IOI präsentiert die ersten 13 Minuten von 007 First Light.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Der Prolog sieht nicht übel aus, mal abwarten, wie der Eindruck der Spieler ausfällt.
Ich will das gar nicht sehen.
Ich hoffe nur das Gunplay wird vernünftig und generell die Action fühlt sich ähnlich dynamisch an wie uncharted 4.
Aber mit bitte mehr spielerischer Tiefe.
Genau das ist es ja.
Heutzutage wird man zugeschi$$en mit XP Talentbäumen waffen Upgrades crafting usw.
Ich will einfach handgemachte atmosphärische Action ohne Studium. Das funktioniert bei Gears auch wunderbar.
Ich meine nicht Talentbäume usw., ich möchte kein seichtes Gameplay wie bei Uncharted z.B.. Mehr Tiefgang Richtung Splinter Cell.
Du meinst du willst lieber Stealth gameplay als Shooter gameplay.
Ich mag auch stealth gameplay.
Splinter cell 1 war mein 3. Spiel auf der 360 und ich wünsche mir ein gutes Remake.
Aber für Bond wünsche ich mir ein Action gameplay und kein Hitman light.
Man könnte auch action und gutes stealth gameplay kombinieren.
Das wäre auch wunderbar. Hauptsache das Gunplay & Movement fühlt sich nicht so an wie in Hitman.
Ich schaue es mir nicht an.
Möchte es dann mal selber erleben
Sieht ganz gut aus!
Interessiert mich aber eh nicht,von daher konnte ich mir die paar Minuten ruhig anschauen.
Kann man ja hier wegen der Altersbeschränkung gar nicht auf dieser Seite gucken. Nur den Trailer.
Dann meldest du dich halt auf Youtube an 🤷🙈
Schau ich mir erstmal nicht an.
Sieht gut aus,wird eventuell mal ein Sale Kauf.
Ich freue mich schon drauf
Gefällt mir, es würde mir besser gefallen, mit deutscher Sprachausgabe.