Xray2k1

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #478005

      Xray2k1

      Teilnehmer

      Schön zu hören, stand kurz davor es mir runterzuladen… Hatte mir Fable 3 gezogen, mich wunderte direkt am Anfang das es kein Update gab und genauso spielt es sich auch. Verbuggt ohne Ende, teilweise richtig heftige Frameeinbrüche, dass man denkt es hat sich aufgehangen. Vor allem kaufte ich mir den DLC mit dem Wolf, funzt nicht… Hab alle Teile vom Wolf gesammelt und es geht nicht weiter… Was macht man da als Kunde? Das kotzt mich nämlich richtig an, dass man da keine Anlaufstelle hat und man sein Geld zurück verlangen kann! Man hat anscheinnd die Arschkarte gezogen bei älteren Spielen, Kauf auf eigenes Risiko…

    • #474608

      Xray2k1

      Teilnehmer

      Wenn man einen neuen Spielstand erstellt, auf Solo Kampagne geht kann man dort auch Unmöglich auswählen… Hardcore schenke ich mir, dass ist meiner Meinung nach absolut krank… Hab jemanden in der Liste der das angefangen hatte, ist dann in Kapitel 12 gestorben ^^ Aus dem Alter bin ich denke ich raus 😀

    • #474607

      Xray2k1

      Teilnehmer

      @BlackSolid666 257615 wrote:

      Sehe ich eigentlich genauso wie du. Ich hab das Spiel gleich auf Unmöglich durchgespielt und alleine vom Gameplay her macht es mir irrsinnig viel Spaß. Ich finde den Weg den die Entwickler gehen auch richtig. Schließlich kann man es nie allen recht machen. Jetzt sagen zwar alle „Viel zu viel Action! Wo ist der gute Horror geblieben?“ und wenn es wie Teil 1 wäre, würden auch wieder nur alle sagen „Das ist ja genau wie die alten Teile! Die können ja auch mal was neues machen und nicht immer nur das selbe!“. Von meiner Sicht aus haben die Entwickler alles richtig gemacht und die richtige Mischung aus Action und Horror gemacht. Schließlich gibt es auch so noch erschreckende Momente, selbst wenn man im Koop spielt. Und wo wir schon dabei sind: Der Koop ist finde ich eine super Ergänzung und passt gut in das Schema.

      Den Spoiler bitte nur öffnen, wenn ihr das Spiel schon durch habt:
      Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es einen vierten Teil geben wird. Schließlich ist Isaac nicht tot und heutzutage lässt man solche erfolgreichen Reihen wie Dead Space ja nicht fallen, zumindest nicht solange noch was rauszuholen ist.

      Wobei ich auch eine komplett neue Storyline mal schön finden würde mit dem Gameplay von Dead Space.

      Ja du hast es quasi auf den Punkt gebracht… Bin mittlweile aber geschockt das es überall außer der Gamepro so gnadenlos schlecht abgeschnitten hat… Aber was mich jetzt nervt, ich habs mehrmals durch und nun eben auf unmöglich und habe den Erfolg nicht bekommen… Ich habe mit Neues Spiel+ angefangen, liegt wohl daran… Aber das ging doch auch im ersten Teil, oder hab ich was falsches in Erinnerung…

    • #474606

      Xray2k1

      Teilnehmer

      Niemand schreibt darüber? Also für mich ist der 3. Teil im großen und ganzen der beste, auch wenn nicht mehr die Atmosphäre vom 1. Teil erreicht wird 🙂 Aber nach 3. Teilen erreicht man die auch nicht mehr, man kennt quasi eh schon alles und sollte dann nicht enttäuscht sein und dem Spiel eine schlechtere Wertung geben…

    • #473287

      Xray2k1

      Teilnehmer

      Ich hab die Leon Kampagne nun fast durch… Alle RE Teile hatten eine piss einfache Steuerung und wurde bis zum 5. Teil eigentlich so gut wie beibehalten… Warum musste man das Inventar so umständlich gestalten? Mir wäre lieber ein altmodischer Koffer als diese unübersichtliche Scheisse da… Es sind gute Ansätze da, keine Frage… Der Anfang der Leon Lampagne in der Stadt ist echt gut gemacht, aber der Rest ist einfach nur fürn Arsch… Man besitzt ein „NAVI“, wozu? Braucht man einen Schlüssel wird dieser schon auf der Karte angezeigt, wozu? Die „Rätsel“ für Kinder, was ja nix neues ist…. Dann kein bisschen Spannung im Spiel, was ja auch nix neues ist seid dem 4. Teil… Was bereue ich es, dass ich meine Gamecube Sammlung vertickt habe, wie gerne würde ich nach dem Schock noch mal das Remake einlegen…

    • #473286

      Xray2k1

      Teilnehmer

      Da fehlt absolut der Reiz in dem Game, habe nur die Ada Kampagne durch und den Rest nur angefangen 😀 Ich muss sagen, die Ada Kampagne war nicht schlecht gemacht, aber ich benötige auch einen Arschtritt um jetzt mal den Rest zu zocken…

    • #473804

      Xray2k1

      Teilnehmer

      @Tomeo 92 257072 wrote:

      Ist halt geschmackssache 😉
      Ich spiele es auch mega gerne.

      Ja MW2 habe ich sehr gerne gezockt, nur Black Ops 2 kann ich z.B nicht mal Online zocken mit meiner Leitung… Ich warte ungelogen 30 min bis der mal einen Server findet…

    • #473803

      Xray2k1

      Teilnehmer

      Ich hab mir das gestern aus Langeweile gekauft… Keine Ahnung warum die meisten das so gerne zocken… Würde es am liebsten zurück bringen

    • #460609

      Xray2k1

      Teilnehmer

      Moin… Also ich hab nun schon knapp 2 Wochen das Problem das ich über den Server Browser keine Server mehr finde… Das fing an als ich das letzte update geladen hatte und erstmal sämtliche Meldungen kamen, von wegen Aftermath etc. ist bereit zum download, dabei hatte ich schon alles… Ok, alles neu runtergeladen und das Problem bleibt, ich kann nur noch über schnelles Spiel joinen was mich tierisch abfuckt, hatte ich doch seit langer langer Zeit mal wieder Bock aufs Zocken bekommen…

    • #470917

      Xray2k1

      Teilnehmer

      @killeralpay 251948 wrote:

      boah es gibt bessere lösung
      NICHT RAUCHEN MAN
      raucher kotzen mich an ihr habt kein leben
      den ganzen tag nen Schwa***** in mund nehmen nur weils angeblich cool ist

      Mit cool meinte ich eigentlich, ganz praktisch weil man eine richtige Kippe aufrauchen muss…
      Und ich bin schon lange aus dem Alter raus wo Rauchen noch cool war.

Ansicht von 9 Antwort-Themen