50 Cent Blood on the Sand: 50 Cent Blood on the Sand überzeugt Epic Games

Mark Rein, Vize Präsident von Epic Games gab in einem Interview in einer amerikanischen Zeitschrift bekannt, dass ihn die Grafik und Präsentation von 50 Cent Blood on the Sand umgehauen habe. Mark, der Spiele wie Gears of War und Unreal…

Mark Rein, Vize Präsident von Epic Games gab in einem Interview in einer amerikanischen Zeitschrift bekannt, dass ihn die Grafik und Präsentation von 50 Cent Blood on the Sand umgehauen habe. Mark, der Spiele wie Gears of War und Unreal hat wachsen sehen, legt sich hier also ganz schön ins Zeug. Genauso Tony Yayo, Mitglied der G-Unit Crew – der meint, dass das Spiel genauso gut aussehen würde wie Gears of War. Ob da wirklich etwas hinter steckt oder aber nur für Aufsehen sorgen soll bleibt abzuwarten.

Wir sind jedenfalls gespannt.

Quelle: Teamxbox.com

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 12.06.2008 - 10:12 Uhr

    Das glaube ich wohl kaum,das das game so gut aussehen wird wie GOW!Die wollen doch auch nur schwarze zahlen auf ihr Konto!

    0
  2. SineX B3L14L | 12.06.2008 - 12:32 Uhr

    *findet hiphop und alles drumherum müllund grütze *

    0
  3. tHe MaSsAcRe X | 13.06.2008 - 07:06 Uhr

    Also ich freu mich auf das Game.

    Das meine ich jetzt aber ernst, ohne scheiß.

    0
  4. Der Lange | 16.06.2008 - 13:42 Uhr

    kein 50cent game auf der welt hält mit gow 1 oder 2 mit diese träumer bulletproof war ja auch nicht so der burner

    0

Hinterlasse eine Antwort