007: Legends

Hands-On: Kann Bond auch mit 50 noch überzeugen?

Nicht mehr lange und die James Bond Franchise erlebt ihr 50jähriges Jubiläum. Grund genug für Activision passend zum Geburtstag mit 007 Legends ein Best of James Bond Spiel auf den Markt zu bringen, in dem ihr die spannendsten…

Nicht mehr lange und die James Bond Franchise erlebt ihr 50-jähriges Jubiläum. Grund genug für Activision passend zum Geburtstag mit 007 Legends ein Best of James Bond Spiel auf den Markt zu bringen, in dem ihr die spannendsten und kultigsten Missionen des Geheimagenten nochmals durchspielen könnt. Ob das Game ein billiger Abklatsch alt bekannter Level oder ein liebevoll animiertes Geschenk an die Fans der Serie ist, erfahrt ihr jetzt in unserem Vorschaubericht zum Spiel!

007 Legends wird am 19. Oktober dieses Jahres in Deutschland erscheinen. Neben unserem Vorschaubericht könnt ihr euch übrigens auch auf der offiziellen Website zum Spiel umschauen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 9715 XP Beginner Level 4 | 31.08.2012 - 14:23 Uhr

    Na ja, ausleihen wird man es sich ja mal können, aber als Game haben die 007 Games irgendwie bisher noch nie überzeugt, bis auf eine Ausnahme. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort