7th Sector: Release-Termin im Februar bekannt

7th Sector erscheint für Xbox One. Nun ist der Release-Termin durchgesickert.

7th Sector ist ein neues Spiel von „‪Sometimes You‬“ für Xbox One. Das Spiel erscheint am 05. Februar 2020 und kann ab sofort mit einem Rabatt im Microsoft Store für 16,99 Euro vorbestellt werden.

Beschreibung: „Willkommen im 7th Sector, in einer mysteriösen Cyberpunk-Welt. Lass’ dich von diesem raffinierten Weg leiten, löse verschiedene Rätsel, stell’ dich den Gefahren und sammle verstreute Informationen über die Geschichte dieser Welt. Steuere mehrere verschiedene Charaktere mit jeweils eigenen Fähigkeiten, mit denen du die Geräte und Maschinen der Welt navigieren kannst. Einige Ihrer Entscheidungen und Aktionen bestimmen das Ende des Spiels. Preise: – Best Indie Game (DevGAMM 2019) – Excellence in Visual Art (DevGAMM 2019)“

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 16695 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.01.2020 - 09:07 Uhr

    Behalte ich im auge, erinnert etwas an Inside , welches ich sehr gern spielte, obwohl es bei mir einen fetten Bug hat

    0
    • Pantherbuch1980 29155 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.01.2020 - 09:17 Uhr

      Das sieht wirklich sehr gut aus. Es scheint so als wird die “ Unity Engine “ so langsam Konkurrenzfähig.👌 @Rene1983 was für einen Bug genau?

      0
      • Micha Twohair 22455 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.01.2020 - 09:30 Uhr

        ja den Bug wollte ich auch gerade fragen ^^

        aber Spiel sieht wirklich gut aus und behalte ich auch im Auge

        0
      • Rene1983 16695 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.01.2020 - 17:21 Uhr

        3 erfolge schalten sich nicht frei, sonit auch nicht das Geheimlevel! Alles schon probiert, cache gelegrt, vom strom genommen, neu installiert. Aber kein erfolg

        0
  2. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2020 - 09:27 Uhr

    Leute, ganz ehrlich? ich liebe diese Game. Eine packende SciFi Atmosphäre, düster, utopisch… Genau mein Ding. Steht wirklich ganz weit oben auf meiner Liste. Ich muss aber erstmal paar Spiele wegzocken bevor ich mich da ran traue.

    2
  3. Crusader onE 42745 XP Hooligan Schubser | 22.01.2020 - 09:31 Uhr

    Das sieht echt geil aus. Mir gefallen Spiele wie Limbo und Inside eh echt gut. Wird auf jeden Fall im Auge behalten 🙂

    1
  4. FaMe 33560 XP Bobby Car Geisterfahrer | 22.01.2020 - 10:58 Uhr

    Super! Da haben wir nach Limbo & Inside gleich zwei interessante neue Titel dieser Art. Einmal das hier und „Mosaic“.

    0
  5. DerZeroCool 51140 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.01.2020 - 08:08 Uhr

    Sieht aus wie Little Nightmares und Unravel
    dachte erst anhand des Namens an ein nachfolger von Dark Sector ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort