Ein weiterer Darsteller für 007 First Light wurde offiziell bestätigt. Social-Media-Star Khaby Lame wird im kommenden James-Bond-Abenteuer eine Rolle übernehmen.
Wie bekannt gegeben wurde, begegnen Spieler der Figur während eines Abschnitts der Handlung in Vietnam. Weitere Details zu seiner Rolle innerhalb der Geschichte wurden bislang nicht veröffentlicht.
Die Ankündigung unterstreicht den internationalen Ansatz des Spiels, das James Bond auf eine globale Mission führt. Dabei begleitet die Kampagne die Entwicklung des jungen Agenten auf seinem Weg zur legendären 007-Bezeichnung.
Unter dem Motto „Earn The Number“ erzählt das Spiel die Ursprungsgeschichte eines noch unerfahrenen Bond, der sich seinen Ruf erst verdienen muss. Verschiedene Schauplätze rund um den Globus sollen dabei eine zentrale Rolle spielen.
Mit der Verpflichtung von Khaby Lame erweitert Entwickler IO Interactive den Cast um eine der weltweit bekanntesten Social-Media-Persönlichkeiten. Der Influencer verfügt über Hunderte Millionen Follower auf verschiedenen Plattformen und zählt zu den bekanntesten Internet-Stars der Gegenwart.
You will meet a familiar face in Vietnam.
Khaby Lame joins the cast of 007 First Light and is part of a globetrotting adventure as James Bond sets out to #EarnTheNumber.
Pre-order now and get a Free Deluxe Edition Upgrade.https://t.co/TYuWmcA0nA@KhabyLame #007FirstLight… pic.twitter.com/j4bONVhvmx
— 007 First Light (@007GameIOI) May 25, 2026
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Ist auf jeden Fall eine witzige Aktion 😂.
Khaby Megalame. Der nur wegen der Dummheit der Gen Z reich wurde.
Ansonsten hatte er nix zu bieten. Kein einziges Video war witzig.
Nasja, wie er die Pfosten hops nimmt war schon witzig.
Aber ja, was einfacheres gibt es ja auch nicht.
Die holen ja schon zum wechseln einer Glühbirne nen Elektriker :D:D:D