ZockerEnte

80295 XP
Untouchable Star 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #873593

      ZockerEnte

      Teilnehmer

      Wahrscheinlich ein Forza Horizon Teil.

    • #873592

      ZockerEnte

      Teilnehmer

      Wieviel Erfahrung bzw. Spielstunden braucht man denn, um sinnvoll in einer Crew mitspielen zu können?

    • #872802

      ZockerEnte

      Teilnehmer

      Eine Benachrichtigung durch die News bei einem neuen Guide wäre auf jeden Fall sinnvoll, habe die erst jetzt entdeckt, schon schade bei der Arbeit.

    • #872776

      ZockerEnte

      Teilnehmer

      30 von 170 der Xbox One Spiele habe ich auf 100%.

    • #768085

      ZockerEnte

      Teilnehmer

      Nur du oder deine ganze Familie ist ja schon ein großer Unterschied, so werden die Antworten schwer miteinander vergleichbar sein.

    • #766158

      ZockerEnte

      Teilnehmer

      guck mal bei insidegames(Punkt)ch oder eben Trueachievements.

    • #765462

      ZockerEnte

      Teilnehmer

      Wobei ich 10 Euro im Monat nicht mehr günstig finde, dann müssen auch neue Topspiele dabei sein, ansonsten kaufe ich ein Spiel gebraucht, spiele es einen Monat lang durch und verkaufe es dann wieder. Da bleibt man deutlich unter 10 Euro und hat keinerlei Einschränkungen.

    • #765461

      ZockerEnte

      Teilnehmer

      Die Halo Master Chief Edition, Coop, sind ja nur 600 Erfolge 😀

Ansicht von 7 Antwort-Themen