1971: Project Helios: Rundenbasiertes Strategiespiel erscheint für Xbox One

Mit 1971: Project Helios erscheint bald ein rundenbasiertes Strategiespiel für Xbox One.

Der spanische Entwickler RecoTechnology hat zu seinen rundenbasierten Strategiespiel 1971: Project Helios einen neuen Teaser veröffentlicht und einen Release-Termin verkündet. 1971: Project Helios erscheint demnach am 9. Juni für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

1971: Project Helios ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das moderne Kriegstaktiken und Nahkampf kombiniert. Schusswaffen und Fahrzeuge sind rar, Konflikte und Feindseligkeiten haben kein Ende, und die schreckliche Eiseskälte vernichtet Freunde und Feinde auf ihrem Weg.

In einer eisigen Welt müssen acht Charaktere ihre Kräfte für eine gemeinsame Sache bündeln: einen wichtigen Wissenschaftler finden, der von einer massiven Stratokratie entführt wurde. Auf ihrem Weg müssen sie Plünderangriffen ausweichen, das militärische Hauptquartier untersuchen und in das Gebiet einer gefährlichen antitechnologischen religiösen Sekte einschleusen.

 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. muri23 15150 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.05.2020 - 17:05 Uhr

    naja, dann bleib ich doch lieber bei Gears Tactics

    0
  2. churocket 137200 XP Elite-at-Arms Silber | 26.05.2020 - 21:48 Uhr

    Schaut ganz interessant aus das video, werde das mal im Auge behalten ???

    0
  3. SturmFlamme 32890 XP Bobby Car Schüler | 31.05.2020 - 11:50 Uhr

    Das ist so ein Spiel, das müsste ich definitiv vorher mal angespielt haben, bevor ich es mir kaufe. Deswegen hoffe ich, dass es zumindest mal bei den Free Play Days dabei sein wird. Aber es ist schon ein spezielles Spiel, hätte mit Halo Wars 2 und Civlization VI sowieso noch genug Strategiefutter.

    0

Hinterlasse eine Antwort