343 Industries: Neues Halo-Projekt bereits in Vorbereitung

343 Industries ist auf der Suche nach einem neuen Senior Producer für ein neues Halo-Spiel.

343 Industries ist jetzt schon auf der Suche nach einem neuen Senior Producer, um das nächste Halo-Projekt umzusetzen. Selbstverständlich konzentriert man sich bei 343 Industries derzeit voll und ganz auf die Fertigstellung von Halo Infinite, das im Herbst/Winter 2020 zum Launch der Xbox Series X an den Start gehen soll.

Doch das Studio denkt schon weiter und wird das Halo-Universum auch nach Halo Infinite erweitern.

In einem Stellenausschreiben heißt es: „343 Industries sucht einen Senior Producer, der mit unserem Core Services Team zusammenarbeitet, um bei der Entwicklung eines neuen Projekts im Halo-Universum zu helfen. Dies ist Ihre Chance, mit einem der talentiertesten Teams der Branche an einem der aufregendsten und kreativsten geistigen Eigentumsrechte der Branche zu arbeiten.“

Somit könnte die Xbox Series X-Konsolengeneration endlich wieder mit mehreren neuen Halo-Spielen beglückt werden und Halo-Fans öfter auf ihre Kosten kommen.

Danke an @Klobrille für den Hinweis.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 257965 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 05.06.2020 - 17:20 Uhr

    Und als ich dachte, das ich nicht noch mehr gehypt werden könnte, kommt jetzt so eine Meldung 😂👍

    Ein Halo Wars 3 vielleicht? Oder eine neue Story im Halo Universum? Genial.

    Die nächste Generation wird ein Fest 😍😍😍

    10
    • Archimedes Boxenberger 226520 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.06.2020 - 08:58 Uhr

      Ich glaube nicht dass es ein spin off ist.
      Ich sehe das so: MS hat eine halbe Milliarde in die Entwicklung der neuen Engine und Tools investiert. Daher werden sie schauen dass sie denselben Release Schedule wie Bungie bekommen. Alle 3 Jahre ein neues Halo.
      Wenn wir also 2023 ein neues Halo bekommen, dann ist dieses Halo Infinite 2 jetzt bereits in der fortgeschrittenen Vorentwicklung… Und dafür suchen sie jetzt eben Unterstützung 😉

      0
      • Robilein 257965 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.06.2020 - 09:23 Uhr

        Auch möglich, klar. Halo Infinite müsste schon sehr weit sein im Entwicklungsprozess. Hauptsache das Franchise geht weiter😂👍

        1
        • Archimedes Boxenberger 226520 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.06.2020 - 10:24 Uhr

          Halo Infinite ist quasi fertig. Was sie so wenige Monate vor Launch machen ist Bug Fixing und nicht mehr 😉
          Vielleicht editiert auch noch jemand den Abspann 😂😂

          0
  2. Lurchi 71 10760 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.06.2020 - 17:27 Uhr

    Ein Rollenspiel im Halo Universe hätte mal was ,aber dafür ist der Masterchief ja leider etwas zu Wortkarg.

    1
  3. Moe Skywalker 3100 XP Beginner Level 2 | 05.06.2020 - 17:47 Uhr

    Wäre sehr zu wünschen wenn innerhalb einer Generation wieder mehr von Halo kommt! Ich würde es richtig cool finden, wenn man den Gebieter wieder spielen könnte und ein neuer Feind eingeführt wird. Bin gar kein Fan von den Prometheanern.

    1
    • MacCoin 8080 XP Beginner Level 4 | 05.06.2020 - 18:02 Uhr

      Da bin ich ganz deiner Meinung 👍🏻 bis jetzt bin ich mit 343 eh nicht ganz zufrieden, deren Halos sind meiner Meinung nach nur noch“gut“ davor waren sie grandios.

      5
  4. Tacit 920 XP Neuling | 05.06.2020 - 18:01 Uhr

    Ich würde mir eher wünschen das 343 mal etwas abseits des Halo Universums macht. Bei Naughty Dog hat’s auch geklappt. Traue das selbe 343 auch zu.

    3
    • doT 37680 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.06.2020 - 18:14 Uhr

      ND ist aber anders als 343 kein Studio mit einem Ziel.

      Bei 343 geht es alles um’s Halo Franchise, das war auch der „Sinn“ hinter der Gründung..
      Selbst das 343 im Namen sagt Halo

      3
      • Tacit 920 XP Neuling | 05.06.2020 - 18:18 Uhr

        Ich will ja nicht das 343 kein Halo mehr macht sondern das die auch mal was anderes machen dürfen. Irgendwann stagniert halt die Fantasie geschweige denn die Motivation wenn man immer das selbe Thema hat. Bisschen Abwechslung wirkt da wunder

        3
  5. SPQRaiden 43715 XP Hooligan Schubser | 05.06.2020 - 18:45 Uhr

    Ich freu mich erstmal auf Infinity! Alles was danach kommt steht in den Sternen und da muss ich schauen wie das neue Game so rüberkommt. Von Halo 4 und 5 war ich leider etwas entäuscht auch wenn die Story super war.

    3
  6. dancingdragon75 64115 XP Romper Stomper | 05.06.2020 - 20:03 Uhr

    Ich find ja die Danksagung an @Klobrille witzig..
    sieht erst so aus als ob er hier auch angemeldet wäre 🤣🤣

    0
  7. Commandant Che 74160 XP Tastenakrobat Level 2 | 05.06.2020 - 20:03 Uhr

    Ich wünsche mir so sehr, dass Halo endlich mal „erwachsener“ wird und auf diese dämlich kreischenden und kindischen Gegner verzichtet!

    2
    • Sallgood Man 9815 XP Beginner Level 4 | 05.06.2020 - 21:20 Uhr

      Ich find‘ die kleinen „Kobolde“ eigentlich immer ganz ulkig. Und wenn die als harakiri läufer mit plasma granaten ankommen sind da manchmal auch spassige schreiereien im coop gewesen 🙂

      1
    • Kevpool184 2300 XP Beginner Level 1 | 06.06.2020 - 00:09 Uhr

      Ich glaube, du solltest dich ein wenig mit der Lore der Grunts auseinander setzen. Die werden nämlich niemals verschwinden. Ein bisschen weniger Oberflächlichkeit wäre auch ratsman, ein Game wird nicht mehr oder weniger erwachsen aufgrund des Verhaltens einer Gegnerart.

      1

Hinterlasse eine Antwort