7 Horizons: Plattformer mit Comic-Atmosphäre angekündigt

Im Plattformer 7 Horizons betreten Spieler eine einzigartige kosmische Welt mit Comic-Atmosphäre.

RedDeerGames, globaler Publisher und Entwickler von Indie-Spielen wie Brawl Chess und Cyber Protocol, hat seine neueste Produktion angekündigt – 7 Horizons, einen wunderschönen Plattformer mit Shooter-Elementen, der auf klassische Plattformer wie Rayman und Mega Man anspielt.

7 Horizons wird im Laufe des Jahres auf PC, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series S|X-Konsolen erscheinen.

Rayman trifft Mega Man

7 Horizons ist ein Plattformer mit Shooter-Elementen, der in der einzigartigen kosmischen Welt angesiedelt ist – alles mit Comic-Atmosphäre, Humor und wunderschöner handgezeichneter Grafik. Das Spiel ist im Comic-Stil gehalten, was eine einzigartige Welt schafft, in der ihr zum Superhelden werdet.

Jetzt wird ein Held gebraucht

In 7 Horizons spielt ihr als Jelly, der, wie sein Name schon sagt, eine Qualle ist, die ihre Form verändern kann. Dank dieser Fähigkeit könnt ihr die Gestalt und die Fähigkeiten von Menschen annehmen, denen ihr begegnet.

Mit Hilfe dieses einzigartigen Talents reist ihr durch die Galaxie, um euren Mentor zu befreien und die Wahrheit über den Eindringling – Distortion – zu erfahren.

Jelly und seine Freunde

An der Seite von Jelly spielt man als seine Freunde von anderen Planeten, von denen jeder über andere Fähigkeiten und Waffen verfügt. Eine Boombox, die in der Lage ist, Glaswände zu zerbrechen, oder die Fähigkeit, vertikale Wände hochzuklettern, sind nur einige von ihnen.

Entdeckt eine kosmische Welt

Jahrtausende lang existierten die Sechs Welten in Harmonie miteinander. Sie waren durch eine geheimnisvolle Energie, die Essenz, miteinander verbunden, die auf jedem Planeten eine andere Form annahm.

Das Gleichgewicht wurde jedoch durch die Ankunft von Distortion gestört, einer mysteriösen Kreatur von der Größe eines Globus, unter deren Einfluss sich die Wesen der Sechs Welten zu verändern begannen…

Jeder Planet ist eine neue Herausforderung

In 7 Horizons werdet ihr viele Planeten besuchen, von denen jeder mit seiner einzigartigen Mechanik und seinem Design eine neue Erfahrung bietet. Ihr habt eine Menge zu tun, wenn ihr das Universum vom Bösen befreit, und auf jedem Planeten findet ihr viele Geheimnisse und Feinde, die ihr besiegen müsst.

Haufenweise Monster

Ihr springt, rennt, fliegt manchmal und schießt fast immer ungefragt – da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Das i-Tüpfelchen sind die riesigen Bosse! Diese Monster werden euch sicherlich unter die Haut gehen!

Eine Comicbuch-Galaxie

Bei all der Action solltet ihr euch einen Moment zurücklehnen und eure Augen auf den wunderschönen Landschaften der bunten Planeten ruhen lassen!

Die handgezeichneten Grafiken sind etwas, das 7 Horizons auszeichnet. Vom gallertartigen Planeten bis zum Land der Wolken wurde jedes der Biome sorgfältig entworfen, um den Charakter des Planeten vollständig widerzuspiegeln.

Features

  • Rayman trifft Mega Man
  • viele spielbare, interessante Charaktere
  • abwechslungsreiche und reichhaltige Levels
  • ein wenig PENG PENG! …
  • … aber auch Plattformherausforderungen.
  • Handgezeichnete Comic-Grafiken …
  • … und Comic-Humor.
  • mächtige Feinde und noch mächtigere Bosse!
  • und Leckereien. Viele, viele Leckereien.

Schaut euch hier den Trailer sowie erste Screenshots zur Ankündigung von 7 Horizons an:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • dancingdragon75 113050 XP Scorpio King Rang 2 | 26.05.2021 - 10:12 Uhr

      naja.. die Zielgruppe ist glaub ich nicht hier auf der Seite..
      Aber für unter 10jährige.. sowas wird doch immer gefordert..so mehr Sachen für die jüngeren.. und es ist nur für Xbox, Switch und Steam angekündigt? Gar keine PS Version? verrückt.. wer macht denn sowas? 🤔😂

      1
      • Hey Iceman 213090 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.05.2021 - 11:21 Uhr

        Weiss nicht ob ich „unter 10 Jährigen“ Ballerspiele geben soll 🤔

        0
        • Tomplifier 6820 XP Beginner Level 3 | 26.05.2021 - 11:37 Uhr

          Das ist doch kein Ballerspiel. Für Kinder ist es ganz nett, gibt aber sicherlich besseres, da stimme ich dir zu.

          0
          • Hey Iceman 213090 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.05.2021 - 11:51 Uhr

            Naja du ballerst alles nieder was vor dein Rohr kommt nur weil jetzt keine Gedärme rumfliegen ist es für mich trozdem ein Ballerspiel.

            0
            • Tomplifier 6820 XP Beginner Level 3 | 26.05.2021 - 15:12 Uhr

              Na gut, aber ein kindgerechtes. Space Invaders ist ja ähnlich.
              Als ich 12 war hab ich gerne Earthworm Jim gespielt. Fand ich jetzt nicht verwerflich.

              0
              • Hey Iceman 213090 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.05.2021 - 17:38 Uhr

                Ja KIndgerecht um das Morden leichter zu machen 😉
                Durch solche spiele wird nur die Hemmschwelle langsam nach unten gedrückt damit es einem dann später bei Gears nicht übel wird (überspitzt gesagt).
                Klar hab ich früher auch Wonderboy und SI gespielt weiss aber nicht ob das so eine gute Idee wahr 🤔

                0
                • Tomplifier 6820 XP Beginner Level 3 | 27.05.2021 - 10:03 Uhr

                  Naja, das Morden fällt dir ja bestimmt heute leichter als anderen 😉

                  Nee Spaß beiseite, es ist ja müßig, darüber zu diskutieren ob gewaltverherrlichende Spiele zu mehr Gewalt in der Gesellschaft führen. Die meisten Studien geben das ja nicht her.

                  Aber meine kleinen Kinder werden so ein Spiel wohl auch nicht von mir beworben kriegen. Die haben ja schon bei Paper Mario feuchtschwitzige Hände vor lauter Spannung xD

                  0
                  • Hey Iceman 213090 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2021 - 15:32 Uhr

                    🤭
                    Ja es gibt pro und kontra studien aber man muss auch sagen das die heutige gesellschafft immer mehr abstumpft und das kommt halt leider durch die Medien wo die spiele auch ein Puzzleteil ist zum großen ganzen.

                    0
      • Tomplifier 6820 XP Beginner Level 3 | 26.05.2021 - 11:38 Uhr

        Ja, finde ich auch, dass es mehr Spiele für Jüngere geben sollte. Aber hier gibt es ja nicht einmal Animationen. Die Sprites schieben sich einfach durch die Level. Bisschen mehr Mühe kann man sich schon geben. Gerade auf der XBox braucht es mehr Zeug ala Nintendo, wenn man seine Zielgruppe erweitern möchte.

        0

Hinterlasse eine Antwort