2K Games: 2K Games kündigt Ghost Rider an

2K Games, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), gab heute bekannt, dass das Unternehmen Ghost Rider veröffentlichen und vertreiben wird, ein neues Third-Person-Actionspiel mit dem motorisierten Superhelden von Marve

2K Games, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), gab heute bekannt, dass das Unternehmen Ghost Rider veröffentlichen und vertreiben wird, ein neues Third-Person-Actionspiel mit dem motorisierten Superhelden von Marvel in der Hauptrolle, der schon längst Kultstatus erreicht hat.

Das Spiel basiert sowohl auf dem klassischen Comic-Buch sowie auf der von Columbia Pictures/Marvel Studios produzierten, hochkarätig besetzten Filmumsetzung von Ghost Rider, die Februar 2007 in die Kinos kommt. Der Action-Adventure-Film wartet neben Oscar®-Preisträger Nicolas Cage in der Titelrolle auch mit Stars wie Eva Mendes (Hitch) und Wes Bentley (American Beauty) als Schurke Blackheart auf. Ghost Rider wird von der Climax Group für aktuelle Konsolensysteme entwickelt und voraussichtlich zeitgleich mit dem Kinofilm erscheinen.

Der Kinofilm Ghost Rider erzählt die Geschichte des berühmten Motorrad-Stuntman Johnny Blaze, der für einen Pakt mit dem Teufel sein wertvollstes Besitzgut aufgibt – seine Seele. Nun ist Johnny Blaze auf immer und ewig dazu verdammt, sich nachts in der Rolle des Ghost Riders, eines mächtigen übernatürlichen Wesens, den bösen Mächten in den Weg zu stellen. Das Videospiel führt die Handlung des Films fort und versetzt die Spieler in die Rolle von Johnny Blaze, der sich zu einem Superhelden mit besonderen Kräften entwickelt, mit denen er allem Bösen zu trotzt. Ghost Rider, das viele Charaktere und Motorräder aus dem Comic und dem Film präsentiert, entführt die Spieler in eine packende, übernatürliche Welt in der Third-Person-Perspektive, in der Nahkämpfe und rasante Motorradaction nahtlos ineinander übergehen.

„Ghost Rider ist eines der erfolgreichsten Comic-Franchises von Marvel Comics und wir sind stolz darauf, diese beliebte Serie einem noch größeren Publikum vorzustellen“, erklärt Christoph Hartmann, Managing Director von 2K Games. „Das Videospiel setzt auf die beliebten Elemente des Ghost Rider-Franchises und verbindet die dramatische Action und die unverkennbare, spannende Story zu einem Spielerlebnis, das die Fans lieben werden.“

„Marvel blickt mit Freude dem Ghost Rider-Videospiel entgegen“, so Ames Kirshen, Vice President Interactive von Marvel Entertainment. „2K Games hat ein innovatives Spiel geschaffen, das eine Mischung aus beeindruckenden Motorradkämpfen und packender Third-Person-Action bietet und den Fans ein wahrhaft einzigartiges und abwechslungsreiches Spielerlebnis beschert.“

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort