ZA Mista

20 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #429180

      ZA Mista

      Mitglied

      ich hatte das problem auch. scheint nur temporär gewesen zu sein.

    • #431735

      ZA Mista

      Mitglied

      Ich bin auch betroffen. Erst wurden die Ports kritisiert, und nu auch bei mir die MTU die im Router aber bei 1500 steht. Komme sowohl nicht live als auch xbox.de!

      Bei welchem anbieter seid ihr? Ich bin bei Unity Media!

    • #412602

      ZA Mista

      Mitglied

      TemplerKnight X wrote:
      ZA Mista wrote:
      Ich weis nicht ob das dann klappt. Die Downloads werden a) an die Seriennummer der box und b) an den GT gebunden. Heißt du kannst mit deiner Box die Maps spielen oder er mit seinem GT wenn er online ist. Falls er die nochmal mit seiner Box läd dann bringt es nur was solange er auch während er online ist die Lizenzsynchronisierung durchzuführen!

      NE NE wenn er die Liezenzen auf seine Box überträgt kann er sie zocken und wenn de mal unter Speicher bei dir kuckst und du hast bestimmte maps mit ne anderen GT gezogen steht da nicht wem die maps gehören habe nämlich das 2Map-Pack von Gears 2 mit ne ÖSI-Account gezogen und kann sie mit meinen Original GT zocken obwoll ein andere den Account auch hat also bitte

      das habe ich doch geschireben das es die einzige möglichkeit sei Lizenzen zu übertragen 😉

    • #412601

      ZA Mista

      Mitglied

      Ich weis nicht ob das dann klappt. Die Downloads werden a) an die Seriennummer der box und b) an den GT gebunden. Heißt du kannst mit deiner Box die Maps spielen oder er mit seinem GT wenn er online ist. Falls er die nochmal mit seiner Box läd dann bringt es nur was solange er auch während er online ist die Lizenzsynchronisierung durchzuführen!

    • #400304

      ZA Mista

      Mitglied

      vor allen dingen haste nachher die waffen und die rüstung. Denke das du es viel schneller schaffen kannst. Ich habe jede Ecke abgesucht und im schnitt ca. 50 min pro level gebraucht. Wenn du den mit einer Waffe erfolg haben wilst schaffste es bestimmt pro level unter 35 min. Mal sehen. Habs gerade ausgeliehen und wenns wieder da ist mache ich mal den test ob es echt hinhaut.

    • #400303

      ZA Mista

      Mitglied

      Das ganze kann ich auch dem gefühl nach bestätigen. Finde ich eigentlich Schade. Jetzt renn ich da nochmal mit voll aufgerüstetem Cutter durch und dann mal schauen ob ich den Schweren Modus nochmal angehe. Eigentlich bin ich kein Fan von mehrfach durchspielen. Auch wenns ein richtig gutes spiel ist.

    • #409600

      ZA Mista

      Mitglied

      Ich kenne es noch zu gut von Halo 2. Dank Party Funktion habe ich damit nichts mehr am Hut. Außer wir wollen mal wieder lachen. Wenns so weit geht wie bei dir greifen wir auf Beschwerde und Rep zurück. Nicht in der Weisheit das es Folgen hat, nur in der Hoffnung ^^.

    • #396336

      ZA Mista

      Mitglied

      Spielegrotte. Sowohl direkt als auch gebraucht nur gute Erfahrungen gemacht.

    • #409453

      ZA Mista

      Mitglied

      Weiß nicht ob es dir hilft. Ich hatte ein ähnliches Problem bei FIFA 09. Dieses ist jedes mal wenn ich zu zweit zocken wollte abgestürzt. FIFA 09 war eins der SPiele die ich auf der Festplatte installiert hatte. Falls das bei dir auch der Fall ist dann schmeiß Fallout nochmal runter und probiers neu. Mir hats geholfen!

    • #378826

      ZA Mista

      Mitglied

      also ich fand es war ein steigerung. habe damals auch erst auf nem monitor gezockt. ich habe mir das von ms geholt und nicht bereut.

    • #378649

      ZA Mista

      Mitglied

      Kaoru zero one wrote:
      ich beschäftige mit mit den spielen ähnlich intensiv wie früher…ich find das ne positive sache, weil ich des jetzt auch nach außen zeigen kann

      oder schwätzer schneller auffallen !!!

    • #378648

      ZA Mista

      Mitglied

      Ich hole mir keine Games wegen der Score, aber was ich zugeben muss ist, dass ich mich durch die Score oftmals mehr mit den Games beschäftige als früher ohne. Fast immer sehe ich das auch positiv.

    • #378191

      ZA Mista

      Mitglied

      Kaoru zero one wrote:
      ihr habt fantasien, das ist ne ganz neue grafik engine….würde mich wundern wenn das unter 50 ocken übern tisch wandert…

      kann ich nur unterstreichen. damit rechne ich auch.

    • #364677

      ZA Mista

      Mitglied

      GL Raven wrote:
      Anubis Judge wrote:
      Wie ich gerade feststellen musste ist die Grotte scheiße!!! Und das net zu knapp!!!

      Gibt#s dazu auch ne Begründung?

      das würde ich auch gerne wissen. Ich bestelle dort schon so viele Jahre, habe nur Positives erlebt. Mein Freundeskreis auch. Und auch dort nichts Negatives.

    • #330415

      ZA Mista

      Mitglied

      natürlich ist grafik nicth alles. Und FF VII ist auch für mich noch eins der besten Spiele. Aber wenn die technischen möglichkeiten da sind und ein spiel lange entwickelt wird dann sollte da etwas mehr rumkommen.

      Das es gut ist da sind wir uns ja einig !!! 🙂

    • #330414

      ZA Mista

      Mitglied

      haste recht.klingt zu hart.

      die kämpfe sehen ja gut aus. ist ja eigentlich nur die umgebungsgrafik wo geschlampt wurde. Dennoch der Kauf war für mich blind und ich bin zufrieden.

    • #330413

      ZA Mista

      Mitglied

      ich kann das spiel eigentlich empfehlen. habe damals auch ff gezockt. Sost Odyssey ist fordernd. jeder boss kampf aufs neue finde ich. ohne taktik geht man da schnelle drauf als einem lieb ist. auch bei standard kämpfen muss man immer aufpassen.

      Im Punkto Grafik muss man jedoch sagen wäre mehr drin gewesen. das hat mich arg enttäuscht.

    • #378390

      ZA Mista

      Mitglied

      Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich würde definitiv einen Browser auf der Box gebrauchen. Mal kurz im Forum nachschauen ob sich was getan hat und und und…

    • #296574

      ZA Mista

      Mitglied

      jetzt sollte ms die werbe trommel richtig ankurbeln für die fußball titel und gears of war . dann werden es sich noch etliche überlegen!

    • #296290

      ZA Mista

      Mitglied

      habe mir heuite die demo gezogen. und muss sagen dass ich mehr als enttäuscht bin. das ist ja so mies! 😮

Ansicht von 19 Antwort-Themen