind 40 Online und in der F liste haben es schon 10 geladen.. Nur ich nicht, weil ich aus Deutschland komme, und die Österreicher Version habe..

      Habe mich auch beim Support gemeldet, das wäre schon der 2 Code der nicht Funktioniert.. Meine Arctic Rifle ist auch noch in Bearbeitung.. Mal sehen was die tun.. Ich muss auch 800 Points zahlen, ich sehe es zwar, aber ich muss dafür nochmal Zahlen..

      Die Arctic Rifle bekommt man beim Erscheinen, aber die Funktioniert bei meinem Code wohl nicht. 😉
      Sollen die mir dann 2100Points zurück erstatten tzzz… ich zahle bestimmt nicht nochmal für War games..

      Einfach nur Lächerlich, mal sehen!!

    • #467742

      XLegend WolfX

      Teilnehmer

      http://www.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/Halo_4_PS3_Joke%281%29.jpg

      Auch wenn es eine Witzige Verarsche der PS3 ist, Merkt man das der, das gemacht hat keine Ahnung hat.
      Den Halo 4 wird ja nicht von Bungie gemacht, sondern von 343^^ Wie auch immer. Sieht Funny aus.
      Ich Freue mich sehr auf das Spiel, endlich wieder mal was Neues Erleben!!

      Ich hoffe auch das der MP Wirklich besser ist, manche behaupten doch Tatsächlich der MP modus in Halo 2/3 Besser war, da wurde man nicht mal in 10 Jahre General Major, wenn man Ständig verloren hat gab es 0 Punkte für den Sieg 1 WOOOOOOOOOW

      Sieg hätte 2-5 nach schwierigkeit geben sollen, 1 für Verlierer wegen den Campern und Schummlern hatte ich garkeine Lust darauf, bei Halo Reach wird man wenigstens fürs Spielen überhaupt belohnt viel besser.

    • #469738

      XLegend WolfX

      Teilnehmer

      Ist zwar Länger her, aber falls ihr jemand sucht mich adden 😉

    • #468117

      XLegend WolfX

      Teilnehmer

      Klitschko, gewinnt 4-6 Runde Durch was weis ich nicht, er gewinnt nicht immer durch Technisches K.O.
      Sondern durch Glück, wie der Master chief. xD 1% Skill 99% Glück^^ Scherz..^^ Ähm ja Manchmal haut er Wunden auf, Deswegen. Klitschko ganz klar..^^

    • #463518

      XLegend WolfX

      Teilnehmer

      crusadersWay kann für dich ja 30€ wert sein, aber als DLC hat man kein Heft, keine Hülle nichts.. Hinzu kommt. Man weis nicht, ob das game Zukunft hat.. Und irgendwann nicht mehr Downloadbar ist.. Da habe ich doch lieber die Gute alte CD..

Ansicht von 9 Antwort-Themen