2K Games: MLB 2K11: Eine Million Dollar Preisgeld

Baseball fristet in Europa bekanntlich ein Nischendasein. In den USA gehört es dagegen zu den populärsten Sportarten überhaupt. Am 8. März wird 2K sein neues Baseballspiel MLB 2K11 auf den Markt bringen. Wie schon im letzten Jahr wird es…

Baseball fristet in Europa bekanntlich ein Nischendasein. In den USA gehört es dagegen zu den populärsten Sportarten überhaupt. Am 8. März wird 2K sein neues Baseballspiel MLB 2K11 auf den Markt bringen. Wie schon im letzten Jahr wird es wieder einen Wettbewerb geben, bei dem der Gewinner eine Million Dollar gewinnen kann. Dazu müsst ihr nur die erste Person sein, der es gelingt ein perfektes Spiel zu werfen, das heißt, ihr müsst mir eurem Werfer (Pitcher) dafür sorgen, dass kein Schlagender (Batter) die erste Base erreicht. Keine Panik, es sind „nur“ 27! Ihr solltet eure Leistung selbstverständlich filmen, um eure Heldentat 2K auch beweisen zu können. Aber denkt dran, ihr müsst der Erste sein! Der Wettbewerb wird am 1. April starten. Im vergangenen Jahr gelang es dem Amerikaner Wade McGilberry bereits am ersten Tag ein perfektes Spiel an den Tag zu legen, um dann nach einem Monat von 2K bestätigt zu kriegen, dass er der Gewinner sei. Wir begnügen uns hier erst einmal mit einem kurzen Trailer zum Spiel.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus0104 0 XP Neuling | 07.01.2011 - 14:03 Uhr

    Boar das ist ja mal echt keine Fette Werbung für ein Spiel!! Da sagt mal einer mit Spielen kann man kein Gedl verdienen oder verblödet.

    Aber eine bessere Werbung ist wohl nicht möglich, vorallem in den USA wo das Spiel ja eine Fangemeinde hat wie hierzulande Fifa!!!

    Aber trotzallem werd ich mir das Spiel nicht hollen nicht mein ding Baseball!!! Aber vorab schonmal viel Glück und viel Spass dem zukünftigem Gewinner der 1 Million.

    0
  2. Allelujah X | 07.01.2011 - 14:28 Uhr

    Krasser scheiß aber 1 Mille das ist hammer naja Viel Glück die da mitmachen

    0
  3. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 07.01.2011 - 17:01 Uhr

    Baseball ist jetzt so gar nicht mein Ding.Aber für eine Million wird es mein Lieblingsspiel 🙂

    0
  4. Plexx80 20 XP Neuling | 07.01.2011 - 17:51 Uhr

    Da ich mir sicher bin dass ich nicht gewinne bleibt es auch für mich ein Nischendaseiner =)

    0
  5. Redblade Sama 28765 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.01.2011 - 20:14 Uhr

    Baseball ist doch nicht langweilig!
    Man muß natürlich die Regeln kennen, aber dann macht es Spaß. Den Preis wird wohl niemand aus Deutschland gewinnen, auch wenn wir das gerne würden.

    0
  6. SethSteiner | 07.01.2011 - 21:02 Uhr

    Ich finde Baseball eigentlich ziemlich interessant. Auch für Europäer ist das was aber natürlich hat es jeder Sport schwer, wenn man ihm die Aufmerksamkeit verweigert. Ich werde mir ein solches Spiel jedenfalls früher oder später holen.

    0
  7. Jerry9000 0 XP Neuling | 08.01.2011 - 01:50 Uhr

    Ich vertrete ganz klar die Meinung, das Baseball sehr wohl langweilig ist… Für eine Million würde ich aber auch mal den virtuellen Schläger in die Hand nehmen.

    0

Hinterlasse eine Antwort