1 gegen 100

1 vs 100: Wer bezwingt die 100 Gegner?

Auch am gestrigen Sonntag hat es keiner der Kandidaten in der Live-Show geschafft, alle 100 Gegner zu bezwingen und mit 10.000 Microsoft-Points und einem Sachpreis nach Hause zu gehen. Vielleicht motiviert euch ja der nächste…

Auch am gestrigen Sonntag hat es keiner der Kandidaten in der Live-Show geschafft, alle 100 Gegner zu bezwingen und mit 10.000 Microsoft-Points und einem Sachpreis nach Hause zu gehen. Vielleicht motiviert euch ja der nächste Preis, der in der kommenden Live-Show am 9. August angeboten wird, ein wenig mehr: Ein brandneuer 42 Zoll LCD-TV von Sharp. Neben den 10.000 Points wäre diese fette Glotze doch ein echt schöner Gewinn, oder? Also nutzt in dieser Woche die zahlreichen Chancen und übt fleißig in den täglichen Shows, um euer Gehirn kräftig zu trainieren und am Sonntag als erster Gewinner aus der Live-Show hervor zu gehen.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXTenjinXx 0 XP Neuling | 04.08.2009 - 12:33 Uhr

    achso ich dachte man braucht lose um da rein zu kommen…es soll zufall sein…na denn hab ich ganz schön viel pech^^

    ich finde es soll mal eine beschreibung statt finden wie hoch da die chancen sind rein zu kommen weil beim einen mal hab ich den einen




    0
  2. xXTenjinXx 0 XP Neuling | 04.08.2009 - 12:34 Uhr

    bei den gegnern bestimmt 6 mal hinter einander gesehen da kam ich mir schon verarscht vor und ich vergammel im puplikum^^




    0
  3. Riesenbaby03 0 XP Neuling | 04.08.2009 - 13:58 Uhr

    Es ist kein Zufall, als Gegner ausgewählt zu werden. Die gucken sich an, wie oft du teil nimmst, wie oft du richtig liegst und wie schnell du antwortest und daraus ermitteln die sich einen Wert und somit wird wohl angeblich immer der beste Spieler als




    0

Hinterlasse eine Antwort