xXFynnXx

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #477157

      xXFynnXx

      Teilnehmer

      @CC JC MFH 263928 wrote:

      also ich zock jetzt schon ein paar stunden .bin auf level 10 .jetzt ist es 3.30 uhr und irgendwie flieg ich jetzt seit min.1stunde immer wieder aus dem spiel raus.kehre in den orbit zurück und habe den fehlercode baboon.was soll der rotz.sind das jetzt die üblichen überlastungserscheinungen.hab da mal auf der destiny hilfeseite nachgeschaut.wo einem ans herz gelegt wird.bitte stell deine nat auf offen usw.
      die ist offen!verdammte scheisse.
      hat hier jemand ähnliche probleme???

      Klingt für mich nach typischen Überlastungsproblemen ^^ war doch vorhersehbar oder? 😛

    • #477156

      xXFynnXx

      Teilnehmer

      @Chris931 263925 wrote:

      Könnt mich gerne auch adden ;D

      Da geh ich grad in den örtlich MM und seh wie Destiny hinter dem Tresen liegt. Habe dann sofort einen Verkäufer kontaktiert. Und der sagt mir, dass sie es mir erst morgen verkaufen -.- Oh man…

      Dir werde ich nachher auch noch ne Anfrage schicken, alle anderen hier habe ich glaube ich schon auf der Liste. 😀

      Falls sonst noch wer lust hat mal zusammen zu zocken, einfach adden. 🙂

    • #477748

      xXFynnXx

      Teilnehmer

      Mich kann man auch einfach mal adden: xXFynnXx

      Zurzeit spiele ich Battlefield 4 und WatchDogs (Online Trollen 😀 )

      Auf der Agenda steht dann noch Destiny. Also wer bock hat mal ab und zu zusammen zu zocken, einfach anschreiben ;D
      (Besonders für Destiny suche ich den einen oder anderen, da ich auf die Retardet Ami Kids keine Lust habe -.- )

    • #477153

      xXFynnXx

      Teilnehmer

      Naja, aber wir haben bisher ja nur ein Teil in der Beta gesehen, ich mein da kommen ja noch Raids hinzu und mit Kumpels wird ja komplette Missionen zusammen spielen können

    • #477152

      xXFynnXx

      Teilnehmer

      Aber ist es nicht gerade so das man die Storymission mit anderen Fremden zusammen macht?

      Und gerade gelesen das die Beta-Spielstände nicht übernommen werden, gut so 😀

    • #477151

      xXFynnXx

      Teilnehmer

      Mit Battleborn habe ich mich leider noch nicht beschäftigt, deshalb kann ich da leider nichts zu sagen.
      Aber ich find den Schritt den man in Destiny mit dem Skillsystem schon ziemlich in Ordnung, je nachdem wie sich das nachher im Spiel gestaltet, finde ich das schon ziemlich erfrischend. 😀

    • #477155

      xXFynnXx

      Teilnehmer

      Ich weiß nicht warum ihr alle was gegen BF4 habt, so schlimm ist das doch gar nicht?! 😀

      Und joa der RPG-Teil in Destiny ist dürftig… Vielleicht passiert da ja noch was auf den höheren Stufen. ^^‘

    • #477154

      xXFynnXx

      Teilnehmer

      Also um auch mal meinen Senf dazuzugeben:
      Bei mir hat das Spiel eingeschlagen wie eine Bombe, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich in letzter Zeit nur BF4 gespielt habe und Destiny hier mal frischen Wind hineingebracht hat. Für mich bisher ein A+ Spiel. 😀
      Hab mir vor einigen Tagen dann auch noch die Ghost-Edition bestellt, man gönnt sich ja sonst nichts 🙂

    • #476195

      xXFynnXx

      Teilnehmer

      So Hey,

      bevor ich jetzt ein neuen Thread eröffne stelle ich mal meine Frage hier in den Raum:

      Habe ich es richtig verstanden, dass man sich bei der Day-One-Edition aussuchen kann, ob man Fifa nimmt oder Forza?

      Weil laut http://gameoasis.de/33228/xbox-one-day-one-edition-inklusive-fifa-14-oder-forza-5/ soll man sich es ja aussuchen können oder meint ihr, dass es dafür ein extra Bundle geben wird?

    • #460623

      xXFynnXx

      Teilnehmer

      „unknown error“

      was soll das?!?!

      EDIT: Geht nu wieder, abend gerettet 😎

Ansicht von 9 Antwort-Themen