303 Squadron: Battle of Britain

Flugsimulator erscheint für Xbox One

Atomic Jelly hat offiziell bekannt gegeben, dass 303 Squadron: Battle of Britain für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird.

303 Squadron: Battle of Britain zeigt das Leben der Helden des Zweiten Weltkriegs aus einer einzigartigen Perspektive. Neben der 303 Squadron kämpft ihr in realistischen Geschichtskämpfen mit anderen Piloten, repariert aber auch eure Flugzeuge im 1st-Person-Mechanic-Mode. Die offene Welt von RAF Northolt Base ermöglicht es euch, die täglichen Kriegsschlachten zu erleben und unzählige zusätzliche Nebenmissionen zu entdecken.

Das Gameplay basiert ausschließlich auf historischen Ereignissen. Alle Charaktere, Missionen und sogar die Mechanik der Flugzeuge werden präzise und realistisch nachgebildet, um ein aufregendes, einzigartiges und unnachahmliches Erlebnis zu bieten.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • xOEx Jabba81 45175 XP Hooligan Treter | 15.05.2018 - 10:54 Uhr

      Hm, denke auch eher arcadig natürlich, habe mich da wohl falsch ausgedrückt, aber das Cockpit etc sieht mehr nach Simulator aus zumindest.

Hinterlasse eine Antwort