343 Industries: Stellenausschreiben war für Halo Infinite

Das neue Stellenausschreiben war für Halo Infinite und nicht für ein neues Halo-Projekt.

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass durch ein neues Stellenausschreiben angeblich bekannt wurde, dass 343 Industries bereits das nächste Halo-Projekt plant. Schließlich stand im Ausschreiben, dass man einen neuen Senior Producer für ein neues Halo-Projekt sucht.

Nun meldete Brandon Hush von 343 Industries dazu und gab bekannt, dass mit der Anzeige kein neues Halo-Projekt gemeint ist, sondern Halo Infinite gemeint war:

https://twitter.com/Porschiey/status/1269498421020209160

Danke an @doT für den Tipp.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.06.2020 - 11:51 Uhr

    Am Halo danach wird doch trotzdem gearbeitet. Kann mir gut vorstellen, dass es ein kleines Team gibt, was sich Gedanken um die Story und den technischen Möglichkeiten der neuen Konsole macht.

    1

Hinterlasse eine Antwort