Xx BuIIdog xX

20 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #477643

      Xx BuIIdog xX

      Teilnehmer

      Bei mir war die One auf strikt eingestellt und Portfreigabe ging nicht wegen meiner Fritz Box. Die hatte ein Problem mit dem Teredo Netzwerk, was auch immer das sein soll.
      Musste dann meine One mit Exposed Host freigabe ausstatten, nun habe ich die NAT offen.

    • #474972

      Xx BuIIdog xX

      Teilnehmer

      Ich ignoriere dich mal…

    • #474971

      Xx BuIIdog xX

      Teilnehmer

      Unterhaltungswert haben solche Threads deutlich mehr als reine Diskussionen.

    • #474970

      Xx BuIIdog xX

      Teilnehmer

      Ich finde den Thread lustig…

    • #474969

      Xx BuIIdog xX

      Teilnehmer

      @ Zorn
      Das Southpark Video ist für dich also so beleidigend das du es löscht? Ist das dein Ernte? 😉

    • #474968

      Xx BuIIdog xX

      Teilnehmer

      Keine Beleidigungen

    • #475284

      Xx BuIIdog xX

      Teilnehmer

      Naja, glaube nicht das es stimmt. Der Autor hat ja nichtmal eine Quelle genannt. Glaube das es eher Wunschdenken ist…

    • #475073

      Xx BuIIdog xX

      Teilnehmer

      Das Problem mit dem Ton ist folgendes: wenn man den Vorbestellerbonus „Survival Pack“ installiert, tritt der Fehler auf. Zumindest ist es bei mir und meinen Bekannten so, die mit dem Pack haben den Fehler, die ohne nicht.

    • #475072

      Xx BuIIdog xX

      Teilnehmer

      Naja, offiziell ist es ja auch noch garnicht draussen. Ist halt wie beim letzten Teil. Es muss erstmal gepatched werden um ein gutes Spiel zu werden. Hat jemand von Techland was anderes erwartet?

    • #473905

      Xx BuIIdog xX

      Teilnehmer

      So, habe heute auch mal was gewonnen das ich nicht gebrauchen kann…

      Avatar Zubehör: Kinect

      Dein Code lautet: VG67X-YW9CM-4W7WV-P94M4-KGMKZ

      Viel Spass damit 😉

Ansicht von 9 Antwort-Themen