Ein neuer Leak aus der Gaming-Community deutet darauf hin, dass physische Versionen von 007 First Light bereits im Umlauf sind. Dabei sollen erste Kopien des Spiels außerhalb offizieller Tests oder Reviews aufgetaucht sein.
Berichten aus der Szene zufolge lässt sich das Spiel direkt von der Disc starten, ohne dass ein verpflichtendes Day-One-Update installiert werden muss. Die enthaltene Version scheint somit eine frühe, bereits lauffähige Fassung zu sein.
Gleichzeitig gibt es Einschränkungen beim Inhalt. Nicht alle Levels sollen sich auf der Disc befinden, dennoch beginnt die Kampagne laut Angaben normal und ist grundsätzlich spielbar. Das deutet darauf hin, dass es sich um eine nicht finalisierte oder vorläufige Build-Version handeln könnte.
Auffällig ist zudem ein Menüpunkt für einen kosmetischen Shop, der bereits in dieser Version sichtbar sein soll. Das könnte darauf hindeuten, dass Monetarisierungsfunktionen bereits früh in die Spielstruktur integriert wurden, auch wenn unklar ist, wie final diese Umsetzung bereits ist.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Na toll, hoffentlich ist das kein Ingame Shop, wo man mit Echtgeld bezahlen muss, besser wäre es mit Herausforderungspunkten oder ähnlichem.
Wann kommen die Tests?
Entweder morgen oder am Mittwoch zum Release.
Dann hoffen wir mal das es nichts zu verstecken gibt.
Werden morgen ab 16 Uhr höchstwahrscheinlich erscheinen. Die Review-Keys wurden leider spät versendet am 22. Mai.
KI
Das Review-Embargo für das neue James-Bond-Spiel 007 First Light fällt am Dienstag, den 26. Mai 2026
Der Early Access für das Videospiel 007 First Light startet in Deutschland am heutigen Dienstag, den 26. Mai 2026, um 16:00 Uhr
Dankeschön.
Den early access Release um 16:00 habe ich schon mitbekommen.
Bin auf die Tests gespannt.
Die kommen bestimmt auch um 16:00 Uhr 😅
007 First Light
88er Meta 👍
Ich habe gehört es hat keine deutsche Sprachausgabe, stimmt das ?
Ja, leider keine deutsche Sprachausgabe. Nur deutsche Untertitel.
Das ist aber doof 🤢
Da hast du richtig gehört. Auch für mich persönlich ein richtiger Downer. Gerade bei einem Franchise wie James Bond.
Absolut.
Hab heut das neue Sponge Bob Game gestartet und war positiv überrascht das dort alles in deutsch synchronisiert wurde 👍
Aber hey, bei so kleinen Nischentiteln wie 007 kann man das nicht erwarten
😂🫢…
Fun Fact: SpongeBob ist ein weitaus größeres und umsatzstärkeres Franchise als James Bond und dabei sogar deutlich jünger.
Und btw. ist nicht jedes SpongBob-Game automatisch auf deutsch vertont (zB das Patrick Star Game).
Auf jeden Fall hab ich in meinem Leben schon mehr Zeit mit Sponge Bon und seinen Freunden verbracht als mit James Bond 😅
Von den Games kenn ich allerdings nur dieses Bikini Bottom und jetzt das aktuelle Titans irgendwas.
Gefallen mir richtig gut, ähnlich wie die Mario 3D Jump‘n Runs nur in lustig 😂
In den 90ern hab ich zumindest auf dem N64 hunderte Multiplayer Matches mit Goldeneye bestritten. 🔫
Hat Spongebob auch seine markante deutsche Stimme?
Alle Charaktere hören sich an wie in der Serie 👍
Das ist gute Arbeit.
Als Verbraucher und Liebhaber von „echten“ physischen Games wünsche ich mir mehr Transparenz seitens der Publisher, Studios etc.
Gothic Remake habe ich ebenfalls storniert, da es offline ohne Day One Patch komplett nutzlos ist.
Bei 007 First Light kann man nach der ersten Mission (ca. 30-40 Min) auch nicht mehr offline weiterspielen. Immerhin hat man es mal in einem Interview erwähnt.
Auch hier (und wegen der fehlenden deutschen Synchro) bleibe ich vorerst von der physischen Version fern, auch wenn Sie für bereits 55 EUR, n richtiger Schnapper zum Release ist.
Es wurde doch schon vor einigen Tagen offiziell mitgeteilt, dass man bei der Disc-Version das erste Kapitel spielen kann. Für die weiteren Kapitel braucht man dann den Day One-Patch zur Freischaltung. Auch wurde schon vor Wochen mitgeteilt, dass das Spiel eine Internetverbindung zum Spielen braucht.
Aufgrund der fehlenden deutschen Syncro bleibe ich aber auch erst einmal fern und hole mir das Spiel später im Sale. Keine deutsche Synchro kein Vollpreis 😉
Das wurde Mitgeteilt weil halt einige es mit ihren zu früh genutzten Discs es gesehen haben.
Dem Entwickler ist es vollkommen egal wieviel du bezahlt hast. Dort zählt nur wieviele Einheiten/Kopien wurden verkauft. Will man die Beteiligten „bestrafen“ hilft nur das Game niemals zu kaufen. Verstehe es eh nicht, sich 1-2 Jahre „auf zu regen“… da ist nur ein link fürn download auf der Disc… mimimi… keine deutsche syncro… und dann fürn 20€ zuschlagen und alle Prinzipien fallen lassen bis zum nächsten… gebasche weil keine syncro… wenn es einen stört nie kaufen und vielleicht Hobby wechseln.
Hab ich ja auch geschrieben.
Warum so überrascht? Liest niemand die offiziellen Statemants mehr? Es wurde doch offizielle bestätigt, dass man mit der Disc das erste Level der Kampagne spielen kann. Für die weiteren Level braucht man dann den Day One-Patch.
Deswegen kaufe ich nie digital! Da zahlt man so viel Geld für digitalen Müll und kommt als letztes zum zocken! Deswegen nur physische Spiele!
Genau^^
Sagt derjenige, der glaubt PC ist nur was für Handy-Games. Da hab ich meine Zweifel, an der Kompetenz.
Always Online? Bei so einem Titel? Und dann nicht einmal eine deutsche Syncro?! Ohne mich. Können den Mist gerne behalten. Von mir gibt es nicht einen Cent. Egal, andere Bauern haben auch schöne Töchter… 😘
Es wird immer wieder geschafft das Versionen früher an Leute kommen, wie auch immer das geht 🙈.
die paar Tage sind doch auch Latte. wäre mir jetzt keine „News“ wert 🤷🏼♂️
Ich werde morgen früh loslegen heute schaff ich es leider nicht mehr