1 gegen 100

1 vs 100 dieses Wochenende für alle zugänglich

Seit dem 12. Juli läuft nun auch bei uns die Beta-Staffel von 1 vs 100. Gold-Mitglieder kamen also bereits in den vollen Genuss und haben fleißig in der Quiz-Show mitgeraten. Damit aber alle Xbox 360-Besitzer bei 1 vs 100 mitmachen…

Seit dem 12. Juli läuft nun auch bei uns die Beta-Staffel von 1 vs 100. Gold-Mitglieder kamen also bereits in den vollen Genuss und haben fleißig in der Quiz-Show mitgeraten. Damit aber alle Xbox 360-Besitzer bei 1 vs 100 mitmachen und Preise gewinnen können, werden Xbox LIVE Silbermitglieder an diesem Wochenende auf Goldstatus hochgestuft! Coole Sache, oder? Es genügt, wenn ihr euch zwischen dem 17. und 19. Juli bei Xbox LIVE einloggt, über die Kanäle Im Rampenlicht oder Spiele-Marktplatz einen Blick auf die Sendetermine von 1 vs 100 werft und gleich mitspielt! Bitte beachtet, das diese Hochstufung jedoch ausschließlich für 1 vs 100 gilt.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 470 XP Neuling | 17.07.2009 - 10:07 Uhr

    Mal schauen ob die Server den Stresstest aushalten. ~16k Gold User am ersten Tag. Dürfte mit den Silbermitgliedern sicherlich die doppelte bis dreifache Spieleranzahl werden.

    @jeder gegen jeden: Das ist auch nur als Trainingsmodus anzusehen 😉

Hinterlasse eine Antwort