xxSaphira666xx

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #479117

      xxSaphira666xx

      Teilnehmer

      Ja cool danke dir… hab schlauerweise nur auf deutsch geschaut. Supi vielen Dank

    • #479118

      xxSaphira666xx

      Teilnehmer

      Keiner eine Idee 🙁 Ich verzweifel langsam

    • #478277

      xxSaphira666xx

      Teilnehmer

      ok danke dir für deine Antwort. Das mit den Fächern habe ich ja gelesen ich frage mich nur wieso immer die gleichen Fächer kommen wie gesagt Ich habe 4 Fächer schon komplett fertig und dann bekomme ich z.b Vormittags keinen Unterricht angezeigt. Naja mal schauen ob ich noch was hilfreiches zu dem Spiel bei bully-wiki finde

    • #478021

      xxSaphira666xx

      Teilnehmer

      ja das is cool wenn du zeit hast dann heute Abend so gegen 20 Uhr kannst mir ja auf xbox noch bescheid geben

    • #478020

      xxSaphira666xx

      Teilnehmer

      hat denn keiner von euch eins der Spiele

    • #476189

      xxSaphira666xx

      Teilnehmer

      Nein das hat nix mit den Add ons zu tun. Bei dem Spiel gibt es Heldenpuppen die man sammeln muss. Unter anderem am Schießstand. Und die suche ich jetzt für den Erfolg 😉

    • #290104

      xxSaphira666xx

      Teilnehmer

      Ich hab leider kein BF aber fals du mal Lust auf ne Runde Rainbow Six Vegas hast bin ich sofort dabei

    • #476589

      xxSaphira666xx

      Teilnehmer

      @xDaMoNx 261886 wrote:

      Hallo,

      ich habe auch das Problem, dass ich extra für Dead Rising 2 meine Region auf Österreich änderte. Jetzt hatte ich heute den Support kontaktiert aber dieser sagte mir, dass nur ich die Region ändern könnte und das auch nur alle 4 Monate. Ich sagte ihm, dass ich durch meine Freundin -die in Österreich wohnt- hin und her pendele. Er meinte dazu nur, dass ich mir halt einen zweiten Gold Account anlegen sollte. Ja klar damit ich 2 mal Gold kaufe 😀
      Jetzt hat er mein Problem an die Technik weiter gegeben aber das könnte 2 Wochen dauern. Ich sagte ihm auch, dass ich im Internet gelesen habe, dass der Support das sofort auf Deutschland stellen könnte. Er meinte das wäre die Unwahrheit.
      Habt ihr Tipps wie ich dennoch an die Games with Gold Spiele komme? VPN bringt ja nichts, da die kostenlosen VPN Accounts meist nur ein Traffic von 1 GB erlauben. Ich habe auch meine Freundin mit meinem Account das Spiel downloaden lassen. Dann habe ich mit dem selben Account in Deutschland bei Downloadverlauf das Spiel erneut runter geladen. Aber bei Abschluss des Downloads erscheint mir das Spiel nirgends. Schaue ich dann in den Speicher sehe ich das Spiel zwar aber als fehlerhaften Download. Was könnte ich jetzt noch machen um an die Spiele zu kommen?

      Danke im Voraus

      Soweit ich weiß hilft da nur warten. Und es dauert tatsächlich gute 2 Wochen. Hat es bei mir leider auch 🙂

    • #477364

      xxSaphira666xx

      Teilnehmer

      @Cloudoc 261871 wrote:

      So is datt bei euch aufm bauernhof^^

      Bauernhof 😀 hahaha

    • #477372

      xxSaphira666xx

      Teilnehmer

      ja cool mache ich gleich mal 😀

Ansicht von 9 Antwort-Themen