11-11: Memories Retold

A Playable Heritage Video

BANDAI NAMCO Entertainment Europe zeigt ein neues Video A Playable Heritage zu 11-11: Memories Retold.

Das von Aardman und DigixArt entwickelte 11-11: Memories Retold lässt Spieler verschiedene Szenen in einem ausgeprägten künstlerischen Stil entdecken. Mit seinem einzigartigen, gemalten Stil ist die Story von 11-11: Memories Retold an echte Geschehnisse angelehnt.

Spieler können beide Seiten eines komplexen, historischen Ereignisses erleben, das sie mit der Realität des Krieges konfrontiert. Das bedeutet, den dramatischen Konsequenzen des Ersten Weltkrieges sowohl an der Front als auch im Hintergrund gegenüberzutreten.

Nun melden sich die Entwickler mit einem neuen „A Playable Heritage“-Video zurück:

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 59345 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.09.2018 - 10:12 Uhr

    Ich bin ein böser Mensch, dachte mir gerade nur, dass da ordentlich Filter rübergeklatscht wurden, damit man nicht sieht wie schlecht die Grafik ist und das nennt man dann künstlerischen Artstil.

    Das Spielkonzept hingegen wirkt echt interessant.

Hinterlasse eine Antwort