007: Ein Quantum Trost: James Bond 007 Quantum of Solace in Action

Heute haben wir erste Informationen und Screenshots zu James Bond: Quantum of Solace für euch. Versetzt euch in die Rolle von James Bond, lernt wie er zu denken und jede Umgebung und Situation zu eurem Vorteil zu nutzen. Die Missionen…

Heute haben wir erste Informationen und Screenshots zu James Bond: Quantum of Solace für euch. Versetzt euch in die Rolle von James Bond, lernt wie er zu denken und jede Umgebung und Situation zu eurem Vorteil zu nutzen.

Xbox 360 - James Bond: Quantum of Solace - 0 Hits   Xbox 360 - James Bond: Quantum of Solace - 0 Hits
James Bond: Quantum of Solace – Screenshot Galerie

Die Missionen führen euch zu den exotischsten und außergewöhnlichsten Schauplätzen wie Casino Royal in Montenegro, die Kanäle von Venedig, die Insel Madagaskar und viele mehr. Je nach Herausforderung könnt ihr im Spiel zwischen der Ich- und der Beobachtungsperspektive für den Stellungskampf wechseln.

Dank der originalgetreuen Optik und den Originalstimme der Schauspieler beider Filme erlebt ihr hautnah und völlig realitätsgetreu, wie Bond zum ultimativen Agenten wurde.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stjep | 03.07.2008 - 11:27 Uhr

    Sieht interesant aus.
    Hoffendlich kommt demnächst ein Gameplay video

    0
  2. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 03.07.2008 - 11:34 Uhr

    Sieht wirklich gut aus…nur mit diesem Bond kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ist das Spiel aber klasse, dann werde ich mal ein Auge zudrücken 😉

    0
  3. KriegerZeus 360 | 03.07.2008 - 13:40 Uhr

    Ich hätte lieber denn Bond in der Ego ansicht.

    0
  4. Ersguterkoenig | 03.07.2008 - 13:47 Uhr

    bin ma gespannt,Daniel Craig sieht ganz gut aus in dem Spiel unn mit der originalstimme isses wirklich Top!Warte auch auf ein gameplayvideo…

    0
  5. Nesta92 575 XP Neuling | 03.07.2008 - 13:55 Uhr

    zu Krieger Zeus 360 , man kann in der ego perspektive spielen , die haben vor das man mitten im spiel die sichten wechseln kann . habe ich gehört …

    0

Hinterlasse eine Antwort