007: Legends

Deutscher Launch Trailer veröffentlicht

Als erstes Bond-Videospiel seiner Art wird 007 Legends die Handlung von fünf klassischen Bond-Filmen miteinander verknüpfen: Stirb an einem anderen Tag, Moonraker, Lizenz zum Töten, Im Geheimdienst der Majestät und Goldfinger…

Als erstes Bond-Videospiel seiner Art wird 007 Legends die Handlung von fünf klassischen Bond-Filmen miteinander verknüpfen: Stirb an einem anderen Tag, Moonraker, Lizenz zum Töten, Im Geheimdienst der Majestät und Goldfinger. Nach Launch wird auch der kommende Film – SKYFALL – als Download-Mission zur Verfügung stehen. Der Titel stellt somit die bis dato facettenreichste James Bond-Spiel-Erfahrung dar. Passend dazu gibt es nun den Launch Trailer:

007 Legendserscheint am 19. Oktober 2012.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. qione 13280 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.10.2012 - 16:37 Uhr

    Ich weiß nich… irgendwie bin ich da gespalltener Meinung. Einerseits ist es BOND aber andererseits ist es Call of Duty. Macht lieber ma wieder 3rd Person und mehr James Bond.




    0
  2. fannasarah 0 XP Neuling | 17.10.2012 - 13:01 Uhr

    das letzte bond game das ich ernsthaft gespielt habe war auf dem n64, damals war der multiplayer einfach hammer.




    0

Hinterlasse eine Antwort