xR KRUSTY

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #479089

      xR KRUSTY

      Teilnehmer

      ja stimmt schon wie ne mod.
      mir ist es auch keine 69€ wert ich werde uach warten bis es günstiger ist aber es wird gut 😀

    • #475601

      xR KRUSTY

      Teilnehmer

      dafür das mein halo mcc online immernoch nicht geht, freue ich mich umso mehr auf h5 xD

    • #479090

      xR KRUSTY

      Teilnehmer

      ich denke es wird echt gut 🙂
      auch wenn es halt kein normales battlefield ist xD

    • #233952

      xR KRUSTY

      Teilnehmer

      splatterhouse war mega! 😀

    • #478781

      xR KRUSTY

      Teilnehmer

      ach man aber ich will mal wieder halo im mp spielen T_T

    • #233953

      xR KRUSTY

      Teilnehmer

      ist das doom? xD

    • #478782

      xR KRUSTY

      Teilnehmer

      also ich weiß echt nicht was ich falsch mache aber bei mir läuft das spiel immer noch nicht rund 🙁
      viele sagen das es jetzt wohl geht aber bei mir dauert die spieler suche immernoch zwischen 10-15minuten und dann fliegen auch noch 2-3 leute raus…
      wie macht ihr das?

    • #478367

      xR KRUSTY

      Teilnehmer

      Besteht diese liga noch?
      Hab vor kurzem mit fifa 15 angefangen xD

    • #233954

      xR KRUSTY

      Teilnehmer

      okay also gehts dir wie mir xD

    • #233955

      xR KRUSTY

      Teilnehmer

      ich hab eigendlich gehofft das jemand eine lösung hat, denn ich hab keine aber irgendwie spielt hier kaum noch jemand mit xD

Ansicht von 9 Antwort-Themen