4A Games: Studio sucht Verstärkung für neue IP

Das Metro-Entwicklerstudio 4A Games sucht aktuell nach neuen Mitarbeitern für eine noch unangekündigte IP.

Das Metro-Entwicklerstudio 4A Games sucht aktuell für mehrere Projekte auf verschiedenen Positionen nach Verstärkung. Auf der offiziellen Homepage des ukrainischen Unternehmens sind dazu zahlreiche Stellen ausgeschrieben.

Besonders interessant sind sechs der angebotenen Stellen, da diese explizit für Personal zur Schaffung einer neuen IP ausgeschrieben sind. Gesucht werden ein Senior Game Designer, Technical Designer, Lead Game Systems Designer, Senior Technical Artist, Environment Concept Artist und ein Creatures Concept Artist.

Leider verraten die Stellenbeschreibungen und die jeweiligen Anforderungen kaum Details zur neuen IP. Lediglich dass es sich um einen AAA-First-Person-Shooter in einem neuen Universum handeln wird, welcher die hauseigenen 4A Games Engine als Grundlage nutzen wird, lässt sich entnehmen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 173180 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 29.06.2021 - 08:05 Uhr

    Ja dann hoffen wir mal, dass sie schnell die richtigen Menschen finden und uns dann wieder einen Leckerbissen servieren!

    0
  2. Serial Killer 2780 XP Beginner Level 2 | 29.06.2021 - 08:11 Uhr

    Ja Metro Exodus auch schon 2 mal durchgezockt.
    Mal schauen was die sich einfallen lassen.
    Nächstes Jahr kommt erstmal Stalker 2

    0
  3. de Maja 165330 XP First Star Gold | 29.06.2021 - 08:30 Uhr

    Na da sind wir mal gespannt, mit Exodus haben die die Latte schon recht hoch gehängt und wenn sie das mit einem neuen Setting hinbekommen immer her damit.

    0
  4. Phonic 135820 XP Elite-at-Arms Silber | 29.06.2021 - 08:31 Uhr

    Dad klingt mal sehr gut! Ich mag die Metro Reihe und traue ihnen einiges zu

    0
  5. Kabelfritz 8855 XP Beginner Level 4 | 29.06.2021 - 08:36 Uhr

    irgendwie suchen diese firmen immer was, was sich nach leitungspositionen anhört. müssten diese nicht schon von langjährigen mitarbeitern bekleidet sein?

    0
  6. KeKsBrei 3475 XP Beginner Level 2 | 29.06.2021 - 10:47 Uhr

    Also ich könnte den täglichen kafee machen und den Müll entsorgen und Games anzocken testen😂 obs reicht?👀😅

    0
  7. Robilein 466345 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 29.06.2021 - 10:54 Uhr

    Ich weiß jetzt schon das es ein großer Titel wird, sollte 4A Games weiter so abliefern.

    Eine neue IP ist cool, hoffentlich mit der gleichen tollen Atmosphäre wie in der Metro Reihe.

    0
  8. Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 29.06.2021 - 19:08 Uhr

    Die haben sich aber sowas von behauptet. Die ganze Metro Reihe ist eine Offenbarung für mich. Saugeile Spiele! Aber cool das sie mal etwas Neues machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort