343 Industries: Neues Halo-Projekt bereits in Vorbereitung

343 Industries ist auf der Suche nach einem neuen Senior Producer für ein neues Halo-Spiel.

343 Industries ist jetzt schon auf der Suche nach einem neuen Senior Producer, um das nächste Halo-Projekt umzusetzen. Selbstverständlich konzentriert man sich bei 343 Industries derzeit voll und ganz auf die Fertigstellung von Halo Infinite, das im Herbst/Winter 2020 zum Launch der Xbox Series X an den Start gehen soll.

Doch das Studio denkt schon weiter und wird das Halo-Universum auch nach Halo Infinite erweitern.

In einem Stellenausschreiben heißt es: „343 Industries sucht einen Senior Producer, der mit unserem Core Services Team zusammenarbeitet, um bei der Entwicklung eines neuen Projekts im Halo-Universum zu helfen. Dies ist Ihre Chance, mit einem der talentiertesten Teams der Branche an einem der aufregendsten und kreativsten geistigen Eigentumsrechte der Branche zu arbeiten.“

Somit könnte die Xbox Series X-Konsolengeneration endlich wieder mit mehreren neuen Halo-Spielen beglückt werden und Halo-Fans öfter auf ihre Kosten kommen.

Danke an @Klobrille für den Hinweis.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 15405 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.06.2020 - 20:52 Uhr

    Kann mir schon vorstellen das man mit solchen megaprojekten sehr frühzeitig beginnen muss, aber jetzt freue ich mich erstmal richtig doll auf Halo Infinite. Goty <3

    5
  2. de Maja 111035 XP Scorpio King Rang 1 | 05.06.2020 - 21:06 Uhr

    Gerne etwas mehr oder Standalone Weltraum Longsword Action.

    0
  3. churocket 102655 XP Elite User | 05.06.2020 - 21:52 Uhr

    Ja das hört sich schon gut an, aber das wird jetzt Jahre dauern 😁😁😁

    0
  4. Crusader onE 58145 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.06.2020 - 08:56 Uhr

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass da mal was ganz anderes kommt. Vielleicht ein Spin off mit einer neuen Rasse und und mal ausserhalb des gewohnten settings. Vielleicht kommt dann trotzdem eine coole comnection im nächsten Hauptteil zu Stande. Mit einem spin off könnte man neues probieren, ohne dass die jungfräulichen Hardcore fans, die ein Poster vom Master Chief über dem Bett hängen haben, einen heulkrampf kriegen, weil der Master Chief nicht dabei ist. 😂

    0
  5. Xenobyte 20070 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.06.2020 - 10:43 Uhr

    Das wird dann das Halo was nur noch auf der Series X laufen wird, die normale One wird ja ein Jahr noch mit unterstützt, also wo Infinite auch noch in abgespeckter Form laufen sollte.

    0

Hinterlasse eine Antwort