3D Ultra MiniGolf Adventures 2

Erste Details zu 3D Ultra Mini Golf Adventures 2

Wanako Games/A2M und Konami kündigten für das laufende Jahr 3D Ultra Minigolf Adventures 2 für Xbox LIVE Arcade an. Im Spiel schwingt ihr über 50 Löcher und versucht am Ende der Runde, in der Fortsetzung eines der…

Wanako Games/A2M und Konami kündigten für das laufende Jahr 3D Ultra Minigolf Adventures 2 für Xbox LIVE Arcade an. Im Spiel schwingt ihr über 50 Löcher und versucht am Ende der Runde, in der Fortsetzung eines der angesagtesten Arcade Spiele, auf dem ersten Platz zu landen. Dabei gleicht keine Minigolfanlage der anderen: Bewegliche Plattformen, Schienen, Wasserfälle, Schranken, überraschende Fallen und trickreiche Sprünge wollen euch das Leben schwer machen. Die Umgebung verändert sich je nach Minigolfplatz und reicht vom dunklen Herrenhaus bis hin zu einem verschneiten Wunderland.

Xbox 360 - 3D Ultra Mini Golf Adventures 2Des Weiteren könnt ihr die vier Charaktere Will, Jack, Terri, und Kat im Editor kinderleicht nach euren Wünschen anpassen. Wer mag, kann ebenfalls sein Xbox LIVE Avatar antreten lassen und hat sogar seine eigenen Jubelszenen beim Einlochen spendiert bekommen. Das Beste an dem Spiel ist aber ganz klar der neugestaltete und sehr umfangreiche Map Editor. In diesem Modus habt ihr die Möglichkeit euren ganz eigenen Minigolfplatz zu erschaffen und sämtliche Objekte und Gegenstände nach euren Vorlieben anzuordnen. Der spaßige Vierspielermodus, der online und lokal gespielt werden kann, wurde auch überarbeitet und zusätzlich ein Videochat integriert. Eine Xbox LIVE Vision Kamera ist hier natürlich Voraussetzung. Außerdem ist jetzt schon ein erstes Add-On geplant. Diese Spielerweiterung wird 18 weitere Löcher bereitstellen.

3D Ultra Minigolf Adventures 2 soll im Sommer 2010 für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz veröffentlicht werden. Die ersten fünf Bilder zum Spiel findet ihr in der Xboxdynasty Galerie zum Spiel.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. angichen | 0 XP 30. März 2010 um 9:11 Uhr |

    Das klingt doch mal gut 🙂
    Da mir der Vorgänger schon sehr viel Freude bereitet hat erwarte ich nun Sehnsüchtig das 2.
    Allein der Editor macht neugierig 🙂




    0
  2. sonic headshot | 0 XP 30. März 2010 um 9:42 Uhr |

    Wow! – Das ist mal ne super Überraschung. Der erste Teil war klasse. Eines der Wenigen Arcade Games bei denen ich 200 GS erreicht habe. Und dann noch mit Avatar … Das wird am Erscheinungsdatum gekauft.




    0
  3. SledgeH | 2405 XP 30. März 2010 um 11:53 Uhr |

    Super!!! Teil 1 war eins der ersten Spiele die ich mir gekauft hatte. Freu mich schon drauf.




    0
  4. Tornadoblaster | 17655 XP 30. März 2010 um 11:56 Uhr |

    ich finde auch, dass es nicht schlecht klingt..aber Teil 1 konnte mich nicht so wirklich beeindrucken, weil die charakter doof aussahen und auf dem Mond minigolf ? naja.

    Das neue allerdings macht einen besseren eindruck.
    wird gekauft sobald es im DoTw




    0
  5. XLegend WolfX | 1550 XP 30. März 2010 um 13:37 Uhr |

    Also ich fand teil 1 auch Komisch mit dem Mond level usw.. konnte mich auch nicht überzeugen. Aber der 2 klingt richtig gut.




    0

Hinterlasse eine Antwort