1 gegen 100

1 vs 100: Will denn keiner den Wochenpreis?

Wie auch schon in den Wochen zuvor, konnte bisher keiner der Kandidaten bei 1 vs 100 allen Hundert Kandidaten die Stirn bieten und die 10.000 Microsoft-Points + Sachpreis abräumen. Zu groß ist wahrscheinlich die Verlockung gewesen…

Wie auch schon in den Wochen zuvor, konnte bisher keiner der Kandidaten bei 1 vs 100 allen Hundert Kandidaten die Stirn bieten und die 10.000 Microsoft-Points + Sachpreis abräumen. Zu groß ist wahrscheinlich die Verlockung gewesen, bereits erspielte Points Sicher mit nach Hause zu nehmen. Auch am kommenden Sonntag warten  in der Quizshow 10.000 Microsoft-Points und das TV Gerät (Sharp 42" LC42DH77E) darauf, von einem Kandidaten erspielt zu werden. Wer drücken allen Mitspielern ganz fest die Daumen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort