12 Minutes: Gameplay-Video mit kommentierten Szenen

In einem neuen Gameplay-Video stellt euch der Entwickler von 12 Minutes sein neues Spiel in einer Zeitschleife vor.

IGN hat zusammen mit 12 Minutes Autor-Regisseur Luis Antonio ein neues kommentiertes Video veröffentlicht und führt euch durch einen sechsminütigen Ausschnitt aus seinem kommenden Abenteuer, in dem ein Ehemann (gespielt von James McAvoy) versucht, einer Zeitschleife zu entkommen, in der er und seine Frau (gespielt von Daisy Ridley) immer wieder von einem Polizisten (gespielt von Willem Dafoe) ermordet werden, der sie des vor Jahren begangenen Mordes an ihrem Vater beschuldigt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 95920 XP Posting Machine Level 3 | 11.05.2021 - 10:55 Uhr

    How I met your Mother: Willem Defoe 😅

    Ja, klingt interessant. Mag diese (Spiel)Perspektive(n) sonst nicht so gern.

    0
  2. Rott 22045 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.05.2021 - 11:37 Uhr

    Die Perspektive ist leider nicht so mein Ding, aber die Story/Spielmechanik könnte was für mich sein!

    0
  3. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 11.05.2021 - 14:25 Uhr

    Ich find das Setting/Story zwar richtig interessant aber nachdem ich das Gameplay gesehn hab, bin ich mir recht sicher, dass es nichts für mich ist. Allein die ähnliche Vogel Perspektive ist etwas, was mir nicht gefällt und ich hab auch net den Eindruck, als würde das Spiel einen länger unterhalten können.

    0

Hinterlasse eine Antwort