Zock3rH3ngst

  • Alle Xbox Game Pass Abonnenten auf der Xbox One können sich ab sofort die Rainbow Six Siege Deluxe Edition herunterladen.

    Die Deluxe Edition von Rainbow Six Siege umfasst die Vollversion des Spiels (inklusive […]

    • Feini

      Mal schauen wann ich Zeit finde,damit mal anzufangen.

      Der Stapel ist riesig 😜

    • Echt top wie früh hier schon News erscheinen.
      Fleißiges Bienchen der Z0RN – und Kollegen natürlich🙃

      Schön dass es die Deluxe ist – evtl. schau ich auch mal wieder rein.

  • Scorn erscheint Konsolen exklusiv für Xbox Series X|S und wird zudem direkt vom ersten Tag an im Xbox Game Pass verfügbar sein.

    Nun wurde ein neues Video zu Scorn veröffentlicht, das euch 13 Minuten Gameplay vo […]

    • Sieht ziemlich gut aus und der Stil gefällt mir auch.
      Nur der Waffensound ist ja etwas verzögert. Hoffe das ist dann nachher nicht mehr so.

      Wird wahrscheinlich meine ersten Spiel auf der neuen xbox sein.

    • Also optisch sieht das ja wirklich nicht schlecht aus, aber das Gamedesign wirkt irgendwie boring auf mich. Nicht mein Geschmack. Da freue ich mich auf The Medium und The Ascent als exklusive Games im Launch Zeitraum deutlich mehr 🙂

    • Das sieht ja mal echt gut aus. Gefällt mir! Wohnzimmer abdunkeln, Anlage schön aufdrehen und darin baden. 😂

      Danke MS 👍🏻

    • Schon sehr schick.

    • Geil. Die Entwickler haben sich definitiv beim Original Prey inspirieren lassen. Gefällt mir richtig gut, wird gespielt 👍

    • Ich mag so Spiele ehrlich gesagt gar nicht. Aber das Spiel sieht optisch sehr gut aus. Damit wäre ja dann auch widerlegt, dass die XBox keine Exklusivspiele zum Start hat. Das kann man dann sogar noch am ersten Tag für 10 Euro spielen und hat noch den Rest des Monats für andere Spiele ohne weitere Kosten.

      • Das Spiel kommt erst 2021.

        • Danke für den Hinweis. Dann habe ich das „wird zudem direkt vom ersten Tag an im Xbox Game Pass verfügbar sein“ missverstanden. Ich sehne mich schon so nach dem 10.11., dass ich andere Tage gar nicht mehr kenne. Vielleicht habe ich ja auch Glück und der Shop meines Vertrauens gibt mir die Konsole schon was früher raus.

    • Ist das 30 oder 60 fps gameplay?

      • Die Entwickler haben mehrmals betont, dass es mit 60fps auf 4k laufen wird. Wobei das Video bei mir manchmal auch etwas langsamer aussieht. Das kann aber auch eher an meiner Wiedergabe liegen.

    • Sieht sehr gut aus. Wird definitiv getestet.

    • Einer der Titel wo ich mir denke What the F…! Auf den bin ich echt gespannt. Deswegen allein würde sich ne Series X lohnen. Das Art Design und das Setting sind unglaublich

    • So geil wie die Ladeanimationen auch sind aber bei der Dauer und dem Gegneraufkommen krieg ich echt graue Haare 😅

    • Trifft voll meinen Geschmack. Dieser Mix aus body horror, organischer Konstrukte, gewürtzt mit einer ordenltichen Prise H. R. Giger, erschafft eine bizarr, beklemmende Atmosphäre, den verschlungenen Gängen und Schächten der ersten Alienfilme nicht unähnlich. Rein von der Esthetik her bereits jetzt ein Meisterwerk.

      Wird definitiv gezockt : )

      • Hat Giger an dem Design noch mitgearbeitet? Kann ja fast nicht sein zeitlich. Aber das Game sieht einfach nach einem animierten rundgang durch seine Kunstwerke aus ^^ Meins sind Horrorgames eher nicht so, aber das Design ist echt richtig gelungen.

        • Nee, Giger hatte, soweit ich weiss, nie direkt mit Scorn zu tun und doch ist sein Einfluss hier allgegenwärtig : )

          • Da hat man sich dann aber sehr ausgiebig bedient. Nur das Monsterdesign lässt Wünsche offen finde ich. Wenn schon Giger, dann bitte auch abgefahrene Monster. Die Dinger sehen aus wie Seegurken mit Beinchen

        • Ich gehe mal davon aus, dass uns im finalen Release noch mehr erwartet, als die zwei, drei Gegnertypen hier im Trailer.

          Nettes Profilbild übrigens, ist vermutlich dein Stubentiger? Hab hier auch zwei von der Sorte : )

          • Da gehe ich auch von aus. Immerhin sind die ganz ok animiert, schön creepy.

            Ja, das ist mein leider inzwischen verstorbener Kater der mich 16 Jahre treu begleitet hat ❤

        • Jep, die gehören halt zur Familie und wenn sie uns verlassen tut’s dann auch nicht weniger weh…

          • Kann da mitfühlen, mein Kater ist vor seinem 16. auch fortgegangen und im gleichen Jahr musste ich auch meine 11-jährige Katze noch einschläfern lassen…

    • Boah, ist das widerlich geil, das ist ja mal voll abgefahren. Ich muss das haben. NOW!🥳🥳🥳

    • Ich finde es mega. 🤐 Aber ich mag auch solche Games. Erinnert mich an ein uraltes PC Game, mir fällt der Name nicht ein, verdammt. Da wacht man mit Kopfschmerzen auf. Das Cover hatte den Art Style von Scorn. 🤦 Mist…

    • Irgendwie eklig, aber ein paar mehr Monster könntens ruhig mehr sein. Bin mal gespannt, wie es final aussieht.

    • Der Stil von H. R. Giger ist mehr als offensichtlich…richtig Hammer.
      Es sieht fast wie eine animierte Konzeptzeichnung aus die es in der Qualität meistens nicht im Spiel landet.

      Keine Ahnung ob es sich gut spielen wird, aber das schau ich mir alleine wegen der Optik an, kommt ja eh in den Gamepass 👍

    • Mit der Ankündigung des Titels wurde mein Interesse geweckt, allerdings sieht das Gameplay noch nicht vielversprechend aus.

      Die Atmosphäre gefällt mir hingegen ausgesprochen gut.

    • Ich empfehle euch das Gameplay auf dem TV im Dunkeln zu sehen. Die Atmosphäre kommt so am besten rüber. Hammer, freue mich drauf.

    • Wie alles so schön schmatzt – selbst beim Nachladen😄

    • Errinert von der Farbgebung irgendwie immer noch an die Alpha.

      Sieht eher aus als wären die 80% Assets aus der Alpha verbessert und nicht getauscht worden wie man gesagt hat.

      Sound während ich es schreibe hört es sich super an 😅

      Laut Twitter sollte es ein Doom movement haben

    • 60fps 4k

      Scorn setzt auf langsames atmosphärisches Gameplay, alleine der Sound „Mindfuck“ 😀

      • Ist ja komisch, den Videos hinter deinem Link merkt man die 60fps wirklich an. Sieht alles viel „sauberer“ aus. Von der Qualität des Videos hier in der News war ich etwas enttäuscht. Wollte das schon auf das Spiel schieben. Liegt das an Youtube? Da sind doch auch 60fps möglich.

    • Ist mal was anderes und erinnert halt sofort an HR Giger.

    • Geil. Ja Giger lässt grüßen und das ist gut so. Erfrischend anders. Ich feiere es schon ein wenig.

    • sieht gut aus un geile atmo, aber gameplay……hhmm, ich weiss noch nicht. wird im gamepass auf jeden fall angetestet

      • Sehe ich aktuell auch so. Die Grafik ist genial, in jeder Animation steckt unglaublich viel Liebe zum Detail. Aber das Gameplay selbst wirkt bis jetzt sehr eintönig und die Gegner alles andere als angsteinflößend.
        Dennoch bleibe ich gespannt was das Spiel betrifft und hoffe das Beste, da es mich aufgrund des Giger-Artdesigns sehr fasziniert.

    • Endloses Schweben durch Innereien bedeckte Tunnel. Künstlerisch interessant, sonst kann ich dem Game nichts abgewinnen. Kann mir vorstellen, dass ich da nach einiger Zeit motion seekness ala Turok bekomme.

    • Naja, mich persönlich holt das jetzt nicht so ab. Hab mir da irgendwie „mehr“ versprochen bzw was anderes vorgestellt.

      Aber gestest wird es dank GP trotzdem mal 😊👍

    • Das Biomechanische Design sieht wirklich gut aus und die sounds hören sich vor allem gut an.

      Wo ich aber ein Problem sehe ist die Orientierung…. die Gute aber gleichförmig Grafik wird dafür sorgen….. beim gezeigten Material gab es wenig zur Orientierung oder ein hilfreiches gameplayelement.

      Motion Sickness hat sich bei mir schon eingestellt….

    • Die organische Umgebung sieht schon geil aus und die Atmosphäre kommt auch sehr gut rüber, aber trotzdem wirkt es irgendwie… langweilig

    • Ja, für mich sieht auch alles gleich aus. Hoffe, das ist nur ein kleiner Ausschnitt, den man dann nach 20 Minuten durch hat und die Welt sich öffnet.

    • Ästhetik super, Sound über Kopfhörer geil. Gameplay und Monster haben mich noch nicht so mitgenommen. Aber da das Spiel ja im GP erscheinen wird, kann man das ja ohne Risiko testen.

    • Sieht immer noch sehr interessant aus. Ist wahrscheinlich so ein Spiel, dass man selber spielen muss, um zu wissen, ob es was für einen ist.

      Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Release Datum aus? Steht wohl immer noch bei 2020 (kein Monat) für PC und irgendwie keine Angaben zur Xbox Version.

      • Am Ende des gameplay steht 2021

        • Oh, danke! Hab zum Schluss gar nicht genau hingeschaut. 😅

          Hm trotzdem blöd für die Frühkäufer der Series X und sich schon drauf gefreut haben.
          Konnte man aber mit rechnen. Hatte fast schon mit einer Verschiebung von The Medium gerechnet, aber da kam ja doch noch was.

          Bin mal gespannt, ob es dann nächstes Jahr vielleicht auch ein Scorn Bundle mit Series X im Scorn Design gibt. Wäre schon was und da ich noch warte mit der Konsole würde das für mich passen.

          • So richtig los mit Releases gehts eh erst nächstes Jahr . Hätte mir die Xbox wahrscheinlich auch erst nächstes Jahr geholt wenn ich nicht noch die Xbox one s hätte. So hat die Xsx halt auch ohne neue Spiele ihre Vorzüge.

    • Darf ich ehrlich sein: ich habe schon viele Splatterspiele in den letzten 35 Jahren gespielt. Das hier ist absoluter Scheißdreck:)

      • Wow du hast es also schon gespielt? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

      • Ansprechen tuts mich auch noch nicht so richtig, hätte schon im Video absolut die Orientierung verloren. Und das Tempo ist sehr lahm, weiß noch nicht was genau das Spiel sein will, eine skurille, morbide Entdeckungstour?

        Aber es als „absoluten Scheißdreck“ abzutun ohne es jemals gespielt zu haben finde irgendwie daneben.

      • Und darf Ehrlich sein? Das ist ein ziemlich dummer Kommentar. Woher will man wissen das es ein absoluter Scheißdreck ist?
        Vielleicht weil es ein exvlusiv Konsolen Spiel ist?

      • So ganz subversiv schreiben wir unter jedes Thema eine negative Meinung oder?

      • Auf jeden, was soll das sein, ganze Zeit das Teil in die Zapfsäulen stecken, Tankwart Simulator im Alien raumschiff oder was!? xD

      • Es ist doch kein Splatterspiel…

        Scorn ist definitiv anders. Scheint bewusst auf Musik zu verzichten. Auch einige Rätselelemente.

        Wie es schlussendlich wirkt, merkt man wohl dann erst wenn mans vor sich hat. Ganz sicher nicht für jedermann. Stell ich mir auch super vor mit Dolby Atmos.

    • Ich finde den Stil toll. Aber irgendwie habe ich den Eindruck das die Texturen recht niedrig aufgelöst sind, oder?

      • Find ich jetzt nicht, hast du es vielleicht in 480p geschaut? xD

        Ich finde die Texturen eigentlich mehr als genug gut aufgelöst wenn man bedenkt das alles „Körperteile (Knochen, Sehnen etc.)“ sind.

        • Nee das nicht, aber für mich wirkte das trotzdem eher schlecht aufgelöst. Mag aber sein, dass wenn man selber zockt, das einem nicht mehr auffällt.

          Allerdings ist Grafik ja nicht alles wenn das Spiel Spaß macht.

    • Sehr geiler Stil, mega Sound und diese Ruhe und Umgebung finde ich schon sehr interessant, auf jedenfall mal was neues und interessantes. Gefällt mir.

    • Mal sehen was daraus wird, ist halt schwer zum Release, denn es warten schon AC und Yakuza

    • Sieht von Grafikstile interessant aus, jedoch muss mehr vom Gameplay kommen. Sieht stand jetzt mega lahm und zum einschlafen aus.

    • Also der Arstyle ist schon richtig schön düster, gefällt mir, aber irgendwie sieht es nach zu wenig Action aus. Mal abwarten bis man mehr Gameplay zu sehen bekommt. Schwierig einzuschätzen, wenns aber nicht Actionreicher wird, werde ich passen

    • @juicebrother. Kann ich dir nur empfehlen 🙂

      Die Story, der Protagonist, Atmosphäre, Art-Design, Waffen, Gameplay-Mechaniken. Wirklich ein fantastisches Spiel. Kriegt man sicher über eBay etc. Das neue Prey ist Klasse, aber doch völlig anders und kommt meiner Meinung nicht an das Original ran.

      • Der Download ist schon abgeschlossen ; )

        Weisst du zufällig noch, ob das Game einen enhanced patch erhalten hat?

        • Wow, das ging schnell 😂😂😂
          Nur das Bethesda Prey hat einen Enhanced Patch bekommen, hab gerade auf Xbox.com geschaut.

          Tut aber dem Spielspaß keinen Abbruch. Viel Spaß damit und ich hoffe es gefällt dir🙂

          • Keine Ahnung, wann ich’s denn anfangen werde, aber ich geb Rückmeldung, wie ich’s gefunden hab 😁

            Aktuell steck ich noch über beide Ohren im Amalur Remaster und komm nicht gar nicht mehr los davon 😋

    • Ich habe das Spiel vor ein paar Jahren als Alpha bei Gronkh gesehen, es ist zwar echt widerlich aber irgendwie habe ich Bock drauf

    • Uuuhh sieht das abgefahren aus, ganz im Stile von Hans Rüdi-…😀
      wirkt auf den ersten Blick mal erfreulich nicht nach Hirnfrei-Ballerei…

    • An Cronenberg erinnert es auch etwas, vor allem die Waffe, wie aus ExistenZ.

      • Ja, stimmt!

        David Cronenberg ist ein wahrer Maestro des Makaberen und unglaublich geschickt was den Einsatz von body horror angeht. Leider kennen die meisten nur The Fly, wobei nahezu seine gesamte Filmographie ein must für den geneigten Genrefan darstellt : )

    • Find das sieht super lahm aus, kann ich persönlich nichts mit anfangen

    • Das Gameplay wirkt recht behäbig, ich hoffe man kann auch durch die Gänge rennen, aber ansonsten finde ich das Setting und die Atmo sehr gelungen 👌 Die Gegner sehen teils aus wie’n Mix aus Hoden und Kücken 🥚🐤 Freu mich schon darauf mein erstes Hodenkücken wegzuballern 🤗

    • Ich habs von Anfang an gesagt,scorn wird wieder so ein 0815 indie Exclusiv Spiel…Damit kann sich MS nicht Brüsten…wird eher belächelt..

      • Scorn mag ja vieles sein, aber 0815? Eher weniger. Wo hat Microsoft sich denn mit dem Titel gebrüstet, bzw. wo wurde Scorn denn belächelt? Technik und Atmosphäre sind doch recht beeindruckend : )

        Davon mal abgesehen, find ich’s traurig, dass manche indie stets als Synonym für minderwertig verwenden. Ich verbinde mit indie eher mutige, abwechslungsreiche Konzepte, welche sich als willkommene Abwechslung vom auf der Stelle tretenden Mainstream angenehm abheben.

        Naja, jedem seine Meinung ; )

      • 0815 ist für mich der nächste Battle Royal Ableger. Aber nicht das. Was gibt es denn anderes mit diesem Art-Design und Setting? Kenne da gerade nichts.

        @juicebrother Bin deiner Meinung. Möchte da Carrion und The Touryst hervorgehoben. Beides tolle Indie Games mit frischen Ideen.

        • Mich berauscht das auch nicht unbedingt. Schlecht aussehen tut es aber nicht. Auf den Rest des Ursprungpost ist schwer einzugehen, weil…

          …natürlich ist alles 0815 und minderwertig, was nicht auf 25 FPS 3rd Person Grafikblender Filmspielchen ausgelegt ist. Oder wenigstens ein Remake einer Uralt-Marke zum Vollpreis.

          Aber immerhin hat er das in seiner unendlichen Weisheit aus seiner Glaskugel vorausgesagt.

          • Ist ja auch nicht schlimm wenn es einem nicht zusagt. Aber von 0815 zu reden, obwohl man nur ein paar Minuten vom Spiel gesehen hat, ist doch übertrieben. Da ist der x-te Loot-Shooter oder Battle Royal Titel eher 0815.

            Meine Meinung dazu.

        • The Touryst hab ich gezockt, Carrion bisher nicht : )

    • Also Grafik und Design passt schonmal, fehlt nur noch etwas Action denn wenn mich eins nervt bei Spielen, wenn man ewig rumeiern kann und im Grunde nichts wirklich passiert oder man immer das gleiche sieht oder tut oder einfach der Gedanke aufkommt, es ist langweilig und verschwendete Zeit.
      Mal sehen was am Ende daraus wird. Potential ist jedenfalls gegeben und ich denke es wird auch noch mehr gezeigt.

    • weiss ehrlichgesagt nicht was ich damit anfangen soll 🤔

    • Grafik / Design sieht super schick aus aber der Trailer war bullshit aus meiner Perspektive das ein Entwickler weiß wo er rumlaufen muss okay, um was geht es da überhaupt, denke die Entwickler tun sich damit keinen Gefallen, ich empfand das auch alles in allem 13 min langweilig wiederholende Aktionen keine spannende Gegner oder das man verstand was das Ziel ist

    • Keine ahnung einerseits gefällt mir das setting, das gameplay und co sieht aber mega langweilig aus… ich skeptisch ob mir das zusagen wird

    • Mir persönlich gefallen mir solche Art von Spielen nicht. Ich wurde auch nie mit Doom warm, obwohl ich schon seit 20 Jahren Gamer bin.

      Wer aber sagt, dass dieses Spiel schlecht aussieht Texturen etc. und nun MS versuchen zu bashen ist ein Zorny der sich hier verirrt hat.

      Ich weiß ja nicht auf was für ein Gerät ihr das Video geguckt habt, bei mir jedenfalls sah es sehr sehr gut aus ! Wie gesagt ich mag solche Art von spielen nicht aber etwas schlecht zu reden, ohne es zu gespielt zu haben und dann noch zu sagen die Grafik ist schlecht ist echt peinlich !

      Das einzige was lame aussah war das Gameplay was irgendwie unbeholfen aussah.

      Ms hat das Spiel allerdings nie als vorzeige Titel beworben erfindet mal keine Sachen bitte. Ich werde zu alt für die scheisse 🤣

    • Also toll sieht das Spiel aus, schöne Grafik, Art Design und tolle Atmosphäre. Gameplay technisch aber bisher eher langweilig, hoffe da passiert noch mehr und das war nur ein kleiner Vorgeschmack. Hoffe es kann mich genauso mitreißen wie Alien Isolation seiner Zeit

    • Immerhin, es ist im gamepass, was schonmal cool ist. Bisher weiß ich allerdings nicht so recht, was ich von dem game halten soll. Sieht interessant aus, aber das tat Agony auch und ist am Ende total gefloppt. Bin gespannt, wie es auf der Series X dann aussehen wird, bzw. vor allem was die Performance angeht.Stabile 60fps? Mal sehen..

    • Sieht aus wie ein Walking Simulator mit gelegentlichen Schusseinlagen.
      Ich glaube nicht daß ich das spielen werde, das wirkt auf mich zu behäbig. Naja, hoffentlich wird’s für sie erfolgreicher und besser als Agony.

    • Spricht mich schon an, das Welt und Waffendesign sind sehr stimmig. Muss meinen Vorrednern bzgl der Gegner recht geben die wirken etwas uninspiriert im Vergleich.

      Ist auf jeden Fall ein Innereienfest 😂

    • Ich glaube das gehört zu der Kategorie: „muss man selber mal anspielen“

    • Atmosphärisch und grafisch schon ziemlich nice, aber das Gameplay fand ich etwas zu träge und fast schon langweilig.

      Aber schauen wir mal, anspielen werd ich es auf jeden Fall mal.

    • Eben gerade mal in Ruhe angesehen und die Atmosphäre wirken lassen. Ich glaube dieses Spiel wird großartig! Es wird garantiert kein typischer Shooter mit viel Action sondern eher ein Atmosphärisches Kunstwerk. Grafisch haut mich das Spiel richtig um! Für mich ohne Übertreibung das bisher schönste Next Gen Spiel das gezeigt wurde. Der Nebel die Beleuchtung das Design die Texturen der Sound alles ist auf höchstem Niveau!
      Das Spiel kommt sehr geheimnisvoll herüber aber gerade das macht mich so neugierig. Werde ich definitiv Day One Kaufen!

    • Sieht einfach total langweilig aus, da kommt kein bissl Spannung auf. Denke ohne Gamepass würde das Game wahrscheinlich knadenlos floppen.

    • Es wird wohl seine Anhänger finden. Ich hab leider was anderes erwartet…

  • DIRT 5 gibt richtig Vollgas und will nicht nur die aktuellen Konsolengeneration unsicher machen, sondern auch auf der Xbox Series X, Series S und der PlayStation 5 richtig glänzen.

    Damit ihr wisst, welche […]

  • Neben dem Assassin’s Creed Valhalla Season Pass werden alle Spieler Zugang zu einem umfangreichen Angebot kostenloser saisonaler Inhalte haben, einschließlich neuer narrativer Inhalte und Ingame-Events, die na […]

    • Wie wäre es wenn man sich hier mit der Xboxdynasty-Community verbünden würde wegen der Jomsviking-Sache. Gegenseitig helfen 🙂

      Ansonsten hört sich das ganze echt spannend an, vorallem die River Raids, was wohl da auf uns zukommen wird

    • Der Teaserbreak der News passt nicht @Z0rn

      Ich reiche mal einen virtuellen Kaffee rüber ☕

    • Wenn ich das richtig verstehe, dann wird es vereinzelt Missionen geben, die nur zu gewissen Jahreszeiten vorhanden sind. Andere Verbesserungen werden vermutlich dauerhaft bleiben. Das Julfest ergibt dann ja eigentlich mehr Sinn, wenn in der Saison auch das Wetter auf Winter ausgerichtet ist. Das wäre dann ein wenig wie Forza Horizon 4 nur mit deutlich längerer Winterphase. Ich bin mal gespannt wie es sein wird. Allerdings werde ich erfahrungsgemäß an dem Spiel so 3 bis 6 Monate dranhängen. Da werde ich automatisch diversen Inhalt verpassen. Dann ist es halt so.

      Wenn das alles langfristig bleiben würde, werde ich das Spiel erst in einem Jahr starten, um auch alles zu erleben und zeitgleich Geld zu sparen. Deshalb bin ich auch kein großer Fan von so einem Modell.

    • Kann gar nicht beschreiben wiesehr ich mich auf das Spiel freue. Und das so viele Inhalte kommen über einen längeren Zeitraum…bin Fan davon wenn Spiele sehr lange dauern (vorausgesetzt natürlich das sie gut sind) 😊

    • Von der Idee liest es sich sehr gut jetzt muss man schauen wie sie es umsetzen 🙂

    • I don’t know. Games as a service irgendwie.

      • *the future is now old man meme einfüg* 😏

      • War schon bei Odyssey so und hat da vorbildlich funktioniert. Game as a service war bisher immer nur dann ein Problem, wenn ein Spiel unfertig veröffentlicht wurde und man ständig auf neuen Content warten musste. Wenn ein Spiel aber bereits vollständig ist – also Story abgeschlossen und genug andere Sachen zu tun – und GaaS-Aktivitäten lediglich zusätzlichen Content bieten, aber genau so gut ignorieren kann, ist das keine schlechte Sache.

      • Games as a Service können prima funktionieren wenn sie denn ordentlich gepflegt werden und es nicht schon von beginn an falsch geplant wurde *hust* Anthem *hust*

        Gerüchteweise soll z.B auch das neues Forza Horizon als ein „GaaS“ konzipiert sein sprich das kein Horizon 6 oder 7 rauskommt sondern 5 erweitert wird mit neuen Regionen/Ländern über einen größeren Zeitraum. (Ist aber nur ein Gerücht und Wunschdenken vieler)

        • In die Richtung GaaS ging ja schon Horizon 4. Hat mir im Vergleich zu den Vorgängern nicht mehr so gut gefallen, da man als Single-Player schnell durch die Tour war und alles was man sammeln konnte gesammelt hat bzw gezwungen war die Jahreszeitenwechsel abzuwarten. Wenn das neue genauso wird dann gute Nacht.
          Wenn man aber hingehen würde und würde grundsätzlich dann neue Länder mit neuen Touren in ein gesamt Horizon einbauen, klingt das toll. GaaS hat halt immer etwas Geschmäckle, weil Spieler so bei Stange (resp. zB. im Game Pass) gehalten werden sollen. Halt eine eine Kuh die man immer weiter melken und gleichzeitig den Aufwand sprich Kosten minimieren kann.

          Wobei ich dir aber grundsätzlich Recht gebe. Ich habe auch nix dagegen für ein Spiel Geld auszugeben, immerhin steckt da in der Regel viel Arbeit drin und das darf man honorieren, trotzdem habe zumindest ich oft das Gefühl das man als Spieler nur als Cash Cowboy angesehen wird.

    • Das spiel wird wieder ein Zeitfresser 🙁

    • Bei mir ist das Spiel heute in meiner Spielebibliothek gelandet..über Nacht wurde es geladen( 100mb).
      Ich habe es aber nicht vorbestellt verstehe nicht warum es da ist🤨

    • Kann es kaum Erwarten endlich loszulegen 🙂

    • wow das wird sehr viel Content !

    • Feine Sache. Auch wenn ich saisonale Events immer gar nicht so cool finde, weil ich die meisten Spiele erst später in einem Sale kaufe.

    • Da ich Valhalla aufsparen wollte bis es eine Gold Edition gibt und alle Inhalte dafür veröffentlicht wurden und ich es auch erst spielen wollte wenn ich eine SX habe, finde ich saisonale Inhalte blöd. Hoffe die können später auch nachgeholt werden und ich hoffe auch dass das MP zeug nicht zu sehr in den SP gedrückt wird, denn das hasse ich richtig!

  • Macht euch bereit für Xbox FanFest Trivia, ein spielerisches, interaktives Online-Erlebnis, bei dem ihr die Chance habt mit dem Xbox Team und der Xbox-Community in Kontakt zu treten und exklusive Preise zu […]

  • Das Rogue-Jump’n’Run ScourgeBringer erscheint heute für PC, Switch und Xbox. Dazu ist das Spiel direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass enthalten. Hier könnt ihr das Spiel herunterladen. Eine Demo gibt e […]

    • Gar nicht meins,aber werde ich mir bestimmt irgendwann mal anschauen.

    • Wenn das nicht so pixellook wäre…😔

      • DAs stimmt leider, bei manchen spiele gehts aber hier hätten sie noch ein paar mehr geben können.

        • ich mag ja den retrolook schon ganz gerne, aber ich finde in letzter zeit ist gefühlt jedes 2. Indiegame in diesem Stil. während bei einigen der kunststil auch irgendwo mittel zur inszenierung ist (licht/schatten etc), macht es bei vielen games auch einfach eine tolle idee zunichte. ein geiler comicstil mit cel shading hätte hier viel besser gepasst.

          • Bei mir im fehlt ein Wort.

            Das stimmt leider, bei manchen spiele gehts, aber hier hätten sie noch ein paar mehr Bit geben können.

            Ja zuviele und dadurch ist dieser stil nichts mehr besonderes.
            Vor allem da siehst du dieses fantastischen Trailer und dann soehst du dir die Spielgrafik an und fällt aus allen Wolken.

    • Dead Cells trifft Celeste … das wäre ja wirklich ein sehr geiler Mix. Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen. Mag auch die Optik. Zwei meiner Highlights im GP waren in diesem Jahr The Messenger und Carrion, wenn ich hiermit nur halb so viel Spaß habe, bin ich zufrieden.

      • Dead Celly trifft Celeste? Wird sofort angeschaut.

      • Hab mal einen Review gesehen der sich über die Bezeichnung lustig gemacht hatte weil es falsche Erwartungen weckt.Es ist wohl mehr Enter the Gungeon vom Spielprinzip…nur halt von der Seite…mit einem Schwert.

        • Also schnelle 2D-Roguelike-Action im Nahkampf? Gut, hat ja praktisch nichts mit Dead Cells gemein xD
          So oder so, der Trailer sah lustig aus, ich schaus mir mal an. Das ist ja das Gute am Game Pass. Wenn es mir nicht gefällt, ärgere ich mich nicht über das Geld.

          • Ich freu mich auch drauf.Ist halt raumbasiert und in den Trailern sah es dann nach größeren Gebieten wie bei Dead Cells aus weil sie rangezoomt haben.Als wenn das was schlechtes wäre,ich mag beides 😀
            Ich hoffe das Upgradesystem ist stabil,an dem scheitern ja leider die meisten Rogue-lites…leider auch Dead Cells.Eigentlich haben das für mich eigentlich nur Rogue Legacy,Sky Force,Dead Rising und Moonlighter und Children of Morta so richtig hinbekommen.Hey,das sind überraschend viele.Die permanenten Upgrades müssen halt effektiv sein.

    • Ziehe ich mir umgehend auf die X.
      Die One bekommt keine neuen Games mehr 😬

    • Sorry für Off-Topic, wusste aber nicht wo ich fragen kann.

      Hatte noch 2 Monate Gold und dann gestern ein Angebot für den XGPU für 1€. Nun habe ich 2 Monate den XGPU für nur 1€ zusätzlich bekommen.

      Geht das immernoch, wenn ich nun bpsw. 6 Monate Gold oder 12 Monate kaufe, für 1€ auf den XGPU upgraden kann?

      Ich dachte das war nur befristet.

      Wobei schlimmstenfalls müsste ich XGPU zum Vollpreis upgraden, das geht immer oder?
      Weil wenn die XSX da ist, hol ich ihn mir dauerhaft.

      Bin da leider noch nicht so drin in der Materie.

    • nicht so mein Fall ..aber freut mich für die Fans

    • Wird aufjedenfall mal angeschaut

    • Roguelike, Anime… ich bin dann mal weg

    • Ich guck auch zumindest mal rein, dank der Verlinkung läuft der Download

    • Danke für die Info, ist in der Warteschlange 🙂

    • Eigentlich gefällt mir das Rogue-Lite Genre aber am Ende des Tages ist es mir trotzdem zu „aufwendig“. Immer neu anfangen wenn man stirbt wird schon etwas nervig auf Dauer.

    • Ohja, endlich ist das Spiel draußen.

  • Bei der neuen Ultimate Edition von Control müsst ihr eine Verbindung zum Internet herstellen, um die Einzelspieler-Kampagne spielen zu können. Zum Glück ist dies aber nur ein einziges Mal erforderlich und gilt au […]

    • Das ist ja heutzutage nichts ungewöhnliches. Eine einmalige Verbindung sollte ja für jeden machbar sein.
      Würde mich eh mal interessieren, wie viele mit ihrer Xbox beim Starten nicht automatisch online gehen.

    • Seh ich jetzt auch nicht problematisch. Dayonepatches sind ja eh schon state of the art geworden.

    • Nun ja die Ultimate Edition hol ich mir nicht. Hab noch die alte Version von Control damals geschnappt. Und wenn sich da nix tut wegen Upgrade können die mich mal

    • Stört mich persönlich nicht.
      Mich würde aber schon interessieren warum man bei der xbox nicht wie bei der ps4 komprimiert hat und was die anderen Variablen sind?

      • evtl. weil die PS4 nicht an die Grafik der XBOX rankommt …. hüstel … ne Spaß … würde mich aber auch interessieren. Vor allem, wieviel noch downgeloadet werden muss … Also Größenvergleich der Daten PS4 und Xbox

    • Ich kenne nur leute die box oder ps immer am Netz haben deshalb finde ich das nicht schlimm oder ein Nachteil da man eh immer patch laden muss.

    • Die Xbox Version wird aufgrund der besseren Texturen einfach mehr Platz benötigen, dass ist ja keine Seltenheit. Bei mir hat das Spiel heute ein 19 GB Update gesaugt. Die ultimatie Edition habe ich aber nicht. Keine Ahnung was das dann war…

    • Hat man seine Konsole nicht eh immer am Netz? Finde das jetzt nicht schlimm. Für Single-Player wäre aber permanent online sein ein no-go. Es kann auch mal das Netz ausfallen.

    • Die headline versetzt mich irgendwie mit einem kleinen innerlichen zucken irgendwie ins Jahr 2013 zurück.

      „Oh nein! Ein mal always on…! 🤯😂

    • Wird nicht unterstützt! Die Politik geht gar net unabhängig der einmaligen Internetverbindung

    • Geht gar nicht. Man kann halt auch mal Internetprobleme haben oder der Anschluss ist nachdem Umzug noch nicht freigeschaltet. Die Xbox hat übrigens einen Offline-Modus.

    • Also wie ein benötigter Day One Patch? Oder jeder andere Patch? DLCs?

      Also einmal etwas laden zu müssen, finde ich jetzt nicht so tragisch. Zumal ich sowieso dachte, dass es kaum noch Spiele gibt, die komplett auf der Disc sind.

    • Eine angepasste Version für die X kommt aber auch noch, ne? Die wäre für mich interessant.

    • Gibt es in 2020 echt noch Menschen, die nicht am Netz sind? Ich kenn keinen einzigen. Selbst der Entertain Receiver von meiner Oma ist ständig im Netz …

      • Naja, es gibt zumindest noch einige Leute, die der festen Überzeugung sind, dass moderne Unterhaltungselektronik auch ohne Internetanschluss funktionieren sollte. Kann man halt so oder so sehen. Ich finde einen Onlinezwang bei SP-Spielen frech, aber ein einmaliger Download ist zu verschmerzen.

        • Das ist aber ein Unterschied, ob ich ständig am Netz sein muss um spielen zu können – das nervt spätestens dann, wenn wirklich mal das Netz weg ist (was mir die letzten 4 Jahre allerdings nicht mehr passiert ist…) – oder ob ich Internet brauche um mir zusätzliche Inhalte runterzuladen.

          Zweiteres ist mittlerweile schon selbstverständlich – ja, auch wenn nicht jeder nen Glasfaser Anschluss hat schon klar

          • Das ist ja genau mein Punkt. In Zeiten von Day One Patches und DLCs sind doch sowieso kaum noch Spiele komplett offline von Disc zu spielen, dachte ich. Deshalb ist ein einmaliger Download in Ordnung. Vor allem, wenn man es vorher weiß.

      • Meine Oma ist 93 und hat weder Internet noch Handy… Allerdings auch keine Xbox. 😀

    • Sorry, aber der muss jetzt sein:

      „Nur bei der Disk-Version einmalige Internetverbindung notwendig“-echt jetzt? Das heißt ich brauche für die Downloadversion kein Internet? 🤔🤪🤣

    • Eines der Spiele, die ich auf der Xbox Series X nachholen werde. 🙂

    • Sollte heutzutage kaum erwähnenswert sein. Ich kann ohne Internet ohnehin kaum was mit der Xbox anfangen weil alle Spielstände in der Cloud sind.

    • Das nicht genau benannt wird warum macht mich ja etwas skeptisch…

    • Das ist kein Day One Patch, das ist der Rest vom Game, der nicht auf die CD passt.
      Wären es nur die Daten vom Multiplayer, dann wäre es ja noch ok.
      Aber um das Spiel überhaupt spielen zu können, muss der Inhalt aus dem Internet gezogen werden. Ob jetzt nur ein paar Kilobyte oder direkt 100 GB tun da nichts zur Sache, die Disc ist ohne Internet einfach nur Plastikmüll. Eine Frechheit wenn nan überlegt, das die meisten Retailer ja ihren altmodischen CD kauf damit begründen, das man nicht auf das Netz angewiesen ist.
      Schwach Remedy!

  • Ubisoft kündigte den Post-Launch-Plan für Assassin’s Creed Valhalla an, der einen Season Pass mit zwei großen Erweiterungen mit Fokus auf narrativem Gameplay beinhaltet.

    Zusätzlich werden alle Spieler von Assas […]

    • Da hab ich voll Bock drauf alleine wegen der Siedlung die man da aufbauen kann
      Bzw Verbessern

    • Falls wer noch was zur Einweihung seiner Xbox sucht, sollte sich die Collector’s Edition mit 20% Rabat auf der Ubisoft Seite gönnen 😉

      • Ich muss ehrlich sagen dass die CE zu Valhalla, auf die Figur bezogen, total billig aussieht 😀

        • Oba Wirklich billig ist kann ich erst beurteilen wenn das Teil aufgemacht vor mir steht.

          Bei der Figur bin ich auch skeptisch, aber mit Ubisoft hatte ich was CE’s angeht sehr gute Erfahrungen.

          Noch dazu gefällt mir die Tatsache das der Seasonpass und Beowolf gleich dabei ist.
          Andere verlangen nachdem sie eine Überteuerte Box verkauft haben nochmal Geld für den Seasonpass 😔

          • Ja meine die Figur, die sieht einfach nicht gut aus (auf den Bildern)
            Aber an sich sind die CE tatsächlich immer ganz cool von Ubisoft

        • Finde ich auch. Ich kaufe mir bei Ubisoftspielen meisstens die CE, aber nicht bei Valhalla, die Figur hat auch ein seltsames Gesicht.
          Es gibt ja auch einzeln eine männliche Figur, die sieht im Gesicht eher aus wie Hardy Krüger Jr.

    • Die Idee mit kostenpflichtigen und kostenlosen Erweiterungen für das Spiel ist zwar nichts neues, finde ich aber trotzdem Klasse 🙂

    • Auf Beowulf bin ich gespannt was da kommt.

    • Also irgendwie bin ich bei AC immer zwiegespalten. Einerseits hab ich immer Bock darauf, aber andererseits dauern mir die Spiele zulang. Werd vermutlich auf den ersten Sale warten😋

      • In den letzten Jahren waren die neues assassins creed Teile meistens direkt zum Black Friday sale leicht reduziert. Ich warte zumindest bis dahin ab, wobei ich leichte Zweifel habe, ob es nach knapp 2 Wochen nach Release den ersten sale gibt.

    • Freu mich auf das game und die Serie x wird zum Release gezockt beides natürlich vorbestellt 😁💵💵🎮

    • Auf die zweite Erweiterung bin ich gespannt. Der Inhalt der ersten Erweiterung erinnert doch stark an die Storyline um die Jagd auf den Kult in AC Odyssey.

    • Ich freu mich schon wie Bolle 😊 jetzt muss man nur noch hoffen und beten, dass durch Corona kein zweiter Lockdown kommt… Sonst kann ich Konsole und Spiel nicht abholen 🙈

    • Hab mich jetzt auch durchgerungen…Valhalla wird mein Launchtitel. Was ich gesehen habe überzeugt mich soweit. Ich erwarte kein Megagame, aber es sieht schon sehr solide aus und ist auch weit genug von der Ubiformel weg. Wird sicher ein guter Kontrast zu Cyberpunk, wenn mir nach einer Pause in der dystopie ist….wenn…

    • Also vom Inhalt macht für mich nur die Gold Edition Sinn…ich bin aber echt am überlegen mir die Disc-Version inkl. der Figur zu holen, die gefällt – und macht sich bestimmt gut neben Ezio 🙂

    • Bis vor einigen Tagen haben mich weder Spiel noch Setting angesprochen, aber jetzt sieht es doch anders aus.
      Ich denke dass ich auch mit Assassin’s Creed Valhalla in die neue Konsolengeneration starten werde. 🙂

    • Ich hoffe die Entwickler haben genug Zeit für die Erweiterungen. Das wirkt schon sehr sportlich bis Mitte nächsten Jahres. Aber sieht doch gut aus. Bis dahin hab ich auch odyssey mit dem Season pass durch 😀

    • Die Erweiterungen und die Beowulf Quest klingen sehr interessant.

    • Schade, dass es sich bei der Legende von Beowulf nur um eine Quest handelt, gerade dazu hätte ich mir eine größere Erweiterung gewünscht.

    • Geile Sache. Ich befürchte, ich werde in Valhalla mehr Zeit rein stecken als in Odyssey😂😂😂

      Die „Legende von Beowulf“ Quest werde ich sicher spielen. Liest sich sehr interessant. Freue mich 🥰

  • Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 43/2020 sind bis zum 27. Oktober verfügbar und bringen bis zu 105 Microsoft Rewards Points, um eurem Monats-Ziel näher zu kommen.
    Xbox Game Pass Quests KW 43/2020

    The D […]

  • In der 43. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 43/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen […]

    • mal abwarten ob der DOOM Season Pass noch günstiger wird

      • Das dachte ich mir auch direkt, wäre der I’m Angebot hätte ich auch schon zugeschlagen (ja, ich muss es eh erstmal beenden). Aber kommt ja unter Garantie noch eine Addon/DLC Sale wie in der Vergangenheit auch bereits mehrfach.

    • Wie versteh ich das?
      Ist Doom – Ancient Gods im Gamepass mit drin?
      War eigentlich der Auffassung, das müsste separat gekauft werden?

      • Nein, ist drin … das sind die Singleplayer Erweiterungen

        • Danke für die Auskunft. Was bedeutet das?
          Singleplayer DLCs sind im Gamepass drin – Mehrspieler nicht? Oder wie? 🙂

          • Mehrspieler bin ich mir nicht mal mehr sicher. nur das hier:
            Darüber hinaus ist ein „Year-One-Pass“ für Doom Eternal vorgesehen, der Zugang zu zwei Einzelspieler-Kampagnenerweiterungen gewährt. Diese erscheinen innerhalb eines Jahres nach Veröffentlichung von Doom Eternal. Der Year-One-Pass ist in der Deluxe Edition enthalten.

          • Es ist eigentlich immer nur das Hauptspiel kostenlos im Gamepass und alle DLC oder add on kostenpflichtig.(Irgendwie muss man ja Gewinn machen)
            Gibt aber auch immer wieder kleinere sachen umsonst.

        • also bei mir ist es nicht drinnen er sagt mir ich soll es kaufen wenn ich im Hauptmenü drauf gehe

          • Der Meinung war ich eigentlich auch?
            Hab es gestern gekauft und hab auch keinen Hinweis erhalten, dass es kostenlos sei – trotz Game Pass Ultimate.

    • Ancient God ist bei mir nicht kostenlos trotz game pass ultimate.

      • Bin mir auch nicht sicher, ob es für GPU User gratis ist.
        Es ist gratis für die Käufer der Collectors Edition bzw. des Season Passes bei Doom Eternal.
        Wäre auch für Käufer der 30€ fast ein Schlag ins Gesicht, wenn jetzt alles gratis wäre, wo Bethesda und MS gemeinsame Sache machen.

        Bin aber echt nicht sicher, ob die Erweiterung gratis für GPU ist

    • Ich hab das „Kostenlos“ bei DOOM Eternal: The Ancient Gods gelöscht. Mir wird es im Game Pass als im Besitz angezeigt und nach dem hier einige meinten, es wäre nicht kostenlos, kann es sein, dass mein Family Sharer den DLC gekauft hat.

      Großes Sorry für das Durcheinander! 🙂

  • Jay Turner ist ab sofort Senior Narrative Designer bei Obsidian Entertainment von den Xbox Game Studios. Zuvor war er als Schriftsteller und Autor bei verschiedenen Firmen angestellt.

    Dazu hat Jay Turner ganze […]

    • „Dabei war er als Autor für Mass Effect 3, Mass Effect 2, Mass Effect: Arrival, Kasumi: Stolen Memory und Zaeed: The Price of Revenge verantwortlich.“

      Also ein richtig Guter👍

      Microsoft holt sich immer mehr fähige Leute ins Boot.

    • Hmm könnte was werden. Hoffe doch das es eine gute implementierung ist

    • Klingt schonmal echt positiv.

    • Es wird noch eine Weile dauern, aber ich denke, dass Microsoft für uns Spieler die Pipeline richtig anfüllt. Wir können uns auf viel Gutes freuen!
      Das Warten wird sich lohnen.

    • Good news. Weiteres top Personal für die XGS. 🙂

    • Viele Köche verderben den Brei…
      Hoffe da kommt was gescheites raus und vor allem nichts halbgares wie bei Sea of Thieves (was aber mittlerweile richtig gut ist).

      • Sea of Thieves war schon immer gut, nur gibt’s inzwischen viel mehr zu tun…

        Zum Thema: Gute Geschichtenschreiber sind immer willkommen, bin schon gespannt auf die nächsten Werke von Obsidian, hätte Outer Worlds gerne mehr gespielt, nur ist mir in einem solchen Rollenspiel eine deutsche Sprachausgabe wichtig, die ist leider nicht vorhanden…

      • Da muss man ersteinmal wissen in welches Team er kommt um zu sagen, dass da zuviele Köche sind.

        Da aber Obsidian eher klein ist (Teammäßig) wird es da schon passen.

    • Army of Two war auch ein extrem witziges und cooles Spiel 🙂

    • Der Mann ist bei Obsidian gut aufgehoben. 👍

    • Sehr schön ich hoffe auf produktive Ergebnisse.

    • Ich finde solche Verpflichtungen eher gut. Müssen nicht immer ganze Studios sein. Fähiges Personal reicht auch. Speziell „die Initiative“ macht da wohl Nägel mit Köpfen mit den Naughty Dog Leuten.

    • Da haben sie ja jemanden an Land gezogen! Bin echt gespannt was da alles auf sie Beine gestellt wird

    • Einer der wichtigsten Posten in der spiele-Entwicklung. Eine gute story/ ein gutes Skript ist mehr wert, als irgendwelche technischen spielereien.

    • Hmm, er wird an Avowed mitwirken. Na dann wird man wohl noch lange auf das Spiel warten müssen 🙁

      • Das habe ich mir gerade auch gedacht. Wenn jetzt erst an der Story gearbeitet wird kanns ja noch nicht so weit fortgeschritten sein. Außer die Story ist so belanglos dass sie einfach nur grob drübergezogen wird. Was ich mir nicht vorstellen kann, immerhin reden wir von Obsidian

    • Aber eine gute Story allein, macht auch noch kein gutes Spiel. Aber warten wir mal ab,was am Ende tatsächlich dabei raus kommt.

    • Schade, ich hatte beim Lesen der Überschrift zuerst mit Drew Karpyshyn gerechnet. Der hat nicht nur Setting und Story zu Mass Effect 1 entworfen, sondern ist auch ein talentierter Autor, der bereits mehrere gute Romane veröffentlicht hat.
      Von Jay Turner habe ich bis jetzt dagegen noch gar nichts gehört, aber lassen wir uns überraschen.

  • Von der Monster Energy Aktion zu Halo Infinite haben wir euch schon berichtet. Nun wurde bekannt, dass wenn ihr euch für die Aktion neu registriert ihr via E-Mail einen digitalen Code für Halo 5: Guardians e […]

  • Yakuza: Like a Dragon erscheint zeitlich exklusiv als Xbox Series X und Series S Starttitel. Zwar war die Yakuza-Reihe noch nie dafür bekannt, perfekt optimiert zu sein, dennoch lassen es sich die Entwickler […]

    • Glaub Yakuza treibt es zu sehr auf die Spitze, ich mag es dann doch eher geerdeter wie bei Shenmue.

      • Ich dachte früher immer, die Reihe wäre eher ernst und gemächlich oder so. Seit die Dinger im Game Pass landen und ich öfter mal Trailer und so sehe, habe ich immer mehr den Eindruck eines japanischen Saint’s Row xD

        • Ja dachte damals auch das geht mehr in Richtung Shenmue weil es davon ja abstammt oder zumindest etwas wie Sleeping Dogs aber Wie bei dir hat mich der Gamepass da echt aufgeklärt 🙈und das leider nicht zum positiven. NIX mit optimierter Optimismus 😂

    • Sehr geiler Trailer. Irgendwann muss ich auch mal in die Reihe einsteigen. Wirkt jetzt nicht so, als müsste ich unbedingt ganz vorne anfangen, oder?

    • Hmm nett aber ich komm einfach nicht ins Spiel. Finde es irgendwie langweilig. Kann auch daran liegen das ich mir was anderes drunter vorgestellt habe

    • Freue mich schon sehr, ich liebe die Yakuzareihe, die ist wie dieser abgedrehte Onkel der verspricht sich diesmal auf der Familienfeier zu benehmen, und dann nackt den Chickendance auf dem Aquarium tanzt. Du hast keine Ahnung was kommt, aber du weißt es wird verrückt

    • Exklusiv ist wenig übertrieben da es für diese gen kommt nur die ps5 version kommt paar Monate später was ich weiß.
      Exklusiv ist für mich wenn es nur für eine Plattform kommt was aber nicht der fall ist, PS,PC,One bekommen es schon ab 6.nov laut meinen Händler

    • Man ist der Trailer verstörend 😀
      Aber auch interessant.Braucht man eigentlich vorwissen aus denn anderen Teilen?

    • Weihnachten kann kommen 😎.
      Der Humor in dem Spiel muss ja bombastisch sein nach dem Trailer 👍🏻

    • Hab mir die ersten Teile zwar schon im Sale geholt, kam aber noch nicht zum spielen.
      Hoffe die anderen Folgen auch noch.

      Like a Dragon bestelle ich ebenfalls vor, muss sich dann aber erst mal in der Warteschlange anstellen, wegen Watch Dogs, AC, Cyberpunk und Hyrule Warriors.

      Ich mag das überdrehte, so typisch japanisch. Ich will mehr von solchem Zeug auf der Xbox sehen, dann spart man sich die Playstation. 😉

      Und falls sich jemand fragt, warum ich es trotz mangelnder Zeit schon bestelle. Ich will die Entwickler supporten, die sollen merken das auch auf der Xbox ein Markt für solche Games vorhanden ist und nicht erst mit Deal oder ähnlichem.

      • Das mit dem supporten geht mir genau so😀👍 und Yakuza ist ja nicht durchgehend überdreht, sondern eine gute Mischung aus ernst und überdreht.

    • Ich werde es definitiv zu release holen und bin mir sicher das es eine Menge Spaß bringen wird wie die Teile davor.

    • Ich hänge noch zwischen diesem und AC Valhalla…. ich habe auf beides Bock XD

  • Steam und Xbox gehen einen weiteren kleinen Schritt aufeinander zu. Somit gibt es nun die Möglichkeit in der Xbox App seine Steam-Freunde zu verknüpfen.

    Dazu müsst ihr in der Xbox App nur auf euer Profil ge […]

    • Ich fände eine Partnerschaft zwischen Xbox und Steam kurz und knapp mega geil 😀

    • Ok, habe aber nur extrem wenig Leute auf steam da ich schon ewig kein PC mehr zocke, geschweige denn kenn ich meine Account Daten nicht mehr

    • Die neue App ist der letzte Müll….man kann nicht mehr auf den Store zugreifen und genau wie auf der XBox kann man auch die Clubs ( von Spielen die man aus dem Store odwr dwr Suche nimmt ) nicht mehr besuchen…….wer hat sixh diesen Dreck ausgedacht? Ich persönlich nutze die App nun gar nicht mehr

    • Mit integrieren und gut ist. Das wäre echt der Hammer

    • „Verknupfen“, herrlich xD
      Ich hab tatsächlich bei einigen dieser Services noch nen Account, aber nix davon möchte ich mit meiner XBox verknupfen (Das klingt irgendwie putzig).

    • Ob der Store nicht bewusst weggelassen wurde ??

      • Der Store ist doch weiter integriert, allerdings etwas anders. Spiele kann man dennoch weiter darüber kaufen und finden. Einfach bei der Suche „Spiele“ wählen und das gewünschte Spiel eingeben. So hatte ich mir die COD Cold War beta schon eher heruntergeladen, was zB über den Store nicht ging.

    • Also das Update ist sicher ein Rückschritt !!!

    • Bei mir werden nur Steam (nutze ich nicht mehr) und Facebook (hatte und will ich nicht) angezeigt. Twitter, Twitch, Discord usw. steht bei mir nicht zur Auswahl 🤷🏼‍♂️

      Davon ab. Die App ist nach dem Update für mich nutzlos geworden und kann ich in dem jetzigen Zustand auch getrost löschen. Ich hab die hauptsächlich für die Achievments, Aktivitenfeed und vor allem den Store genutzt.

    • Ja, die neue App ist schick, aber ein massiver Rückschritt. Ich hoffe echt, dass die Funktionen schnell nachgereicht werden.

    • Wie bereits erwahntu. Steam Zugang von der Xbox Series würde der Xbox Community gleich 80.000 Spiele auf einen Schlag bescheren und jedes zukünftige Playstation Exkkusivspiel lachhaft wirken lassen.

      Zusätzlich würden die verkaufszahlen der Xbox Series Modelle durch die Decke gehen lassen, da besonders low budget pc Spieler die Xbox als pc kaufen würden anstatt fürs doppelte einen vergleichbaren Rechner zu kaufen

      Somit würde nicht nur Steam neue Mitglieder verzeichnen, sondern würden auch die Xbox Käufe erheblich explodieren, was natürlich auch dazu führt, daß die Xbox Community schlagartig enorm wächst

      Mein steam account ist der gleiche wie mein nutzername hier. Wer will kann mich jederzeit adden.

    • Auf jedenfall denke ich will man mit der steam Integration crossplay vereinfachen. Drüber hinaus darf gerne spekuliert werden.
      Warum der store wegfällt kapiere ich nicht.
      Am pc hat man zumindest in der gamepass app einen appstore, bzw kann den windows store nutzen. Aber an smartphone gabs nur dir xbox app

      • Hoffe der Store kommt wieder zurück, war doch so einfach unterwegs einzukaufen und zu HAuse ist es dann auf der PLatte.

        • Das wundert mich auch dass der Weg ist🤔🤨

          Es war geschickt von unterwegs was zukaufen und dann wird es gleich geladen

          • ich denke, da kommt endweder ne externe app. den die neue xbox app wirkt entschlackt auf das wesentliche und konsolenerfahrung. vll wird die Gamepass app ja mit dem store integriert. am PC hat die Gamepass app auch ein store, allerdings ist der nur auf Gamepass games beschränkt. mal abwarten

          • Kann auch sein das sie schnell schnell auf den MArkt gebracht haben für IOS und alles nachgereicht wird.

    • Ist das wirklich neu?
      Mein Account war schon verknüpft.

    • Steam Zugang auf der Series X – wãre toll aber dann wird mein Pile of Shame zum Pillar of Shame

    • Schockiert war ich, als plötzlich alle meine Steam-Spiele unter den Erfolgen in der Xbox-App aufgetaucht sind. War dann zum Glück irgendwann wieder weg. Muss 2016 gewesen sein.
      Ob ich da auch versehentlich was verknüpft hatte?

    • Eine Discord App würde ich mehr entgegen fiebern

    • Ist mir gestern auch aufgefallen. Da ich reiner Konsolen Spieler bin, ist es aber nicht ganz so wichtig für mich. Vielleicht kommt zu einem späteren Zeitpunkt ja noch ein wenig mehr von Steam…

      ABER

      …..also am coolsten finde ich bei der News, das nicht schon wieder irgendeine Sau durchs Dorf getrieben wird (Ubisoft, Sega, EA etc.) und die nächste aufgeregte Spekulationsblase aufgepustet wird. Sehr Gut 🙂

    • Die Steam Verknüpfung gibt es schon ewig in der PC App…

    • Ich hoffe echt das die App bald ein Update bekommt. Hab die Xbox app immer zum steuern meiner alten Xbox im Schlafzimmer verwendet, weil ich kein bock hab da mit nem Controller zu hantieren. Das hat immer wunderbar funktioniert. Mit der neuen App dauert es ewig bis mal ne Eingabe erkannt wird. Total der Krampf. Ansonsten gefällt mir das Design aber ganz gut. Mal sehen was mir noch negatives auffällt wenn ich sie mal länger in gebrauch hatte.

    • Gibt auch keinen Feed, Erfolge, Vergleiche mehr. Die App wirkt vom Umfang her jetzt völlig inhaltslos.

    • Wo ist der xbox store hin in der neuen xbox app ?
      Code einlösen finde ich auch nicht mehr, was ein scheiß ey

    • Bin kein Fan von der neuen App!

      Es fehlen viele Sachen, insbesondere der Store.
      Auch die neuste Beta App Funktion, bei dem man die Games vorab installieren konnte ist nicht mehr verfügbar…

      Eine App hat für mich den Sinn alles zu vereinfachen, was bei der jetzigen Version definitiv nicht gelungen ist!
      Schön das man von unterwegs streamen kann, die anderen Funktionen fand ich aber besser. Ich hoffe man fügt die bei dem nächsten Update (was hoffentlich schnell kommt) wieder ein.

      Die App macht auch ehr den Eindruck, dass man da mal „schnell schnell“ was gebastelt hat. Mir sind schon zwei grobe Schreibfehler aufgefallen, bei dem die Buchstaben vertauscht waren.

    • Ich finde die App hat seit dem Update echt voll den Rückschritt gemacht! Da fehlt auf einmal so viel!
      Anderer Seite versteh ich aber auch nicht warum die mehrer Apps für die Xbox haben müssen anstatt alles in einer zu vereinen !

    • Was mir fehlt sind die Infos von den anderen Spielern, jetzt kann man zwar Screenshots und Videos leichter veröffentlichen aber wie sollen das andere Nutzer sehen ohne unbedingt auf mein Profil gehen zu müssen oder mit mir befreundet sind

    • Mir persönlich egal. Hab meine Freunde bei Steam, hab meine Freunde auf der XBox. Da muss ich nix verknüpfen.

  • Ubisoft gab bekannt, dass Halloween bei Hyper Scape Einzug erhält und Neo-Arkadia vom 20. Oktober bis einschl. 3. November auf allen Plattformen übernimmt.

    Das Hyper Scape Halloween-Event ist das erste große sa […]

  • Der unabhängige Entwickler Milky Tea Studios ist stolz, den adrenalingeladenen Sport-Prügler im Arcade-Stil HyperBrawl Tournament heute für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen zu kön […]

  • Ripstone Games gab heute bekannt, dass die brandneue IP Poker Club am 19. November für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt kommt. Eine Nintendo Switch-Version wird […]

    • Für ein Poker Game nicht schlecht. Mal sehen ob die Specs sich auch im Spiel lohnen.

    • Poker mit Raytracing haha

    • Am ende ist es immer noch ein simples Kartenspiel. Ohne den reiz an echten Gesichtern gegenüber und richtigen Einsätzen stinklangweilig. Wer spielt so was? Die Hälfte des Spiels geht vollkommen verloren, ich finde das total sinnbefreit. Vermutlich werde ich einfach alt 😀 🙈🤷🏻‍♂️

    • Also ohne 120hz-Modus spiele ich das nicht. Ist ja wohl eine Frechheit! Da werden die Karten beim fliegen auf den Tisch aussehen wie eine diashow. Absolut untragbar.
      Dann lieber kein RT und ein flüssiges Spielerlebnis. Wie soll man da bitte vernünftig all-in gehen???2??

    • Mich fetzt das gar nicht. Pokern und Monopoly am liebsten live mit Freunden

    • Und wenn man genug vom Poker hat kann man hoffentlich aus der Doppeltür rausrennen, auf sein Pferd steigen und ein paar Verbrecher abknallen 😃

    • Als Teenie habe ich auf dem C64 noch Strip Poker gespielt. Da wäre ein 4k Remake evt noch eine Überlegung wert. So mit Samantha Fox, Sabrina und wie sie alle hiessen als Nostalgiefaktor 😉

    • Ob ich Raytracing in einem Poker Spiel brauch ist mal eine andere Frage, aber an sich sind Poker Spiele immer sehr cool, Auch in digitaler Form

    • Also Poker würde ich lieber live und in Farbe spielen. Ohne andere echte Menschen am Tisch macht das doch nicht wirklich Spaß!?

    • Ich warte schon lange auf eine vernünftige Poker Umsetzung für Konsolen. Das klingt alles schonmal sehr gut. Werde ich im Auge behalten!

    • Schön dass es ein Tutorial gibt, aber Raytracing brauch ich nun wirklich nicht bei einem Kartenspiel 🙂

    • Ranzeweih antwortete vor 1 Tag

      Ich bleib bei prominence Poker.

  • Aktuell könnt ihr euch die Star Wars Festplatte von Seagate für nur 67,90 Euro sichern. Für den Preis bekommt ihr nicht nur ein tolles Design, sondern auch 2 TB Speicherplatz.

    2 TB Star Wars Festplatte von […]

  • Akihiro Suzuki hat einige wenige neue Details über Dynasty Warriors 9 Empires bekannt gegeben. Dabei hat er enthüllt, dass die Xbox Series X und Series S Version optimiert wird.

    Bei den Xbox Series X […]

    • Die Spielreihe will ich mir auf jeden Fall mal angucken. Ich habe bisher nur Hyrule Warriors gespielt und das hat richtig Spaß gemacht. Allerdings geht da natürlich auch einiges an Taktieren verloren, was ich mir bei Dynasty Warriors erhoffe. Aber auch hier gilt, dass ich die Zeit für brauche. Die war die letzten Jahre nicht da.

    • War früher interessant für mich. Könnte noch mal reinschnuppern dann.

  • Mehr laden