Z0RN

439885 XP
Xboxdynasty Veteran Onyx

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1137041

      Z0RN

      Administrator

      Heute hatte unser Server-Anbieter einige Probleme. Die sollten aber mittlerweile behoben sein. Für uns ist es schwer nachzuvollziehen, woran es liegen kann, wenn bei uns im Team die Seite einwandfrei lädt. Besser ist es auch in Zukunft, wenn du uns unterstützen möchtest, die Uhrzeit aufzuschreiben und den Server-Error zu kopieren und uns das alles via Kontaktformular zu schicken. Dann können wir besser nach möglichen Fehlern suchen. Danke.

    • #1132535

      Z0RN

      Administrator

      Hallo, ich gehe davon aus, dass du mit dem Kinderprofil auf „Meine Spiele“ klickst und dann Spiel ab 18 zum Beispiel angezeigt werden?

      Ich glaube, das kann man nicht umgehen. Es wird nur verhindert, dass die Spiele gestartet werden. Aber korrigiere mich gerne, wenn ich falschliege.

      Du kannst folgendes Versuchen: “ Wählen Sie unter Inhaltsbeschränkungen die Option Altersfilter anwenden aus, und wählen Sie dann den aktuellen Altersfilter aus. Ändern Sie unter Inhalte zulassen geeignet für die Altersgrenze in Alter 18+ (uneingeschränkt), und wählen Sie dann Speichern aus.“

      Sollte das nicht helfen, kannst du das hier probieren:

      “ Melden Sie sich als Organisator bei Ihrem Microsoft-Konto auf der Xbox-Konsole an.
      Drücken Sie die Xbox-Taste , um den Guide zu öffnen, und gehen Sie dann zu Profil und System > Einstellungen > Allgemein > Onlinesicherheit und Familie > Jugendschutz.
      Wählen Sie Familienmitglieder verwalten und dann das Profil aus, dessen Einstellungen Sie anpassen möchten.
      Wählen Sie Zugriff auf Inhalte aus, und ändern Sie dann den Filter in Uneingeschränkt unter Zugriff auf Inhalte und Apps.“

      https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/cloud-gaming/cloud-gaming-parental-controls

      Alternative Lösung:

      Ich würde dir raten eine „Gruppe“ für Spiele für Kinder zu erstellen, dort dann alle altersgerechten Spiele ablegen und auf die Startseite packen. Ist zwar nicht ideal, aber eine mögliche Lösung.

    • #1128113

      Z0RN

      Administrator

      Du hast Level 21 und kommst vielleicht bei manchen Insider-Tests eher in die Auswahl als andere mit Level 0.

    • #1123370

      Z0RN

      Administrator

      Guten Morgen und herzlich willkommen. 🙂

    • #1122409

      Z0RN

      Administrator

      Geht nur Streaming.

    • #1114559

      Z0RN

      Administrator

      ja

    • #1111506

      Z0RN

      Administrator

    • #1110627

      Z0RN

      Administrator

      Kommentare werden erst geprüft. Steht auch so in der E-Mail nach der Registrierung.

    • #1103867

      Z0RN

      Administrator

      Dass heiße Luft ausströmt, ist normal und sogar hervorragend, so kann die Konsole nicht überhitzen. Also alles perfekt! 😉

    • #1096858

      Z0RN

      Administrator

      Eine XSX habe ich mit Rewards Punkten noch nicht gekauft, aber einen Elite Controller. Also das hat einwandfrei funktioniert.

Ansicht von 9 Antwort-Themen