007: Legends

Deutscher Launch Trailer veröffentlicht

Als erstes Bond-Videospiel seiner Art wird 007 Legends die Handlung von fünf klassischen Bond-Filmen miteinander verknüpfen: Stirb an einem anderen Tag, Moonraker, Lizenz zum Töten, Im Geheimdienst der Majestät und Goldfinger…

Als erstes Bond-Videospiel seiner Art wird 007 Legends die Handlung von fünf klassischen Bond-Filmen miteinander verknüpfen: Stirb an einem anderen Tag, Moonraker, Lizenz zum Töten, Im Geheimdienst der Majestät und Goldfinger. Nach Launch wird auch der kommende Film – SKYFALL – als Download-Mission zur Verfügung stehen. Der Titel stellt somit die bis dato facettenreichste James Bond-Spiel-Erfahrung dar. Passend dazu gibt es nun den Launch Trailer:

007 Legendserscheint am 19. Oktober 2012.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. qione | 7935 XP 16. Oktober 2012 um 16:37 Uhr |

    Ich weiß nich… irgendwie bin ich da gespalltener Meinung. Einerseits ist es BOND aber andererseits ist es Call of Duty. Macht lieber ma wieder 3rd Person und mehr James Bond.




    0
  2. fannasarah | 0 XP 17. Oktober 2012 um 13:01 Uhr |

    das letzte bond game das ich ernsthaft gespielt habe war auf dem n64, damals war der multiplayer einfach hammer.




    0

Hinterlasse eine Antwort